Freund will kaum Sex

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
ich bin wirklich schon am Ende mit meinem Latein. Mein Freund will kaum Sex. Wir sind noch nicht so lange zusammen und es war von Anfang an schon so. Ich hab auch schon wahnsinnig viel ausprobiert und er hat mir seine Wünsche gesagt, die ich ihm alle erfüllt habe.
Er mag z.B. wenn ich mich neben ihm selbst befriedige.. jedoch sagt er dann, das ist Nötigung. Teilweise kriege ich wirklich 2 Monate keinen Sex. Er will nur wenn er etwas getrunken hat (und wenn ich da nicht will ist er sauer).

Ich liebe ihn und ich liebe aber auch Sex. Hättet ihr vl. Tipps wie ich ihm das Ganze schmackhaft machen kann?

Hättet ihr vl. Tipps wie ich ihm das Ganze schmackhaft machen kann?

Sicher nicht mit nachlaufen. ;)

Wenns bereits am Anfang einer Beziehung hakt, wirds (sexuell) nix mehr. Allenfalls kannst die Trauben höher hängen und ihn dosiert aber ernsthaft eifersüchtig machen. Aber das sind nur Krücken und beheben das grundlegende Problem nicht.

Tust mir auch leid!!!!!!!
Versuchs mal mit einem anderen,so neben bei,2 Monate is schon lang,kannst ja mal nen Ausflug nach OÖ machen!!!!!!!

Liebe Grüße

ich bin wirklich schon am Ende mit meinem Latein. Mein Freund will kaum Sex. Wir sind noch nicht so lange zusammen und es war von Anfang an schon so. Ich hab auch schon wahnsinnig viel ausprobiert und er hat mir seine Wünsche gesagt, die ich ihm alle erfüllt habe.
Er mag z.B. wenn ich mich neben ihm selbst befriedige.. jedoch sagt er dann, das ist Nötigung. Teilweise kriege ich wirklich 2 Monate keinen Sex. Er will nur wenn er etwas getrunken hat (und wenn ich da nicht will ist er sauer).

Ich liebe ihn und ich liebe aber auch Sex. Hättet ihr vl. Tipps
denk über einen wechsel nach...andere mütter haben auch schöne söhne:rolleyes:

Also, damit ein mal klar ist... ich werde meinen Freund nicht verlassen.

Wir sind seit ca. einem Jahr zusammen.

Ganz EHRLICH!!!!!!!!

Ich bin der Meinung das eine Beziehung auch mit Sex Lebt oder Stirbt,ich kann nur von mir sprechen aber wenn der nicht gepasst hat wars meistens schon Vorprogramiert das es dem Ende zugeht!!!!!!!!

Du bist doch jung genug um was auf die Beine zu stellen!!!!!!!!

Natürlich, aber ich will und werde ihn nicht verlassen. SEX IST NICHT ALLES. Es gibt viel wichtiger Dinge, trotzdem ist es mir zu wenig und ich will mehr.

Hallo was ist ein Jahr!!!!!!
Manche meiner Bekannten sind 30 Jahre zusammen und da klapts noch bestens,!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da wird über alles gesprochen und glaub mir das sollte das Rezept sein!!!!!!!!!!!!!!

Du schreibst er mag es nur wenn er betrunken ist..hmm wo ist dann das Problen? Macht euch einen tollen Abend zweimal die Woche, lasst es euch gut gehen und mach ihn mal so richtig heiß auf dich wenn er betrunken ist. Wenn er dich dann will, lass ihn zappeln. Spiel mit ihm und steigere seine Lust mal bis er es kaum noch aushält. Die Waffen der Frau weißt du doch einzusetzen ;)..

Ich rede eh mit ihm, so ist es ja nicht. Ich wollte eigentlich hilfreiche Tipps und nicht so einen Schmarrn

Ich liebe ihn und ich liebe aber auch Sex. Hättet ihr vl. Tipps wie ich ihm das Ganze schmackhaft machen kann?
:hmm::hmm::hmm:
Na, ich verstehe es nicht.
Ist zu widersprüchlich das ganze.

Du schreibst er mag es nur wenn er betrunken ist..hmm wo ist dann das Problen? Macht euch einen tollen Abend zweimal die Woche, lasst es euch gut gehen und mach ihn mal so richtig heiß auf dich wenn er betrunken ist. Wenn er dich dann will, lass ihn zappeln. Spiel mit ihm und steigere seine Lust mal bis er es kaum noch aushält. Die Waffen der Frau weißt du doch einzusetzen ;).

Hab ich auch schon versucht, aber da war nicht wirklich betrunken... und zweimal in der Woche trinken wäre dann zuviel :D

In Wahrheit gibt es für deine Situation genau drei möglichkeiten:
a) du verlässt ihn, weil dir sex einfach zu wichtig ist!
b) du bleibst bei ihm und suchst dir eine affäre nebenher, das könntest du ja mit ihm auch besprechen
c) du bleibst bei ihm und schluckst es, dass du wenig sex bekommst.

und lass dich nicht anmachen, wenn er betrunken ist und du nicht willst, klingt ja schrecklich!

Du schreibst er mag es nur wenn er betrunken ist..hmm wo ist dann das Problen? Macht euch einen tollen Abend zweimal die Woche, lasst es euch gut gehen und mach ihn mal so richtig heiß auf dich wenn er betrunken ist. Wenn er dich dann will, lass ihn zappeln. Spiel mit ihm und steigere seine Lust mal bis er es kaum noch aushält. Die Waffen der Frau weißt du doch einzusetzen ;)..

Das sollte klappen aber der Alk ist ein Schw...!!!!!!!
Und das sollte doch ohne auch machbar sein,wie Jung ist der besagte Herr??????

Zurück
Oben