Frauen ohne Kinder

Ja, es gibt Länder, wo Mädchen im Teenager Alter Kinder kriegen:kopfklatsch:

Gewisse Lebensmodelle sind so und nicht anderes, was der Elternrolle absolut keinen Abbruch tut. Reifere Mütter sind oftmals besser organisiert und etwas gelassener in Bezug auf den Nachwuchs.

Gebe ich Dir gerne zurück. :mauer: :kopfklatsch:

ich sage ja auch nicht, dass es ned klappen muss... aber ich sehe einfach viele, die jung kinder kriegen, und am schluss dem staat auf der pelle hocken müssen... das ist ja auch nicht der sinn der sache ;)
ich habe mein kind mit 28 gekriegt, war reif, habe gearbeitet, gute ausbildung gemacht, wir haben eine eigentumswohnung, ein auto e.t.c... hätten wir uns früher für ein kind entschieden, wäre das vermutlich nicht so reibungslos über die bühne gelaufen, weil wir ja das geld ned so gut zur seite gekriegt hätten für das wohneigentum.

aber im endeffekt soll eh jeder wie er will, ich hab ja nur meine gedankengänge niedergeschrieben!

aber im endeffekt soll eh jeder wie er will, ich hab ja nur meine gedankengänge niedergeschrieben![/QUOTE]

Stimmt und das habe ich ja auch nur. ;)

Frauen die keine Kinder wollen sind keine richtigen frauen und unötig auf der welt

Frauen die keine Kinder wollen sind keine richtigen frauen und unötig auf der welt

um auf deinen Niveau zu bleiben, könnte man genausogut sagen ,
Frauen ohne Hirn wollen unbedingt Kinder haben .

Würde sagen das ist ein schlechtes 1. Post:mauer:

hallo liebe foris,

mir brennt schon seit geraumer zeit eine frage unter den nägeln.

Wie steht ihr zu frauen die keine kinder wollen.
Auch nicht in einer beziehung wo alles passt und und und.

Privat ernte ich nur verbale prügel von, das ist doch nicht normal,
bis du hast an klopfa, ein. :fragezeichen:

Das ist mir eigentlich egal , aber trotzdem würde es mich interessieren
ob es hier im forum auch nur kritik hagelt ,
oder die user doch etwas moderater reagieren.

Ich bin jetzt 28 und zu 99 prozent sicher das ich keine will.

Ach ja , wenn es dennoch frauen gibt die gleich sind ,
dann würd ich mich über ihre gründe des wiesos freun.

So dann freu ich mich schon auf eure antworten :p

traumfrau!!!

vielleicht, dass sie den vater vertrieben haben?

Vielleicht machst du mal einen eigenen Thread auf, wo du alles ins negative ziehst und einen Freiraum für dein unglückliches Leben als Antifamilien Chauvi schaffst :hmm::mrgreen:
Die Leute hier haben oft gute Vorschläge und viel Verständnis für ein nicht so gelungenes Dasein:winke:

vielleicht, dass sie den vater vertrieben haben?
Ach, ja - ich hab vergessen, dass Ehen und Beziehungen immer an den Frauen scheitern! :kopfklatsch:

Weißt - irgendwie tust du mir leid,....dir müssens im Leben echt nur reingschissen haben! Einen dermaßen argumentresistenten Pessimisten hab ich schon lang nicht mehr erlebt.
Könnte es unter Umständen sein, dass es dir deswegen so schlecht geht?

Zurück
Oben