B
Gast
(Gelöschter Account)
Da kannst Gift drauf nehmen ! Haben mir schon viele gesagt ..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sehr eloquenter und emphatischer Beitrag.
Und vor allem so Thema bezogen und hilfreich..Chapeau..
Einfach raus gehen Augen aufmachen , die Mädls anquatschten Café einladen und los geht’s ... den Kopf hängen lassen bringt nix !
Im Gegenteil zu dir fantasiert er nicht nur von einer jüngeren Frau....
Klingt gut,ich bin allerdings nicht so ein toller Typ wie du,und ungarisch kann ich auch nicht..ich schaff es ja nichtmal mich so gewaehlt aus zu druecken wie du..Einfach raus gehen Augen aufmachen , die Mädls anquatschten Café einladen und los geht’s ... den Kopf hängen lassen bringt nix !
so wird das nix mit einer Prinzessin
Werds überleben.
Bin eh selber eine.
Eine Ausnahme gibts auf jeden Fall schon mal...Toll hin Toll her jeder hat seine guten Ecken im Köpfchen
Da hast wohl was ordentlich durcheinander gebracht....Tzzz neidisch was..
Wahrscheinlich schleifst deinen Bierbauch e bis zum Boden mit .. so wird das nix mit einer Prinzessin
wer fickt mit einem puffgeher, bussibät?...die 41, oder die 14 jahre jüngere?...die wird noch so beschissen werden von ihm
super@Aschu...Du kannst Dich gut ausdrücken...kluger kopf...respekt!...Zeit ist in der Hinsicht weder Verbündeter noch Feind. Eher eine Naturgewalt.
das pupperl ist 27ig...das junge Pupperl i
Wir kommen immer noch damit klar, aber nur weil wir es gemeinsam und nebeneinander machen.
meine 41jahre olte Schochtel
Nach 40 kommt nichts mehr, alte Schachtel ist geschmeicheltSchön, wenn man so von seiner Partnerin spricht.
Bist wohl sehr frustriert das sie dir trotz ihrer 41 Jahren den Laufpass gegeben hat ?Ganz gut ich hab meine 41jahre olte Schochtel gegen eine 14 Jahre jüngere eingetauscht .. die fickt mit einen Puff geher herum .. die wird noch so beschissen werden von ihm
wenn schon betagter Karton grinsSchön, wenn man so von seiner Partnerin spricht.