H
Gast
(Gelöschter Account)
denn triibt mer sich uf so fore ume zum nöd gad is negste schlammassel zriiite..=)Ja das glaub i dir sofort
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denn triibt mer sich uf so fore ume zum nöd gad is negste schlammassel zriiite..=)Ja das glaub i dir sofort
Haha, het was. Versuechi demfall sit 3 Johre so, nützt aber au nütdenn triibt mer sich uf so fore ume zum nöd gad is negste schlammassel zriiite..=)
Ich mag es nicht Single zu sein und ich mag es nicht, dass ich das nicht mag. Ich werde unruhig, wenn ich nicht irgendwie was am laufen habe und das ist nervend, denn dadurch stürze ich mich immer wieder in irgendwelche Gschichten, die schlussendlich auch wieder nur nerven...
ZischauenUnd was machen Frauen?
Gut, nach ner Trennung finde ich das Singleleben auch ganz toll. Das Gefühl hält nur, je nachdem wie lange die Beziehung gehalten hat, entsprechend länger oder kürzer an.Hi,
solche Frauen kenne ich auch .... das ist unendlich schwer nachzuvollziehen, gerade nach einer Trennung finde ich das Alleinesein unglaublich befreiend.
Welch fiese WeibsstückeNach einer Trennung hab ich den Punkt, wo ich so glücklich alleine bin, dass ich mir sag "Nie wieder Frauen", und dann schafft es doch wieder eine mich rumzukriegen ....
Zischauen
Hi,
hatte schon so manche Frau, aber gezischt hat noch keine .....
LG Tom
Ob die Sympathie stimmt, merkt man doch wenn man sich mal trifft und da sieht Frau auch wie er ausschautIch spiele dann mit dem Gedanken einen wildfremden Mann zu treffen um mit ihm Sex zu haben.
Dazu kam es bisher aber nicht, da ich trotz allem nicht gerne die Katze im Sack kaufe und sehr wohl wissen möchte wie er aussieht und ob die Sympathie stimmt
Ich spiele dann mit dem Gedanken einen wildfremden Mann zu treffen um mit ihm Sex zu haben.
Leider wahrNur Sex empfinde ich als nicht befriedigend... Wenn ich mich nach Wärme, Liebe, Geborgenheit sehne und nur zu Sex komme, hinterlässt dieser ein noch grösseres Loch als zuvor.
Mal schauen wie du das siehst, wenn du älter und alleine bistDauersingel = Dauerfrei
Du kannst machen mit wem und wo wann immer man will
Freiheit
Bin doch eh schon altMal schauen wie du das siehst, wenn du älter und alleine bist
Dauersingel = Dauerfrei
Du kannst machen mit wem und wo wann immer man will
Freiheit
Ja, ich habe die Hoffnung längst noch nicht aufgegebenAber manchmal findet Frau jemanden, mit dem sie beides verbinden kann
Du hast doch dauernd einen am Start?!Ja, ich habe die Hoffnung längst noch nicht aufgegeben