- Reaktionen
- 68
was meinst du mit Eskapaden? Die Beziehung an sich?Wenn man ne dünne Haut hat und dazu neigt sich deppert anzustellen sollte man die Finger lassen von derlei Eskapaden..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
was meinst du mit Eskapaden? Die Beziehung an sich?Wenn man ne dünne Haut hat und dazu neigt sich deppert anzustellen sollte man die Finger lassen von derlei Eskapaden..
hab ich auf FB schon mal gesehen. Ist echt interessant und entspricht der Wahrheit....ich hab das mal bei einem Seminar gelernt.
perfektion ist mMn nur eine vorstellung, der manche ein leben lang nachlaufen...Perfekt zu sein ist kaum möglich.
Klingt als wär deine Ex ne richtige Schlampe- im negativen Sinn.
wen meinst Du damit?Klingt als wär deine Ex ne richtige Schlampe- im negativen Sinn.
Ist aber auch egal ich habe erkannt das hier für.mich wirklch darum geht das ich mich selbst nicht leiden kann und es mir deswegen schlecht geht.
Die Fremdgeherei..was meinst du mit Eskapaden? Die Beziehung an sich?
perfekt!......das Ich wird aus all unseren erfahrungen+erlebnissen zusammen gesetzt...Ich sich aus vielen, vielen Erlebnissen zusammensetzt,
Meine Chronologie war nicht ganz korrekt und die Sache mit da Nymphe hab ich gemacht direkt nachdem ich das alles mitbekommen habe weil ich mir irgednwie dachte ich bekomm etwas von meiner Würde zurück wenn ich so schnell wie möglich eine andere Ficke.
Ne Frau die fremdgeht und dann noch zusätzlich in ner Zeit wo es dem Partner net gut geht und die sich lieber von mehreren Typen durchnehmen lässt, ist nix anderes als ne richtige Schlampe.wen meinst Du damit?
"Hexenjagd" - die ist übrigens ausgeblieben(!) - im Gegenteil, ich habe selten hier so eine Flut wohlwollender Beiträge zu so einem Thema gelesen (was nicht bedeutet, dass alle dein Handeln gutheißen - ich auch nicht
sehr gut @Mitglied #515505...natürlich ist es keine einfache übung, wenns einem nicht gut geht...die das eigene Wesen mit Freude und Nähe erfüllt haben... und dann an diesem Gefühl festhalten
sehr gut @Mitglied #515505
das persönliche leiden lässt es oft nicht zu, dass man sich in schwierigen situationen dessen nicht bewusst wird...ein beleidigtes ego verschließt die tür zur freude, denk ich..
ich respektiere Deine meinung @Mitglied #300131 ...bin jedoch anderer ansicht...ist nix anderes als ne richtige Schlampe.
super@CommandHer!Achtung und Achtsamkeit den anderen gegenüber walten lassen
ein beleidigtes ego verschließt die tür zur freude, denk ich..
Deswegen sollte Mensch auch Mitgefühl statt Mitleid haben. Vom Mitleiden hat der Leidende nix, außer dass sich die herrschende Energie potenziert.....
Ich HASSE es wenn ich Mitleid an Menschen verschwende