- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Stimmt so nichtMein Gefühl ist, Männer die nur Sex wollen, kuscheln vorher nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stimmt so nichtMein Gefühl ist, Männer die nur Sex wollen, kuscheln vorher nicht
Wie dann?Stimmt so nicht
wedeln immer mitn Schwanz wenn man lieb zu ihnen ist)Sind Männer nicht eher wie Hunde?
is sicher a Gerücht)Mein Gefühl ist, Männer die nur Sex wollen, kuscheln vorher nicht
Stimmt so nicht
es gibt nicht wirklich probleme,.... eher lösungen
Kuscheln, kuscheln, kuscheln..
Was läuft nur falsch mit Euch?
Dafür hat Gott die Katzen erschaffen.
Regelmäßig Sex und kuscheln, wenn man Lust darauf hatDir geht's ja nicht nur um Sex
Zumindest schätz ich dich nicht so ein
Sabbern‘s so stark?Sind Männer nicht eher wie Hunde?
hier........Was ist die Lösung?.
nur wenns Schweinsbraten gibt)Sabbern‘s so stark?
mal überlegen
hier........
Heut sind wir wieder sehr freundlich....wenn wir knapp vorm wegnicken sind, genervt von Eurem Gelaber, und das Flehen in den Augen nur sagen möchte: warum ist es so schwer eine stumme Frau zu finden?
....wenn wir knapp vorm wegnicken sind, genervt von Eurem Gelaber, und das Flehen in den Augen nur sagen möchte: warum ist es so schwer eine stumme Frau zu finden?
Da täuscht du dich... Wobei wenn man alle übern selben kamm zieht kann das schon passieren...Mein Gefühl ist, Männer die nur Sex wollen, kuscheln vorher nicht
Da täuscht du dich... Wobei wenn man alle übern selben kamm zieht kann das schon passieren...
Kämm ihnen die Haare nicht vorher!
Sowas muss man sich halt vllt ausmachen...
Oder du sagst direkt wies is kuscheln gehört für dich dazu und wenns dir nicht passt kannst ja noch immer nein zum sex sagen?....
Es wird dich keiner zwingen und falls doch loift gewaltig was schief.
wart...muß schauen obs auch eine Luxusausführung gibt)Wenn man den hart bekommt und beheizen kann, perfekt