Du musst ganz schön vom Leben enttäuscht worden sein...
Wenn man deine Beiträge so liest, kommt einem die Galle hoch...
Warum? Er hat eine Entscheidung getroffen und steht dazu... Besser keine Kinder als ein schlechter Vater, findest Du nicht?
Verhält sich bei mir kaum anders, ich habe in meinem Leben einfach zu viele Dinge, die mir wichtiger sind, und die ich niemals aufgeben würde, das bedeutet noch lange nicht, dass man vom Leben enttäuscht wurde.
Wieso beschwert sich niemand über die Unmengen von Eltern, die ganz offensichtlich überhaupt nicht mit der Verantwortung zurechtkommen? Setzt mal da an.
Ich WEISS, dass ich mit Kindern NICHT klarkommen würde, und langfristig betrachtet ist eine Entscheidung gegen Kinder sowohl für mich als auch für den eventuellen Nachwuchs förderlich, oder?
Betrachtet mal objektiv die Gesellschaft, seht Euch um... Alleinerziehende Mütter, die auf die Väter der Kinder schimpfen, finanziell ruinierte Väter, die das Interesse an den Kindern verlieren, oder nie hatten. Ist das besser?
Wenn zwei Menschen wirklich Kinder haben wollen, und das gemeinsam entscheiden, Wünsche ich Ihnen immer alles Glück der Erde. Ich freue mich für jeden Mann, der die Geburt seines Kindes kaum erwarten kann, für jede Frau die endlich ihr Kind in den Armen hält...
Mir würde es im Traum nicht einfallen zu sagen "Hey, ihr habt ja einen Knall, heutzutage Kinder und blablabla..."
Also hackt nicht so auf den Leuten herum, die eben keine Stammeshalter brauchen, sie werden alle Ihre Gründe haben
.
Mfg