- Reaktionen
- 52.462
Wenn man ne dünne Haut hat und dazu neigt sich deppert anzustellen sollte man die Finger lassen von derlei Eskapaden..Wie komm ich damit klar?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn man ne dünne Haut hat und dazu neigt sich deppert anzustellen sollte man die Finger lassen von derlei Eskapaden..Wie komm ich damit klar?
ja genau so wäre ich gern. und deswegen mag ich mich nicht weil ich es nicht kann.
Falsch. Ein gesundes Ego wird dir sagen, dass du besseres verdienst - es wird aber deine Gefühle nicht auslöschen. Du kannst dir also denken, dass "scheiß drauf, weitergehts" die richtige bzw. beste Denk- und Handlungsweise wäre, aber man kann (leider) nicht einfach so jemanden absägen für den man Gefühle hatte.hätte ich nur auch nur ein bisschen gesundes Ego könnt ich sagen scheiß drauf weitergehts. Aber wenn ich mich so selbst betrachte bin ich es nicht wert und solche sachen wie hier im Forum dann passieren bestätigen mich dann auch in meinen Denken. Ihr habt ja alle Recht!!!
Immer diese Klischees... Der Mann, wild, unzähmbar, der Retter der Frau,...Sie dachte beim Kennenlernen du bist ein Löwe da du dich so dargestellt hast und entpupptest dich zum zerbrechlichen Reh.
Als Ava nen Löwen der Stärke ausstrahlt mit dem Selbstwertgefühl?
Vielleicht hat es deshalb nicht geklappt.
Sie dachte beim Kennenlernen du bist ein Löwe da du dich so dargestellt hast und entpupptest dich zum zerbrechlichen Reh.
Das unterschreib ich so denn ich trag auch gern ne große Klappe zur Schau und dabei bin ich von ganz zarter NaturEs soll ja auch Männer geben, die eben nicht die "wilden Reisser" sind.
Ich denke, dass das durchaus ein Punkt sein kann... In einem anderen Thread hat er erwähnt, dass er sich in der Beziehung verbogen hat und vorgegeben hat jemand zu sein, der er nicht ist. Das schafft man natürlich nicht dauerhaft und irgendwann wird wohl der Punkt gekommen sein, wo er dann die sensible, emotionale Person war, die er wohl offenbar ist.
Und vielleicht konnte sie damit nicht umgehen/es war ihr zuviel/es gab etwas, das er ihr nicht geben konnte... wer weiß das schon.
Ist aber auch egal eigentlich, Selbstmitleid bringt auf jeden Fall nicht weiter und auch dieses "ich bin nix und kann nix" bringt dich nicht weiter TE, ausser dass du mit dieser Einstellung prädestiniert dafür bist, dass dir das wieder passiert.
Erinnert mich an die Geschichte, die ich in der Schule gehört habad "Vermeintlich geringes Selbstwertgefühl": Das sage ich dir deshalb, weil wir immer gleich viel Wert sind. (ist ja ein 100 Euro schein auch, egal wie er "ausschaut", oder? ;-) ).
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
...ich hab das mal bei einem Seminar gelernt.Erinnert mich an die Geschichte, die ich in der Schule gehört hab
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hat es dir etwas gebracht? Ich find die Message zwar sehr schön, aber umsetzen ist immer so ein Hund....ich hab das mal bei einem Seminar gelernt.
da hast du recht. Ja, es hat mir etwas gebracht. Ich kann jetzt besser mit diversen Situation umgehen, die sich auf meine Selbstwahrnehmung beziehen. (negative Einflüsse von außen).Hat es dir etwas gebracht? Ich find die Message zwar sehr schön, aber umsetzen ist immer so ein Hund.
Schön, das zu hören! Dazu gehört jedenfalls viel Mut zur Reflexion und Veränderungda hast du recht. Ja, es hat mir etwas gebracht. Ich kann jetzt besser mit diversen Situation umgehen, die sich auf meine Selbstwahrnehmung beziehen. (negative Einflüsse von außen).
perfekt ists aber noch lange nicht.Schön, das zu hören! Dazu gehört jedenfalls viel Mut zur Reflexion und Veränderung
Mir ist das in meinem Leben schon öfter passiert...in jüngeren Jahren war ich sehr enttäuscht...inzwischen habe ich meine Einstellung dazu geändert.Die eigentliche Frage ist wie seit ihr damit klar gekommen Betrogen zu werden und wie habt ihr das überwunden?
.. will jetz blowjobben, nur find ich keinen. " huiii
Es ist ein (langer) Prozess - und es wird vermutlich eh nie perfekt sein können. Aber Hauptsache man hat das Ziel erkannt und ist auf dem Weg dorthinperfekt ists aber noch lange nicht.
perfekt ists aber noch lange nicht.
...und sich nicht entmutigen zu lassen... (auch wenn es oft sehr hart sein kann).Perfektion anzustreben lobenswert