Frauen die großen Kommunizierer?

vilar, schwarzer: mir geht - jede auf ihre art - auf die nerven. aber nie, niemals im leben würde ich eine von beiden als allgemeinbild für die frauen nehmen. oder deren meinung als die einzig seligmachende und wahre erkenntnis.

Du hast dieses Buch hier hergebracht, also darf jeder eine Meinung dazu abgeben.

Frauen dagegen, so diagnostiziert die promovierte Medizinerin, "taugen zu überhaupt nichts". Sie sind "blöde", "humorlos", "gefühlskalt und ohne jedes Mitleid". Kurzum: "Außer einer Vagina, zwei Brüsten und ein paar Lochkarten mit stereotypen Redensarten" ist "aber auch wirklich nichts" an ihnen.

sachlich.. ja ne
überhaupt nicht verallgemeinernd.. nein nein
daher fundiert und bewiesen... ich verstehe

im Übrigen hast schmetterling falsch verstanden

Du hast das Buch also nicht gelesen, und Deine Aufregung über die Zusammenfassung des Inhalts ist Argument genug.

Womit wir glaube ich, einen Kernpunkt beim Unterschied im Kommunikationsverhalten zwischen Männern und Frauen gefunden hätten

Frauen argumentieren ausschließlich von ihrem Ego aus. Männer können sachlich argumentieren.

Frage an tupak (turul?): warum suchst du dann dauernd Frauen auf allen möglichen Foren, wenn sie eh dumm, für nichts zu gebrauchen und gefuehlskalt sind. Oder suchstdu nur ihre vagina

Die ein oder andere Frau kann durchaus ihren Egozentrik-Modus verlassen, wenn sie wirklich attracted ist. Wir nennen das die "Alpha-Reaction".

Da ich persönlich gefragt wurde, auch eine persönliche Antwort. Meine Familienplanung ist abgeschlossen (sprich, ich hab keinen Bock, ein weiteres Kind großzuziehen / bezahlen). Bleibt also Spaß und empathische Ergänzung.

Esther Vilars Buch ist ein ganz einfacher Shit-Test. Esther Vilars Buch ist ein Text von der Qualität, wie er jede Woche in diversen femozentrischen Medien oder auch in diesem Forum erscheint, wo Männer dumm, aggressiv, notgeil, lächerlich, whatever sind. Eine Frau mit Humor kann darüber lachen (über Esther Vilar), so wie ich über dieses Männergebashe lachen kann.

Wünsche ein feines Weekend

Womit wir glaube ich, einen Kernpunkt beim Unterschied im Kommunikationsverhalten zwischen Männern und Frauen gefunden hätten

Frauen argumentieren ausschließlich von ihrem Ego aus. Männer können sachlich argumentieren.

Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen

Ich glaube langsam, bei Dir ist die Mutter schuld.
Das negative Bild welches Du kontinuierlich von Frauen aufzeigst ist von jeder Realität weit entfernt.
Offensichtlich "erbeutest" Du mit der PU-Anmache ausschließlich Dumpfbacken, was ja nahe liegt.
Irgendwie kommst mir vor wie der Daciafahrer der vor einem Aston-Martin steht und sagt " so ne Scheißkarre ".:hahaha:
Versuchs dochmal mit richtigen Frauen statt mit Opfern.
Dein Weltbild würde sich sicherlich ändern. Oder hast Du Angst vor Frauen ?

Die ein oder andere Frau kann durchaus ihren Egozentrik-Modus verlassen, wenn sie wirklich attracted ist. Wir nennen das die "Alpha-Reaction".

Da ich persönlich gefragt wurde, auch eine persönliche Antwort. Meine Familienplanung ist abgeschlossen (sprich, ich hab keinen Bock, ein weiteres Kind großzuziehen / bezahlen). Bleibt also Spaß und empathische Ergänzung.

Esther Vilars Buch ist ein ganz einfacher Shit-Test. Esther Vilars Buch ist ein Text von der Qualität, wie er jede Woche in diversen femozentrischen Medien oder auch in diesem Forum erscheint, wo Männer dumm, aggressiv, notgeil, lächerlich, whatever sind. Eine Frau mit Humor kann darüber lachen (über Esther Vilar), so wie ich über dieses Männergebashe lachen kann.

Wünsche ein feines Weekend

Nanana, DU hast geschrieben, ihr Buch bestätigt DEIN Weltbild.
Und darauf bin ich eingegangen.
Mir geht Geschlechterbashing immer am oasch, egal welches Geschlecht es betrifft.

Und Tupak, du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Art der Provokation, Frauen anzieht?
Am Ehesten hast damit bei unsicheren Mädchen, die nach Bestätigung suchen Erfolg - aber sicher net bei einer gestandenen Frau.

Nanana, DU hast geschrieben, ihr Buch bestätigt DEIN Weltbild.
Und darauf bin ich eingegangen.
Mir geht Geschlechterbashing immer am oasch, egal welches Geschlecht es betrifft.
Aber Du reagierst nur dann, wenn es gegen die Pussies geht ;-)

Und Tupak, du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Art der Provokation, Frauen anzieht?
Am Ehesten hast damit bei unsicheren Mädchen, die nach Bestätigung suchen Erfolg - aber sicher net bei einer gestandenen Frau.

Ah geh, a bissi was geht immer

hast Du Angst vor Frauen ?
genauso wie viele Frauen Angst vor Männern haben, da gewisse Probleme erst mit dem anderen Geschlecht, an das man sich zu nahe wagte, entstehen.

da muss nicht die Psychoweisheit
bei Dir ist die Mutter schuld.
eingesetzt werden.
Daciafahrer der vor einem Aston-Martin steht und sagt " so ne Scheißkarre "
ist es auch, denn die Sucht nach einer besseren Lebensweise wird so oft ganz scheiße bestraft.
aber sicher net bei einer gestandenen Frau.
die Du natürlich bist......

So ihr GroßkommuniziererInnen, zurück zum Ursprung des Threads

werde grad von einer Dame in einer Singlebörse angeschrieben, sie überhäuft mich mit Komplimenten und bekundet das berühmte Interesse.

Ich antworte zögerlich, denn folgende Faktoren gefallen mir bei ihr nicht

- Wohnort Transdanubien ( = recht weit für mich zu fahren, vor Ort vermute ich keine gescheite Infrastruktur)
- gibt an, Kind zu haben (kein Bock für andere Leute die Erziehungsarbeit zu machen, weil andere Leute Fehlentscheidungen bei der Partnerwahl getroffen haben)
- gibt an, Haustier zu haben (ich mag Hunde, aber das sollten MEINE Hunde sein)

Mein Interesse ist also nicht so ausgeprägt, nach den vielen Beiträgen der hier anwesenden Frauen und psychologischen Frauen sollte es ja ausreichen, sich einfach nicht mehr zu "melden", dann wird die das ja schon merken.

Um mir weitere Gespräche mit der Dame zu ersparen, werde ich ihr sagen, dass mir Wien 20 "zu weit" ist.

wenn sie wirklich attracted ist. Wir nennen das die "Alpha-Reaction".

Ich würd dir empfehlen, in deinem PU forum zu bleiben. Dort erntest wenigstens Anerkennung unter deinesgleichen.

Hier wirst mit deinem Pseudogelaber weder Anerkennung ernten noch Frauen abstauben. ;)

Ich würd dir empfehlen, in deinem PU forum zu bleiben. Dort erntest wenigstens Anerkennung unter deinesgleichen.

Hier wirst mit deinem Pseudogelaber weder Anerkennung ernten noch Frauen abstauben. ;)

Freue mich meinen Eindruck bestätigt zu bekommen, dass dieses Forum durchfeminisiert ist, sprich von Frauen und ihren Knechten bevölkert. Haut rein

Zurück
Oben