- Reaktionen
- 86.949
- Checks
- 8
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zärtlichkeit Kuscheln usw. mit einer lieben Person kann durch nichts ersetzt werden
Die Nachbarin einladenHallo
was macht ihr, wenn ihr Lust auf Zärtlichkeit habt?
Mit Kindern und Haustieren kuscheln, befriedigt mich nicht auf Dauer.
Schokolade hilft auch nicht mehr
Bin auf eure Meinungen gespannt
Die Nachbarin einladen
Naja, hie und da ist es schon schön
Sex wird ab einem gewissen Alter einfach überbewertet.
Schön ist Sex schon sehr, hatte seit langem keinenNaja, hie und da ist es schon schön
Mit Ausnahme eines Apache-Kampfhubschraubers!
Ein Apache-Kampfhubschrauber hat Maschinengewehre und Raketen an Bord. Er ist mit einer beeindruckenden Vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine!
Anhang anzeigen 9424803
Naja, hie und da ist es schon schön
Vielleicht wirds noch getoppt von einem Senkrechtstarter, der verbeugt sich noch recht höflich, bevor er alles platt macht....Mit Ausnahme eines Apache-Kampfhubschraubers!
Ein Apache-Kampfhubschrauber hat Maschinengewehre und Raketen an Bord. Er ist mit einer beeindruckenden Vielzahl an Waffen bestückt, eine richtige Todesmaschine!
Anhang anzeigen 9424803
Sex wird ab einem gewissen Alter einfach überbewertet.
sei mir nicht boes, aber bei deinem ava brauchst dich nicht wundern wenns mit keiner frau im ef was wird, die fuer den sex mit dir nicht bezahlt wird. wie realitaetsfremd kann man sein?Nachdem es eh so gut wie nie mit Frauen was wird hier....eh egal,und dicke mag ich eben nicht,zum Unterschied zur Frau muss beim Mann ja auch was stehen und stehen bleiben,ein Loch kann nicht umfallen....also sollte mir die Frau auch gefallen...
Dafür bekommt er ja Checks von Männernsei mir nicht boes, aber bei deinem ava brauchst dich nicht wundern wenns mit keiner frau im ef was wird, die fuer den sex mit dir nicht bezahlt wird. wie realitaetsfremd kann man sein?
Dafür bekommt er ja Checks von Männern
I feel you...Ich mag es nicht, Single zu sein und ich mag es nicht, dass ich das nicht mag. Ich werde unruhig, wenn ich nicht irgendwie was am laufen habe und das ist nervend, denn dadurch stürze ich mich immer wieder in irgendwelche Gschichten, die schlussendlich auch wieder nur nerven...
Schön, der Hardcock versteht michI feel you...
vorallem die Unruhe wenn nichts läuft kenne ich gut..=)Schön, der Hardcock versteht mich
Ja das glaub i dir sofortvorallem die Unruhe wenn nichts läuft kenne ich gut..=)