- Reaktionen
- 7.910
- Checks
- 44
Also ich bin so eine, die das Lockere liebt und genießt - im Gegenteil, ich als "Jägerin" schaffe ihm sogar das "Mäuschen" ran und lege es ihm vor die Füße (bildlich gesprochen, sozusagen). Nun gut, das ist erst einmal passiert, aber wir beide hätte nichts dagegen, wenn es öfters passieren würde. ^^Mich würde echt mal interessieren ob es auch Frauen gibt die sowas auch locker leben und genießen oder ist das generell so dass das einfach dem Mann zuliebe akzeptiert wird und eigentlich nur zu Sorgen führt.
Also dem Mann zuliebe akzeptiere ich das sicher nicht, denn immerhin bin ich die Jenige, die mit dem Thema offene Beziehung angekommen ist und er hat sich drauf eingelassen. Es hat alles mit einer Freundschaft-Plus angefangen und hat sich dann zu mehr entwickelt. Von dem her führen wir nun schon seit mehreren Jahren eine glückliche offene Beziehung.
Ich bin die Jenige, die ihm bei den Festivals im Sommer viel Spaß wünscht und dass ich mich ehrlich für ihn freue, wenn er mit einer was "am Laufen" hatte, selbst wenn es - wie dieses Jahr - nur ein Kuscheln mit einer und seinem Kumpel war. (Dafür gibt es auch einen Begriff den ich dieses Jahr gelernt hab: er nennt sich compersion ---> Compersion – Polyamory Dictionary)
Zuletzt bearbeitet: