Frage an die Dauersingles?

Und um darauf zu antworten: eigentlich recht viel. Aber im Grunde habe ich sowas kaum, also "einfach nur Sex". Insofern liegts an euch, wen ihr euch da eigentlich aussucht..! :X3:

Definiere bitte "eigentlich" in diesem Zusammenhang.

Genau. Und drum dauert das Aussuchen bis ma ungefähr abchecken kann, ob der vermeintliche Kuschelbär tatsächlich einer ist...und sich nicht für Sex als einer ausgibt.

Aber das eine schließt das andere auch nicht unbedingt ein 🤷‍♀️
So ist zumindest meine Erfahrung. Und wenn ich suche, suche ich Kuschelbären 🤷‍♀️
Wieso kuschelst nicht vor dem sex...??

Wären das nicht 2 fliegen mit einer Klappe?
Ausserdem is man dann auch nicht so verschwitzt.
Ich kann das überhaupt nicht leiden nach dem sex direkt kuscheln... Wennst eh schwitzt wie bei 40 grad im Schatten und dann drückt dir jemand noch seine körperwärme und seinen schweiss rauf... 😀

Ich kann das überhaupt nicht leiden nach dem sex direkt kuscheln... Wennst eh schwitzt wie bei 40 grad im Schatten und dann drückt dir jemand noch seine körperwärme und seinen schweiss rauf... 😀
So etwas Nachklang darf schon sein.

Vorher funktioniert nur kurz. Da sind so manche Herren äußerst zielorientiert :rolleyes:

Und danach kommt dann sowas wie "Ich bin nicht so der Kuschler"

Aber wurscht 😂
Ich hab schon die Lösung für mich gefunden

Vorher funktioniert nur kurz. Da sind so manche Herren äußerst zielorientiert :rolleyes:

Und danach kommt dann sowas wie "Ich bin nicht so der Kuschler"

Aber wurscht 😂
Ich hab schon die Lösung für mich gefunden
Aso, lädst du nur mehr Herren ein die gern fixiert werden?
Um diese dann zu vergekuscheligen?

Zurück
Oben