P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du hast dieses Buch hier hergebracht, also darf jeder eine Meinung dazu abgeben.
Frauen dagegen, so diagnostiziert die promovierte Medizinerin, "taugen zu überhaupt nichts". Sie sind "blöde", "humorlos", "gefühlskalt und ohne jedes Mitleid". Kurzum: "Außer einer Vagina, zwei Brüsten und ein paar Lochkarten mit stereotypen Redensarten" ist "aber auch wirklich nichts" an ihnen.
sachlich.. ja ne
überhaupt nicht verallgemeinernd.. nein nein
daher fundiert und bewiesen... ich verstehe
im Übrigen hast schmetterling falsch verstanden
Frage an tupak (turul?): warum suchst du dann dauernd Frauen auf allen möglichen Foren, wenn sie eh dumm, für nichts zu gebrauchen und gefuehlskalt sind. Oder suchstdu nur ihre vagina
Womit wir glaube ich, einen Kernpunkt beim Unterschied im Kommunikationsverhalten zwischen Männern und Frauen gefunden hätten
Frauen argumentieren ausschließlich von ihrem Ego aus. Männer können sachlich argumentieren.
Direkt antworten Antworten Zitieren Zitieren Beitrag zum Zitieren auswählen
Die ein oder andere Frau kann durchaus ihren Egozentrik-Modus verlassen, wenn sie wirklich attracted ist. Wir nennen das die "Alpha-Reaction".
Da ich persönlich gefragt wurde, auch eine persönliche Antwort. Meine Familienplanung ist abgeschlossen (sprich, ich hab keinen Bock, ein weiteres Kind großzuziehen / bezahlen). Bleibt also Spaß und empathische Ergänzung.
Esther Vilars Buch ist ein ganz einfacher Shit-Test. Esther Vilars Buch ist ein Text von der Qualität, wie er jede Woche in diversen femozentrischen Medien oder auch in diesem Forum erscheint, wo Männer dumm, aggressiv, notgeil, lächerlich, whatever sind. Eine Frau mit Humor kann darüber lachen (über Esther Vilar), so wie ich über dieses Männergebashe lachen kann.
Wünsche ein feines Weekend
Aber Du reagierst nur dann, wenn es gegen die Pussies geht ;-)Nanana, DU hast geschrieben, ihr Buch bestätigt DEIN Weltbild.
Und darauf bin ich eingegangen.
Mir geht Geschlechterbashing immer am oasch, egal welches Geschlecht es betrifft.
Und Tupak, du glaubst doch nicht wirklich, dass diese Art der Provokation, Frauen anzieht?
Am Ehesten hast damit bei unsicheren Mädchen, die nach Bestätigung suchen Erfolg - aber sicher net bei einer gestandenen Frau.
Aber Du reagierst nur dann, wenn es gegen die Pussies geht ;-)
Ah geh, a bissi was geht immer
genauso wie viele Frauen Angst vor Männern haben, da gewisse Probleme erst mit dem anderen Geschlecht, an das man sich zu nahe wagte, entstehen.hast Du Angst vor Frauen ?
eingesetzt werden.bei Dir ist die Mutter schuld.
ist es auch, denn die Sucht nach einer besseren Lebensweise wird so oft ganz scheiße bestraft.Daciafahrer der vor einem Aston-Martin steht und sagt " so ne Scheißkarre "
die Du natürlich bist......aber sicher net bei einer gestandenen Frau.
die Du natürlich bist......
Traurigerweise stimmt das... Es nennt sich Transferleistungen im Gießkannenprinzip.ist es auch, denn die Sucht nach einer besseren Lebensweise wird so oft ganz scheiße bestraft.
Wenn diese Einteilung gültig wäre, bist du eine Frau!Frauen argumentieren ausschließlich von ihrem Ego aus. Männer können sachlich argumentieren.
Sorry, muss mich korrigieren: spröd-zickige Tusse.... wäre, bist du eine Frau!
wenn sie wirklich attracted ist. Wir nennen das die "Alpha-Reaction".
Frauen abstauben.![]()
Ich würd dir empfehlen, in deinem PU forum zu bleiben. Dort erntest wenigstens Anerkennung unter deinesgleichen.
Hier wirst mit deinem Pseudogelaber weder Anerkennung ernten noch Frauen abstauben.![]()