A
Gast
(Gelöschter Account)
alle frauen haben devote Vorlieben, es sei denn sie ist sklavin oder steht auf penis lutschen und dabei unterhosenluft.
genau, mal sachte mit blow jobs anfangen. und alles wird immer besser.Weil es zum Schluss machen "Eier" braucht.
Es ist manchen Menschen lieber, den anderen solange zu provozieren, bis er geht. Eine Möglichkeit.
Oder sie lieben es, den "Ex-in-spe" zu demütigen und den Punkt auszukosten, bis er bricht. Sie selbst sind ja innerlich schon längst "drüber", und es ist sozusagen nur mehr das "i-Tüpferl" an perversem Genuss, dich in diesen Punkt zu steuern und dann im Elend zurückzulassen. Ausdruck absoluter Verachtung... könnte hier mit ein Thema sein.
Das wichtigste wurde hier aber schon gesagt:
*) raus aus der Opferrolle!
*) Selbstwert entwickeln!
*) kümmere Dich um deinen Schmerz, tröste Dich, sei für dich da, bzw. LERNE im Schmerz für dich da zu sein
*) wenn der Schmerz geheilt ist/weg ist, Focus auf was Neues
Und... die Zeit heilt GAR NIX. DU HEILST. Nur Du.
Oder Du siehst weg, ignorierst den Schmerz...und die Zeit schafft "Abstand"... nur...beim nächsten Schmerz hast dann den Neuen und die alte Wunde... und beides doppelt auszuhalten. Das Wegschauen bringt dich nicht weiter. Kümmere Dich gut um Dich.
Also: lerne daraus, entwickle deinen Selbstwert, deine Selbstliebe... und dann wirst Du eine "reissen", die besser zu Dir passt.
Wenn Du Dich selbst achten lernst, hast Du auch einen Partner, der dich achtet und nicht verachtet (so wie Du dein "schwaches Ego" verachtest), verstehst Du?
"Wenn ich ihr nicht genug war..." ist ja genau das Problem in Dir selbst: du fühlst dich leider selbst "nicht genug" so wie Du bist, und DA gilt es anzusetzen. Du "darfst" lernen, mit jeder Faser deines Wesens in jedem Moment Deines Lebens zu empfinden, dass du unglaublich einzigartig und gut bist wie du grad im Moment bist... aber auch wachsen darfst... lerne dich zu lieben, für das was du im Kern deines Herzens bist... und dann bist du in deiner Selbstachtung und Selbstliebe. Und dann lebe das, was dich ausmacht und STEH dazu.. strahle es aus... wie sehr Du Dich achtest für das was Du bist.
Und wenn Du Dir dann ehrlich die Frage stellst: "hab ich so einen Partner (die mich betrügt und verachtet) verdient"? Wird Dein Herz sagen: NEIN ...ich verdiene etwas besseres. Und der Schmerz wird vergehen.
Alles Gute & Kopf hoch!