R
Gast
(Gelöschter Account)
Es ist Dein Leben , wen Du so glücklich bist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daran liegt es auch wahrscheinlich, und das "Sich das Kind Erkaufen" der Eltern.....
wir haben nie auf etwas verzichten müssen, sei es zeitlich, noch materiell... unser kind hat uns niemals nachteile verschafft
nicht dass ich wüssteSchickst du es schon arbeiten
Ich finds ok, wenn eine Frau keine Kinder will.
Ich selber kann das zwar nicht nachvollziehen, weil ich unbedingt Kinder möchte und das für mich auch schon sehr früh klar war, aber das ändert ja nichts daran, dass das jeder so handhaben soll, wie er will. Ich selber kann mir ein Leben ohne Kinder wie gesagt nicht vorstellen, und wären die finanziellen Voraussetzungen schon gegeben, würde ich wohl auch nicht mehr damit warten. Allerdings will ich meinem Kind was bieten können und daher passt es momentan noch nicht. Mit einem Partner, der keine Kinder will, wäre keine Zukunft möglich...
also bitte, sie hat noch zeit... sie ist ja erst 21Dann warte aber nicht zu lange, alte Mütter wo es nur mit künstlicher Befruchtung usw. klappt gibt es schon genug. Und was bieten können, naja ?
Dann warte aber nicht zu lange, alte Mütter wo es nur mit künstlicher Befruchtung usw. klappt gibt es schon genug. Und was bieten können, naja ?
so schnell geht das auch nicht... zuerst sollte man wenn man so jung ist, erstmal leben. dann alles aufbauen, dass man nicht ein kind auf die welt bringt und keinen rappen ähm cent auf der seite hat. man sollte sich so einiges gut überlegen und wirklich was zur seite legen, denn billig ist ein kind nicht! auch wenn man über 30 ist, ist es keinerlei ein problem, schwanger zu werden und ein kind auf die welt zu bringen... kritisch wird es erst ab 40.Das sagen viele Frauen und ganz schnell sind sie zwischen 30 und 40 !
so schnell geht das auch nicht... zuerst sollte man wenn man so jung ist, erstmal leben. dann alles aufbauen, dass man nicht ein kind auf die welt bringt und keinen rappen ähm cent auf der seite hat. man sollte sich so einiges gut überlegen und wirklich was zur seite legen, denn billig ist ein kind nicht! auch wenn man über 30 ist, ist es keinerlei ein problem, schwanger zu werden und ein kind auf die welt zu bringen... kritisch wird es erst ab 40.
Ich bin aber aus Österreich, nicht aus Deutschland ;-)
Außerdem hab ich nicht vor, zu warten, bis ich 30 bin. Ich präferiere ebenfalls junge Mütter
Deutschland ist weltweit eines der Länder mit alten Müttern, wo andere schon Omas sind.
Wenn aber Geld und erstmal leben wichtig ist tritt das mit dem Kinderkriegen bei vielen zu lange in den Hintergrund.
Ich bin noch in der ehemaligen DDR geboren. Da bekammt die Mehrheit zwischen 18-25 ihre Kinder, so wie auch meine Frau.