- Reaktionen
- 42.031
und worauf legst es du an wenn du einen ONS anstrebst?
Ich strebe keinen ONS an. Bringt mir nichts, dazu bin ich zu wenig notgeil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und worauf legst es du an wenn du einen ONS anstrebst?
Ich strebe auch keine ons an.Ich strebe keinen ONS an. Bringt mir nichts, dazu bin ich zu wenig notgeil.
und schon sehen wir wieder den kleinen Unterschied und die Zielanforderungen beider Geschlechter.Ich strebe keinen ONS an. Bringt mir nichts, dazu bin ich zu wenig notgeil.
Ich kann nur für mich sprechen, ich suche einen für regelmäßigen Sex, keine ONSund schon sehen wir wieder den kleinen Unterschied und die Zielanforderungen beider Geschlechter.
Ja, Männer wollen sehr gerne das Eine, Frauen anscheind eher das Andere
ganz recht, anstreben tun es die Wenigsten, dennoch ist es eine Lösung für ein vorherschendes Phenomän (Mann)Ich strebe auch keine ons an.
Finde aber trotzdem nicht, dass ons ein Zeichen von Notgeilheit sind
regelmäßig ist natürlich viel besser, aber man muss wie alle Dinge bei one anfangen, sonst kann gar nicht more werdenIch kann nur für mich sprechen, ich suche einen für regelmäßigen Sex, keine ONS
und schon sehen wir wieder den kleinen Unterschied und die Zielanforderungen beider Geschlechter.
Ja, Männer wollen sehr gerne das Eine, Frauen anscheind eher das Andere
so kann man das Gegenüber gut persiflieren und an der Nase herumführen, die Erwartungen sind hoch und werden meistens enttäuscht. Aber es gibt ja auch gute Dinge an Enttäuschungen, wie wir jetzt alle wissenJa, das sieht man hier sehr deutlich....
Ich möchte keine Beziehung, Gefühlsduselei oder so....aber kann ich mit jemand nicht reden und nicht lachen, ist er für mich uninteressant.
regelmäßig ist natürlich viel besser, aber man muss wie alle Dinge bei one anfangen, sonst kann gar nicht more werden
so kann man das Gegenüber gut persiflieren und an der Nase herumführen, die Erwartungen sind hoch und werden meistens enttäuscht. Aber es gibt ja auch gute Dinge an Enttäuschungen, wie wir jetzt alle wissen
Entfernungen sind da um überwunden zu werden, wie soll man sonst Neues und Interessantes entdecken können, wer nicht wagt der nicht gewinnt.Versteh ich nicht!
Ich glaube deine und meine Erwartungen und Vorstellungen liegen Millionen von Kilometern entfernt....
Damit macht man es nur schlimmerGefährliches Pflaster
Auf der Suche nach Nähe und Körperkontakt hab ich mich früher schneller auf unverbindlichen Sex eingelassen....der befriedigt diese Bedürfnisse aber keineswegs. Im Gegenteil
Da wird gar nicht gekuschelt
Ich kann nur für mich sprechen, ich suche einen für regelmäßigen Sex, keine ONS
und wie steht es mir dem Konzept "friends with benefits"?
Schau dich mal um im Freundeskreis, vielleicht bietet sich da ja ein Dauersingle an. Ist übrigens lustig im Freundeskreis bei einem Treffen, wenn niemand sonst eine Ahnung hat, dass man mit jemand anderem aus der Gruppe regelmäßig die Bude zum Wackeln bringt bis der Arzt kommt...
Ich habe keine männlichen Freundeund wie steht es mir dem Konzept "friends with benefits"?
Schau dich mal um im Freundeskreis, vielleicht bietet sich da ja ein Dauersingle an. Ist übrigens lustig im Freundeskreis bei einem Treffen, wenn niemand sonst eine Ahnung hat, dass man mit jemand anderem aus der Gruppe regelmäßig die Bude zum Wackeln bringt bis der Arzt kommt...
Wieso net gleich in der Firma... da ist der Spannungsfaktor no höher.und wie steht es mir dem Konzept "friends with benefits"?
Wieso net gleich in der Firma... da ist der Spannungsfaktorno höher.
Wieso net gleich in der Firma... da ist der Spannungsfaktorno höher.