Fremd gegangen: Wie seit ihr damit klargekommen?

alle frauen haben devote Vorlieben, es sei denn sie ist sklavin oder steht auf penis lutschen und dabei unterhosenluft.
Weil es zum Schluss machen "Eier" braucht.
Es ist manchen Menschen lieber, den anderen solange zu provozieren, bis er geht. Eine Möglichkeit.

Oder sie lieben es, den "Ex-in-spe" zu demütigen und den Punkt auszukosten, bis er bricht. Sie selbst sind ja innerlich schon längst "drüber", und es ist sozusagen nur mehr das "i-Tüpferl" an perversem Genuss, dich in diesen Punkt zu steuern und dann im Elend zurückzulassen. Ausdruck absoluter Verachtung... könnte hier mit ein Thema sein.

Das wichtigste wurde hier aber schon gesagt:

*) raus aus der Opferrolle!
*) Selbstwert entwickeln!
*) kümmere Dich um deinen Schmerz, tröste Dich, sei für dich da, bzw. LERNE im Schmerz für dich da zu sein
*) wenn der Schmerz geheilt ist/weg ist, Focus auf was Neues

Und... die Zeit heilt GAR NIX. DU HEILST. Nur Du.

Oder Du siehst weg, ignorierst den Schmerz...und die Zeit schafft "Abstand"... nur...beim nächsten Schmerz hast dann den Neuen und die alte Wunde... und beides doppelt auszuhalten. Das Wegschauen bringt dich nicht weiter. Kümmere Dich gut um Dich.

Also: lerne daraus, entwickle deinen Selbstwert, deine Selbstliebe... und dann wirst Du eine "reissen", die besser zu Dir passt.

Wenn Du Dich selbst achten lernst, hast Du auch einen Partner, der dich achtet und nicht verachtet (so wie Du dein "schwaches Ego" verachtest), verstehst Du?

"Wenn ich ihr nicht genug war..." ist ja genau das Problem in Dir selbst: du fühlst dich leider selbst "nicht genug" so wie Du bist, und DA gilt es anzusetzen. Du "darfst" lernen, mit jeder Faser deines Wesens in jedem Moment Deines Lebens zu empfinden, dass du unglaublich einzigartig und gut bist wie du grad im Moment bist... aber auch wachsen darfst... lerne dich zu lieben, für das was du im Kern deines Herzens bist... und dann bist du in deiner Selbstachtung und Selbstliebe. Und dann lebe das, was dich ausmacht und STEH dazu.. strahle es aus... wie sehr Du Dich achtest für das was Du bist.

Und wenn Du Dir dann ehrlich die Frage stellst: "hab ich so einen Partner (die mich betrügt und verachtet) verdient"? Wird Dein Herz sagen: NEIN ...ich verdiene etwas besseres. Und der Schmerz wird vergehen.

Alles Gute & Kopf hoch!
genau, mal sachte mit blow jobs anfangen. und alles wird immer besser.

Gratuliere... du hast es mit dem Text geschafft ein wenig Mitleid bei mir zu wecken. Und ich hab erst gerade eben kurz einen BLick in dein Profil geworfen... Mitleid ist wieder weg:down:.

Du warst ja so ein armes Opfer... deine pöse Freundin betrügt dich... und du konntest nichts davon ahnen:(. Ja "fast schon gezwungen" hat sie dich zur Trennungo_O.

Wenn du das nächste mal am Plärren und Mimimimi bist... steh wenigstens auch ein bisschen zu deinen eigenen Anteilen an einer Geschichte!:rolleyes:
Ich HASSE es wenn ich Mitleid an Menschen verschwende :mad:

Hätte ich wohl auch vor meinem Beitrag lesen sollen... das kommt davon, wenn man versucht, den Ersteindruck ohne fremde Beeinflussung oder andere "Inputs" zu verarbeiten. An sich schreibe ich lieber meine Beiträge, ohne mich von anderen "ablenken" zu lassen von dem, was ich halt grad fühle bzgl. der TE-Erstbeiträge.

Tja, egal... vielleicht habe ich meine Zeit trotzdem nicht verschwendet, aber etwas verladen fühlt man sich dann schon :mauer:

Naja, was solls... warum sollte Selbstachtung eine Einbahnstraße für arme Opfer sein... wie Du sagst... "Eigenanteil" gibt es hier wohl genug.

Ach du meinst so wie du mit @Mitglied #525129 für die du im September noch einen ganz einen lieben Check geschrieben hast???

Gratuliere... du hast es mit dem Text geschafft ein wenig Mitleid bei mir zu wecken. Und ich hab erst gerade eben kurz einen BLick in dein Profil geworfen... Mitleid ist wieder weg:down:.

Du warst ja so ein armes Opfer... deine pöse Freundin betrügt dich... und du konntest nichts davon ahnen:(. Ja "fast schon gezwungen" hat sie dich zur Trennungo_O.

Wenn du das nächste mal am Plärren und Mimimimi bist... steh wenigstens auch ein bisschen zu deinen eigenen Anteilen an einer Geschichte!:rolleyes:
Ich HASSE es wenn ich Mitleid an Menschen verschwende :mad:
da hast du nicht ganz unrecht. Meine Chronologie war nicht ganz korrekt und die Sache mit da Nymphe hab ich gemacht direkt nachdem ich das alles mitbekommen habe weil ich mir irgednwie dachte ich bekomm etwas von meiner Würde zurück wenn ich so schnell wie möglich eine andere Ficke. hat nur kurz was gebracht. Und meine Anteile blende ich hier nicht aus nur weil ich nicht drüber rede. Tut mir auch leid das du deswegen Falsches Mitleid mit mir hattest.
Danke trotzdem für deinen Text und Ratschlag.

Hätte ich wohl auch vor meinem Beitrag lesen sollen... das kommt davon, wenn man versucht, den Ersteindruck ohne fremde Beeinflussung oder andere "Inputs" zu verarbeiten. An sich schreibe ich lieber meine Beiträge, ohne mich von anderen "ablenken" zu lassen von dem, was ich halt grad fühle bzgl. der TE-Erstbeiträge.

Tja, egal... vielleicht habe ich meine Zeit trotzdem nicht verschwendet, aber etwas verladen fühlt man sich dann schon :mauer:

Naja, was solls... warum sollte Selbstachtung eine Einbahnstraße für arme Opfer sein... wie Du sagst... "Eigenanteil" gibt es hier wohl genug.
von welchen Eigenanteil sprichst du hier? Soll ich euch 5 Seiten lang erzählen was die ganze Zeit über mit uns passiert ist? Das will doch auch keiner wissen.

da hast du nicht ganz unrecht. Meine Chronologie war nicht ganz korrekt und die Sache mit da Nymphe hab ich gemacht direkt nachdem ich das alles mitbekommen habe weil ich mir irgednwie dachte ich bekomm etwas von meiner Würde zurück wenn ich so schnell wie möglich eine andere Ficke. hat nur kurz was gebracht. Und meine Anteile blende ich hier nicht aus nur weil ich nicht drüber rede. Tut mir auch leid das du deswegen Falsches Mitleid mit mir hattest.

Nein, du hast es selbst erkannt. Es kommt nicht die Würde zurück, sondern nur NOCH ein Grund, dich zu verachten.
Handle selbst ACHTSAM, achte Dich, deinen Schmerz, dein Wesen.
Handle so, dass es keinen Grund gibt, dich zu verachten... weder Du-Dich noch Anderer-Dich.

Im Schmerz die typischen "Ablenkungen" auszuleben bringt nix außer noch mehr Schmerz.
Wer den Schmerz nicht be-achtet, missachtet sich.
Somit bist Du immer in deinem Thema gefangen.

ja ist gut Leute habs verstanden. Die Hexenjagd auf mich ist hiermit eröffnet.

Nein, bitte das nicht so verstehen.
Ich sehe sehr viel Einsicht, und darum wäre es schade, wenn du das, was du ja SELBST erkennst nicht ins POSITIVE änderst.
Ich wünsche Dir alles Gute und bitte nimm die offenen Worte als Kritik, Anregung.
Niemand darf dich verurteilen und sollte es auch nicht.
Vom Steineschmeissen á la monty python haben wir nix.
Das gibt nur böses Karma ;)
Alles gut...
Ich finde den Mut zur Einsicht echt :respekt:abel ...und das mein ich ernst.

dass die Umwelt nur schlecht mit solchen instabilen Leuten zurechtkommt.

...wenn die Umwelt selbst instabil ist, ja.

Darum: wir dürfen alle daran arbeiten, stabil zu werden. Wer es ist, bleibt immer bei sich... und stabil, egal wie groß das Chaos ist.
Sich auf die "anderen Instabilen" auszureden geht dann eben nicht.
Was einen umhaut ist immer... der Eigenanteil.
Oder man ist stabil.
In sich, in der Mitte, unberührbar von dem Thema, wo der andere noch unsicher ist.

Anregungen hast du ja schon genug bekommen, solltest es selber ned schaffen dann leg ich dir ne Therapie ans Herz ;)

Die eigentliche Frage ist wie seit ihr damit klar gekommen Betrogen zu werden und wie habt ihr das überwunden?

das hat zwei komponenten: 1) sex mit jemand anderem 2) lug und betrug, um das über die bühne zu bekommen.

mit 1: überhaupt kein problem - solange der sex und die beziehung zwischen uns beiden stimmt. der sex kann dadurch sogar ja besser werden, weil die erfahrung steigt und eventuell sogar wieder mehr lockerheit und spannung hineinkommt. diskussionen und dialoge werden ja auch besser, wenn nicht nur ein gesprächspartner involviert ist. oder das tennisspiel. und wenn ich nur mit einem partner spiele (und dauernd besser bin) bin ich deswegen auch nicht wimbledonsieger oder die nr. 1 der weltrangliste.

mit 2: ganz, ganz schlecht. weil genau da eben die beziehung zwischen den partnern nicht stimmt. aber das kann auch andere gebiete betreffen, nicht nur sex. ich will meinen partner nicht anlügen, hintergehen, bescheissen und beschummeln. und er soll das umgekehrt auch nicht als notwendig erachten. wenn ein bedarf, ein verlangen, eine sehnsucht da ist, dann kann man das ja bereden und auch auf die reihe bekommen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von welchen Eigenanteil sprichst du hier? Soll ich euch 5 Seiten lang erzählen was die ganze Zeit über mit uns passiert ist? Das will doch auch keiner wissen.

Möchte ich auch nicht wissen.
Überlege einfach nur, ob Du immer achtsam handelst.
So dass du dich selbst dafür achten kannst... wenn Du 100% achtsam bist, ziehst Du auch keine anderen an, die achtlos handeln.
Versuch es eher allgemein anzugehen, dass du das vorlebst, was Du vom Partner erwartest.
Stell Deine Eigenanteile ab, die "nicht in Ordnung sind".. nach Deiner eigenen Erkenntnis, was richtig und falsch ist.
Mehr isses nicht...

Wenn du aber vor 2 Wochen Schluss gemacht hast war das noch im Oktober. Und wenn du erst danach erfahren hast, dass sie dich betrogen hat (es ist noch immer Oktober) - du aber im September Sex mit einer SW hattest, wie passt das alles zusammen?

Wenn du aber vor 2 Wochen Schluss gemacht hast war das noch im Oktober. Und wenn du erst danach erfahren hast, dass sie dich betrogen hat (es ist noch immer Oktober) - du aber im September Sex mit einer SW hattest, wie passt das alles zusammen?
gar nicht. ich hab schon erwähnt das das nicht ganz zusammpenasst. aber selbst wenn ich jetzt schreibe ich hatte das schon mitte August beendet und sonst noch blabla bin ich noch weniger glaubwürdig also vorher. Hab ich wohl verbockt wie alles in letzter Zeit in meinem Leben das ich nicht im Griff habe.Ich wollte nur nicht hören "scheiß drauf ist ja schon lange her was kümmert es dich noch" Ist aber auch egal ich habe erkannt das hier für.mich wirklch darum geht das ich mich selbst nicht leiden kann und es mir deswegen schlecht geht. hätte ich nur auch nur ein bisschen gesundes Ego könnt ich sagen scheiß drauf weitergehts. Aber wenn ich mich so selbst betrachte bin ich es nicht wert und solche sachen wie hier im Forum dann passieren bestätigen mich dann auch in meinen Denken. Ihr habt ja alle Recht!!!

Therapie... Darüber hab ich auch oft nachgedacht in letzter Zeit. wenn ich mich weiter so kaputt mache wirds richtig schlimm.

gar nicht. ich hab schon erwähnt das das nicht ganz zusammpenasst. aber selbst wenn ich jetzt schreibe ich hatte das schon mitte August beendet und sonst noch blabla bin ich noch weniger glaubwürdig also vorher. Hab ich wohl verbockt wie alles in letzter Zeit in meinem Leben das ich nicht im Griff habe.Ich wollte nur nicht hören "scheiß drauf ist ja schon lange her was kümmert es dich noch" Ist aber auch egal ich habe erkannt das hier für.mich wirklch darum geht das ich mich selbst nicht leiden kann und es mir deswegen schlecht geht. hätte ich nur auch nur ein bisschen gesundes Ego könnt ich sagen scheiß drauf weitergehts. Aber wenn ich mich so selbst betrachte bin ich es nicht wert und solche sachen wie hier im Forum dann passieren bestätigen mich dann auch in meinen Denken. Ihr habt ja alle Recht!!!

Und daran solltest Du dich hochziehen:
DASS DU ES SELBST ERKENNST.
Das ist eine Qualität.
Dass Du es zugibst.
Das erfordert Stärke und Mut.
Das ist eine Qualität.
Du erkennst deine Schwächen - LIEBE sie - und bring sie in die Stärke!

Wie ich schon sagte: Du hast Einsicht, Du hast Selbstkritik... und Du hast alles um es ins Positive zu drehen.

Sieh es mal so.... du hast vielleicht diese Erfahrung gebraucht um an diesen Punkt zu kommen.
Und jetzt kümmerst Du Dich mal um DICH, Dein Ego, Dein Wesen, Dein Herz, Deine Seele...

Und erkennst irgendwann deinen Wert an, und fängst an Dich zu lieben... und zu entfalten.
Also nochmal: Kopf hoch und weiter in die RICHTIGE Richtung... nur nicht in die Opferrolle und ins Selbstmitleid. Sondern: Selbstwert & Selbstliebe!!

Notfalls - Therapie ... ist KEINE Schande, bei vielen sinnlos, weil Einsicht fehlt.
Wünsche Dir das beste!

Zurück
Oben