T
Gast
(Gelöschter Account)
Ich hab kein plan mit wem du dich triffst... Aber offensichtlich immer mit genau den richtigen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab nur den Willi gefunden)Wenn man den hart bekommt und beheizen kann, perfekt
Schon länger mit keinem mehrIch hab kein plan mit wem du dich triffst... Aber offensichtlich immer mit genau den richtigen
Wenn man den hart bekommt und beheizen kann, perfekt
ZachSchon länger mit keinem mehr
Bin also nicht am laufenden
kannst dir ja hier jeden Menge an Kanditaten/innen aussuchen und einiges ausprobieren. Willige Männer gibt es mehr als genugNein ich bin nicht deshalb hier
Wenn es kein Problem wäre, hätte ich die Frage nicht gestellt
Aus den Wolken sprach eine Stimme zu mir:Schau dich mal um vllt hat sich was verändert.
Angeblich die dritte Wahl....kannst dir ja hier jeden Menge an Kanditaten/innen aussuchen und einiges ausprobieren. Willige Männer gibt es mehr als genug
Was hast du für Freundinnen?Angeblich die dritte Wahl....
Hat mir a Freundin gsagt.
Angeblich die dritte Wahl....
Hat mir a Freundin gsagt.
… wohl solche die schon zwei Mal eingefahren sind.Was hast du für Freundinnen?
Und was machen Frauen?
Bese.Was hast du für Freundinnen?
Das müsst ihr tatsächlich noch extra erwähnen?Ganz einfach: Wir schreiben im Forum, dass wir Sex wollen.
*pling*pling*pling*pling*Posteingang voll!
Solchene hob i a!
Die, die dann schreiben/antworten, nehmen allesGanz einfach: Wir schreiben im Forum, dass wir Sex wollen.
und das wollt ihr nicht????Ganz einfach: Wir schreiben im Forum, dass wir Sex wollen.
wenn es wirklich nur um Sex geht, dann ist ja auch der Charakter und das Reden nicht so wichtig, vielleicht schon mehr das Aussehen und der GeruchDie, die dann schreiben/antworten, nehmen alles
ja das spricht doch dann für die Attraktivität der Damen hier..oder)???Die, die dann schreiben/antworten, nehmen alles
Sehe ich anders, bin aber auch bärwerswenn es wirklich nur um Sex geht, dann ist ja auch der Charakter und das Reden nicht so wichtig, vielleicht schon mehr das Aussehen und der Geruch