- Reaktionen
- 2.865
Kann ich so unterschreiben. Ist bei mir genausoAlso in Beziehungen hab ich öfter Sex als zu Singlezeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kann ich so unterschreiben. Ist bei mir genausoAlso in Beziehungen hab ich öfter Sex als zu Singlezeiten
Das checke ich lieber vor dem Treffen schon ab.Ob die Sympathie stimmt, merkt man doch wenn man sich mal trifft und da sieht Frau auch wie er ausschaut
Du kannst einem direkt leid tunund dann schafft es doch wieder eine mich rumzukriegen
Ich bin ja auf der Suche ( und dieses Jahr warens eh erst vier ^^) Nur passts dann halt ned, und so hinterlassen die mehr Löcher als was anderes. Die Sehnsucht aber, endlich anzukommen, bleibt.Du hast doch dauernd einen am Start?!
Vielleicht solltest du aufhören zu suchen ... das was sich unerwartet ergibt ist meistens eh das beste.Ich bin ja auf der Suche ( und dieses Jahr warens eh erst vier ^^) Nur passts dann halt ned, und so hinterlassen die mehr Löcher als was anderes. Die Sehnsucht aber, endlich anzukommen, bleibt.
Ergänzung: In den Kurzgeschichten entsteht zuwenig Wärme, keine echte Geborgenheit und schon gar keine Liebe...
und so hinterlassen die mehr Löcher als was anderes.
Also in Beziehungen hab ich öfter Sex als zu Singlezeiten
TrottelHi,
dabei hast Du doch schon genug Löcher ....
LG Tom
Das kann ich nicht steuern. Das mit dem ergeben ergibt sich halt. Was will man machen? Erzwingen kann ich gar nichts, das ist klar, aber offen sein und das wiederum ergibt, dass sich mehr ergibt... nur ergibt sich halt selten dann wirklich mehr. Kann mir noch wer folgen?Vielleicht solltest du aufhören zu suchen ... das was sich unerwartet ergibt ist meistens eh das beste.
Es ist doch vollkommen normal das man auch mal den falschen Zug erwischt, man sollte aber nicht in jeden steigen der gerade vorbei kommt. Hauptsache man erwischt den mit dem richtigen Ziel irgendwann.Das kann ich nicht steuern. Das mit dem ergeben ergibt sich halt. Was will man machen? Erzwingen kann ich gar nichts, das ist klar, aber offen sein und das wiederum ergibt, dass sich mehr ergibt... nur ergibt sich halt selten dann wirklich mehr. Kann mir noch wer folgen?
Spätestens der letzte Zug geht in die richtige RichtungEs ist doch vollkommen normal das man auch mal den falschen Zug erwischt, man sollte aber nicht in jeden steigen der gerade vorbei kommt. Hauptsache man erwischt den mit dem richtigen Ziel irgendwann.
Ja, und endet auf dem Abstellgleis.Spätestens der letzte Zug geht in die richtige Richtung
In der Phase ist man vorherJa, und endet auf dem Abstellgleis.
Immerhin, Schlafwagen, aber Mann gönnt sich ja sonst nix.