Frauen ohne Kinder

Privat ernte ich nur verbale Prügel
Lass dir nix einreden ... es ist dein RECHT, keine Kinder haben zu wollen. Egal, was andere dir einreden wollen. Ein Mann ist kein Beschälhengst und auch keine Spermamaschine, die nur zur Erfüllung des Gebärwunsches der potentiellen Jungmütter da ist ... auch als solcher hat man das Recht auf Selbstbestimmung und eigene Entscheidung.

Ich bin jetzt 28 und zu 99 Prozent sicher das ich keine will.
Wenn du dir sicher bist ... dann geh auch auf Nummer sicher. Ich wusste übrigens seit meinem 4. Lebensjahr, dass ich keine Kinder haben wollte ... habe auch keine und habe es nie bereut.

wenn ich auf eine Frau treffe, die mit Bestimmtheit sagt "Kinder, nein danke", dann sagt irgendwas in mir sehr deutlich "Junge, sie zu dass du Land gewinnst".
Siehste, mir ging´s mein Leben lang umgekehrt. Und ich sehe genug Paare im Bekannten- und Freundekreis, in der Arbeit, im Beruf ... die haben sich erfolgreich vermehrt und werden seit dem nicht mehr fertig, jene zu beneiden, die nicht ihr ganzes Leben, ihre ganze Zeit und ihre gesamte Energie aufbringen müssen, um den Anforderungen des Nachwuchses Folge zu leisten.
Oder sie haben es nicht geschafft, sind getrennt und einer ist ruiniert, eine überfordert ... wozu das Theater ... ?

Ich finde es grossartig, auf einem Spaziergang keinen Container voll Ausrüstung minzunehmen, essen, schlafen und arbeiten zu können wann immer ich will, keine Schulveranstaltungen besuchen zu müssen, keine Alimente zu zahlen, nicht über Sorgerechte zu streiten, keine pubertierenden Marsmenschen zu Hause rumhocken zu haben ... und vieles mehr.

In einer Partnerschaft geht es nicht wer die Hosen an hat, vor allem bei Entscheidungen, die Kinder betreffen. Die Eltern sollten sich auf Augenhöhe begegnen und nicht den Macho raushängen:mrgreen:

Als ob ich sowas geschrieben hätte..

Siehste, mir ging´s mein Leben lang umgekehrt. Und ich sehe genug Paare im Bekannten- und Freundekreis, in der Arbeit, im Beruf ... die haben sich erfolgreich vermehrt und werden seit dem nicht mehr fertig, jene zu beneiden, die nicht ihr ganzes Leben, ihre ganze Zeit und ihre gesamte Energie aufbringen müssen, um den Anforderungen des Nachwuchses Folge zu leisten.
Oder sie haben es nicht geschafft, sind getrennt und einer ist ruiniert, eine überfordert ... wozu das Theater ... ?

Ich finde es grossartig, auf einem Spaziergang keinen Container voll Ausrüstung minzunehmen, essen, schlafen und arbeiten zu können wann immer ich will, keine Schulveranstaltungen besuchen zu müssen, keine Alimente zu zahlen, nicht über Sorgerechte zu streiten, keine pubertierenden Marsmenschen zu Hause rumhocken zu haben ... und vieles mehr.

Du musst ganz schön vom Leben enttäuscht worden sein...

Wenn man deine Beiträge so liest, kommt einem die Galle hoch...

Entschuldige... Bin schon wieder raus hier... :winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Entschuldige... Bin schon wieder raus hier... :winke:

bei typen wie ihn....ist sicher viel besser, dass in den gummi spritzen...

Wenn man deine Beiträge so liest, kommt einem die Galle hoch...Entschuldige...

du bist mir zuvor gekommen ! ;) aber für was entschuldigst du dich ? du hast vollkommen recht !

weißt was ich angesichts deines geschreibsels schade find ? das deine eltern deine angschissenen windeln gewechselt haben ! wär's nicht gscheiter gewesen, sie hätten sich dich grünes mänchen erspart ? .......... :mauer::kopfklatsch:

Ich bewundere Menschen die sich entscheiden, egal wie, aber machen es mit Bedacht.
Nicht jeder ist dazu geschaffen sich zu vermehren und falls die Gesellschaft heutzutage es als Norm betrachtet, sich zu binden und Nachwuchs zu bekommen, am Ende sind Kinder die leidtragenden.

Ich bewundere Menschen die sich entscheiden, egal wie, aber machen es mit Bedacht.
Nicht jeder ist dazu geschaffen sich zu vermehren und falls die Gesellschaft heutzutage es als Norm betrachtet, sich zu binden und Nachwuchs zu bekommen, am Ende sind Kinder die leidtragenden.

Vollkommen richtig- Schwanz ab! :mad::mrgreen:

Ein richtiger Mann muss entscheiden, weil er die Hose an hat! Das geht nicht ihm die Entscheidung wegzunehmen. :D Und vl. denkt er dann auch, dass sie ihn nicht gut genug findet, wenn sie keine Kinder mit ihm will? :))
A bissi viel Ester Vilar gelesen??? Oder einfach nur hinten nach??? Fragen über Fragen,....

Warum? Er hat eine Entscheidung getroffen und steht dazu... Besser keine Kinder als ein schlechter Vater, findest Du nicht?

Verhält sich bei mir kaum anders, ich habe in meinem Leben einfach zu viele Dinge, die mir wichtiger sind, und die ich niemals aufgeben würde, das bedeutet noch lange nicht, dass man vom Leben enttäuscht wurde.

Wieso beschwert sich niemand über die Unmengen von Eltern, die ganz offensichtlich überhaupt nicht mit der Verantwortung zurechtkommen? Setzt mal da an.

Ich WEISS, dass ich mit Kindern NICHT klarkommen würde, und langfristig betrachtet ist eine Entscheidung gegen Kinder sowohl für mich als auch für den eventuellen Nachwuchs förderlich, oder?

Betrachtet mal objektiv die Gesellschaft, seht Euch um... Alleinerziehende Mütter, die auf die Väter der Kinder schimpfen, finanziell ruinierte Väter, die das Interesse an den Kindern verlieren, oder nie hatten. Ist das besser?

Wenn zwei Menschen wirklich Kinder haben wollen, und das gemeinsam entscheiden, Wünsche ich Ihnen immer alles Glück der Erde. Ich freue mich für jeden Mann, der die Geburt seines Kindes kaum erwarten kann, für jede Frau die endlich ihr Kind in den Armen hält...

Mir würde es im Traum nicht einfallen zu sagen "Hey, ihr habt ja einen Knall, heutzutage Kinder und blablabla..."

Also hackt nicht so auf den Leuten herum, die eben keine Stammeshalter brauchen, sie werden alle Ihre Gründe haben :).

Mfg

Keine Frau (und natürlich auch kein Mann) sollte sich dafür rechtfertigen müssen, dass sie (oder er) keine Kinder haben möchte ! Fänd ich schrecklich, wenn ich mich dafür immer wieder rechtfertigen oder entschuldigen müsste.

Ich selber möchte auf jeden Fall Kinder. Von daher kann ich das persönlich nicht nachempfinden. Ich weiß allerdings von einer alten Freundin, die mir auch erzählt hat, das sie es ganz schwer fand, anderen zu erzählen, dass sie keine Kinder haben wollte. Ich finde, das sollte wirklich jeder selbst entscheiden, ohne irgendeine Form von Druck von außen.

Warum? Er hat eine Entscheidung getroffen und steht dazu... Besser keine Kinder als ein schlechter Vater, findest Du nicht?

und genau WO hat er das geschrieben ? ja richtig: nirgends ! das hast du dir jetzt zusammengereimt, weil es dir bequem erschien. genauso wie der von dir zitierte entscheidungsträger nur geschrieben hat, das er einzig und allein aus bequemlichtkeit auf die lästigen marsmännchen verzichtet ! neben anderen unfug übrigens.

was dessen aussage mit der von dir angeführten entscheidung zu tun hat, verbirgt sich mir, aber vielleicht magst es mit ja näher erläutern ! aber ich muß ja nicht alles wissen ....... :roll:

Liebe/r SturmFans

nachdem Ihr/du/sie immer gleich mit unfung und sonst so einen Zeug die Antworten abtut,

erklär/t mir mal , was ihr für unantastbare Argumente aufzählen könnt ,
was Menschen dazu bringen könnte sich auf ein Kind einzulassen .

weißt was ich angesichts deines geschreibsels schade find ? das deine eltern deine angschissenen windeln gewechselt haben ! wär's nicht gscheiter gewesen, sie hätten sich dich grünes mänchen erspart ?
Ich hoffe, ihr bringt eurem Nachwuchs eine tolerante, akzeptierende und offene Weltsicht nahe ... eben die die ihr hier gerade verkleckert habt.

Es ist wirklich unglaublich, wie sehr man angefeindet wird, nur weil man etwas GANZ ALLEIN für sich NICHT macht. Habt ihr solch missionarisches Bedürfnis, dass ihr euer Ansicht unbedingt anderen aufzwingen wollt ??

Und was meine Eltern angeht: die haben sich ja FÜR Kinder entschieden. Und alles was dazu gehört. Ich DAGEGEN. Wegen dem habe ich eben keine.

Was daran bedeuten soll, dass ich vom Leben enttäuscht wäre (hmm ... mal nachdenken ... nein, eigentlich nicht - gar nicht) ... nur weil ich mich nicht vermehrt habe ?????

Allerdings - der geradezu religiöse Eifer, mit dem man auf Leute losgeht, die nicht automatisch alles mit Kindern entzückend, grossartig und allerliebst finden - der sollte einer Zivilgesellschaft langsam Angst machen. Wie lange wird es noch dauern, bis wir kinderlosen keine Sitzplätze in der U-Bahn mehr verwenden dürfen, uns der Zutritt in Parks verboten wird oder sonstiges ?
An den Haaren herbei gezogen ?? Keineswegs: Kindergebrüll den ganzen Tag lang vor dem Fenster ist lt. gültiger Rechtsauffassung kein Lärm. Wer kann einem das erklären ?

Vollkommen richtig- Schwanz ab!
Um deiner Argumentation zu folgen sollte man also Frauen, die keine Kinder wollen, die Eierstöcke rausschneiden ??
Gratuliere zu deinem Weltbild.

Aber ich soll vom Leben enttäuscht sein ? :kotzen:

Bei dem Cadmium geht's wirklich nicht darum, dass er keine Kinder will.

Wie schon ca 100 Mal gesagt hier in diesem Thread: Jeder wie er will!

Wenn man seine Beiträge liest, ich meine nicht nur die hier, komm ich zu dem
Beschluss wie ich es beim letzten Posting meinte...

Es ist einfach ein Wahnsinn was der von sich gibt....:roll:

Abgesehen davon, ist für manche Leute eh besser wenn sie sich nicht fortpflanzen.
Gibt genug die 4 Kinder haben, geschieden sind oder nur von der Familienbehilfe leben weil keiner der beiden "Erwachsenen" einen Beruf nachgeht.
Aber das ist wieder ein anderes Thema...

Stella

einzig und allein aus bequemlichtkeit auf die lästigen marsmännchen verzichtet !
ja genau. Weil ich eben keine haben will - und was ist schlecht daran ?
Sollte ich in ein staatliches Umerziehungslager eingewiesen werden, wo ich mich dann zwangsvermehren muss ?

Zurück
Oben