- Reaktionen
- 20.270
- Checks
- 17
Wie lange kuschelst du mit einer, mit der du NUR Sex hast?
Da wird gar nicht gekuschelt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie lange kuschelst du mit einer, mit der du NUR Sex hast?
Und um darauf zu antworten: eigentlich recht viel. Aber im Grunde habe ich sowas kaum, also "einfach nur Sex". Insofern liegts an euch, wen ihr euch da eigentlich aussucht..!Wie lange kuschelst du mit einer, mit der du NUR Sex hast?
Und um darauf zu antworten: eigentlich recht viel. Aber im Grunde habe ich sowas kaum, also "einfach nur Sex". Insofern liegts an euch, wen ihr euch da eigentlich aussucht..!
Das eine schließt ja das andere nicht ausWie lange kuschelst du mit einer, mit der du NUR Sex hast?
Das eine schließt ja das andere nicht aus
Ihr springt nach dem Sex auf und geht?
Das Wort "eigentlich" kann was.Definiere bitte "eigentlich" in diesem Zusammenhang.
Kommt halt drauf an. Ich bleib schon gern liegen. Muss ja sowieso erst mal wieder zu Kräften kommenAber das eine schließt das andere auch nicht unbedingt ein
So ist zumindest meine Erfahrung. Und wenn ich suche, suche ich Kuschelbären
Weil dazu zwei gehören? Ich kann ja niemanden zum Glück zwingen.Definiere bitte "eigentlich" in diesem Zusammenhang.
So lange wie es mich freut.Wie lange kuschelst du mit einer, mit der du NUR Sex hast?
Wieso kuschelst nicht vor dem sex...??Aber das eine schließt das andere auch nicht unbedingt ein
So ist zumindest meine Erfahrung. Und wenn ich suche, suche ich Kuschelbären
So etwas Nachklang darf schon sein.Wieso kuschelst nicht vor dem sex...??
Wären das nicht 2 fliegen mit einer Klappe?
Ausserdem is man dann auch nicht so verschwitzt.
Ich kann das überhaupt nicht leiden nach dem sex direkt kuscheln... Wennst eh schwitzt wie bei 40 grad im Schatten und dann drückt dir jemand noch seine körperwärme und seinen schweiss rauf...
Wieso kuschelst nicht vor dem sex...??
Wären das nicht 2 fliegen mit einer Klappe?
Ausserdem is man dann auch nicht so verschwitzt.
Ich kann das überhaupt nicht leiden nach dem sex direkt kuscheln... Wennst eh schwitzt wie bei 40 grad im Schatten und dann drückt dir jemand noch seine körperwärme und seinen schweiss rauf...
Aso, lädst du nur mehr Herren ein die gern fixiert werden?Vorher funktioniert nur kurz. Da sind so manche Herren äußerst zielorientiert
Und danach kommt dann sowas wie "Ich bin nicht so der Kuschler"
Aber wurscht
Ich hab schon die Lösung für mich gefunden
Aso, lädst du nur mehr Herren ein die gern fixiert werden?
Um diese dann zu vergekuscheligen?
mia schoMir rennt koana ungekuschelt weg
Spannend.Mir rennt koana ungekuschelt weg
Jetzt sind wir schon wieder schuld.Vorher funktioniert nur kurz. Da sind so manche Herren äußerst zielorientiert
Tzz, wer sonst ?Jetzt sind wir schon wieder schuld.