Frage an die Dauersingles?

und schon sehen wir wieder den kleinen Unterschied und die Zielanforderungen beider Geschlechter.
Ja, Männer wollen sehr gerne das Eine, Frauen anscheind eher das Andere

Ja, das sieht man hier sehr deutlich....

Ich möchte keine Beziehung, Gefühlsduselei oder so....aber kann ich mit jemand nicht reden und nicht lachen, ist er für mich uninteressant.

Ja, das sieht man hier sehr deutlich....

Ich möchte keine Beziehung, Gefühlsduselei oder so....aber kann ich mit jemand nicht reden und nicht lachen, ist er für mich uninteressant.
so kann man das Gegenüber gut persiflieren und an der Nase herumführen, die Erwartungen sind hoch und werden meistens enttäuscht. Aber es gibt ja auch gute Dinge an Enttäuschungen, wie wir jetzt alle wissen

regelmäßig ist natürlich viel besser, aber man muss wie alle Dinge bei one anfangen, sonst kann gar nicht more werden

Da hast du Recht. Das ist ein Dilemma....

Ist vielleicht der Unterschied folgender....

Männer wollen mit einer Frau Sex, auch wenn es nur einmal ist......

Frauen wollen mit einem Mann Sex, aber nur wenn sich Frau vorstellen kann öfters mit ihm Sex zu haben.

so kann man das Gegenüber gut persiflieren und an der Nase herumführen, die Erwartungen sind hoch und werden meistens enttäuscht. Aber es gibt ja auch gute Dinge an Enttäuschungen, wie wir jetzt alle wissen

Versteh ich nicht!

Ich glaube deine und meine Erwartungen und Vorstellungen liegen Millionen von Kilometern entfernt....

Eine Affäre ist erstrebenswert :)
So ONS sind eher nur der geilheit wegen, aber bei einer Affäre ist es mehr wie nur sex, da entflieht man dem altag, versteht sich mit dem ggüber etc :)

Ich kann nur für mich sprechen, ich suche einen für regelmäßigen Sex, keine ONS

und wie steht es mir dem Konzept "friends with benefits"?
Schau dich mal um im Freundeskreis, vielleicht bietet sich da ja ein Dauersingle an. Ist übrigens lustig im Freundeskreis bei einem Treffen, wenn niemand sonst eine Ahnung hat, dass man mit jemand anderem aus der Gruppe regelmäßig die Bude zum Wackeln bringt bis der Arzt kommt...

Schau dich mal um im Freundeskreis, vielleicht bietet sich da ja ein Dauersingle an. Ist übrigens lustig im Freundeskreis bei einem Treffen, wenn niemand sonst eine Ahnung hat, dass man mit jemand anderem aus der Gruppe regelmäßig die Bude zum Wackeln bringt bis der Arzt kommt...

Im Freundeskreis? Ein Spiel mit dem Feuer 🤷‍♀️
Damit kannst dir Freundschaften ruinieren.
Ein guter Freund ist mir wichtiger als die Geilheit 🤷‍♀️

Ich habe keine männlichen Freunde

Wieso net gleich in der Firma... da ist der Spannungsfaktor no höher.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben