Frage an die Dauersingles?

Du hast doch dauernd einen am Start?!
Ich bin ja auf der Suche ( und dieses Jahr warens eh erst vier ^^) Nur passts dann halt ned, und so hinterlassen die mehr Löcher als was anderes. Die Sehnsucht aber, endlich anzukommen, bleibt.

Ergänzung: In den Kurzgeschichten entsteht zuwenig Wärme, keine echte Geborgenheit und schon gar keine Liebe...

Ich bin ja auf der Suche ( und dieses Jahr warens eh erst vier ^^) Nur passts dann halt ned, und so hinterlassen die mehr Löcher als was anderes. Die Sehnsucht aber, endlich anzukommen, bleibt.

Ergänzung: In den Kurzgeschichten entsteht zuwenig Wärme, keine echte Geborgenheit und schon gar keine Liebe...
Vielleicht solltest du aufhören zu suchen ... das was sich unerwartet ergibt ist meistens eh das beste.

Vielleicht solltest du aufhören zu suchen ... das was sich unerwartet ergibt ist meistens eh das beste.
Das kann ich nicht steuern. Das mit dem ergeben ergibt sich halt. Was will man machen? Erzwingen kann ich gar nichts, das ist klar, aber offen sein und das wiederum ergibt, dass sich mehr ergibt... nur ergibt sich halt selten dann wirklich mehr. Kann mir noch wer folgen? 🙃

Das kann ich nicht steuern. Das mit dem ergeben ergibt sich halt. Was will man machen? Erzwingen kann ich gar nichts, das ist klar, aber offen sein und das wiederum ergibt, dass sich mehr ergibt... nur ergibt sich halt selten dann wirklich mehr. Kann mir noch wer folgen? 🙃
Es ist doch vollkommen normal das man auch mal den falschen Zug erwischt, man sollte aber nicht in jeden steigen der gerade vorbei kommt. Hauptsache man erwischt den mit dem richtigen Ziel irgendwann.

Ich habe gerade so innig mit meinem alten Stoffhasen gekuschelt, dass ich ihm den Kopf abgerissen hab'.
In der Vergangenheit habe ich versucht die Leere wegzukiffen.. ja, unheimlich intelligent I know..
Heute bin ich zwar g'scheiter, aber dadurch auch nicht glücklicher.
Die derzeitig beste Lösung für mich ist mich abends vollzufressen, dass ich müde werde und von alleine einschlaf'.

Sind nur kurze momente in denen ich es vermisse, wenns anhällt sucht man jemand passends dafür und gut ist.
Ich für mich vermiss es eher wenn mein herz dran hängt
was selten vorkommt!

Zurück
Oben