Frage an die Dauersingles?

bin seit geburt single und es zerrt ein wenig an der psyche. ist aber zum aushalten. es gibt soviele alleinstehende menschen, da tut mir keiner leid. man:down: muss halt kreativ sein. ansonsten ist man im großen eh zufrieden mit sich und der welt - so wie ich. ;)

Ja, das sieht man hier sehr deutlich....

Ich möchte keine Beziehung, Gefühlsduselei oder so....aber kann ich mit jemand nicht reden und nicht lachen, ist er für mich uninteressant.
So sehe ich das letztlich auch, es muss ja nicht gleich eine Beziehung sein, wenn es sich dazu entwickelt, why not. Allerdings dieses gezielte suchen nach ONS ist nicht mein Ding, das es mal dabei bleibt das kann sicher passieren.

Und wie wäre es über den eigenen Schatten zu springen, und das Single-Sein aufzugeben?

Den Verzicht auf Freiheiten, Egoismus, Faulheit, gegen eine Beziehung oder Ehe einzutauschen?

Dazu fäält mir nur eines ein
Freundschaft +
denn dort dreht sich nicht alles um Sex sondern auch Nähe bin ich der Meinung

Hund, Freunde und weitersuchen im EF nach Mrs.Right und sich bewusst machen, dass es irgendwo den passenden Deckel gibt

Also ich muss sagen es ist nicht einfach dir richtige Partnerin zu finden, heut zu tage die dir Zärtlichkeit Treue ehrlich entgegenbringen kann!!
Wo du sagen kannst ich möchte mit dieser Frau oder Mann durch dick und dünn gehen!
Mann oder Frau muss schon aufpassen was man von sich gibt!
Jeder wünscht sich Zärtlichkeit Gesundheit und ganz viel liebe 🥰

Und wie wäre es über den eigenen Schatten zu springen, und das Single-Sein aufzugeben?

Den Verzicht auf Freiheiten, Egoismus, Faulheit, gegen eine Beziehung oder Ehe einzutauschen?
Erschtns ... find ich, dass es Menschen gibt die halt keine Beziehung/Ehe wollen, brauchen können, etc.
2. .... wieso ist unbedingt eine dauerhafte Beziehung/Ehe nötig um Zärtlichkeit, Kuschelei, etc. zu erfahren?
3. .... eine dauerhafte Beziehung/Ehe besteht auch ned nur aus Friede, Freude, Palatschinkn sondern kann einem ganz schön Nerven kosten🙄

Zurück
Oben