Freund will kaum Sex

Ich wollte ja eigentlich nur Tipps, was ich vl noch machen kann.

Machts eine offene Beziehung und jeder holt sich ausserhalb, was er daheim nicht bekommt.

Patentrezepte wenn der Sex nicht passt, gibts ned. Da musst schon tiefer gehen und dich grundlegend mit deiner Beziehung auseinandersetzen.

Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, denke aber mal das du im Kopf bereits entschieden hast. Du willst mehr Sex, vielleicht auch Erfahrungen Sammeln mit mehr als nur einem Mann. Du bist hier gut aufgehoben, hast freie Auswahl und wirst bestimmt deine Sehnsüchte Ausleben können - wenn du dich selbst darum bemühst. Denn so ist das im leben und in der Liebe.

Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, denke aber mal das du im Kopf bereits entschieden hast. Du willst mehr Sex, vielleicht auch Erfahrungen Sammeln mit mehr als nur einem Mann. Du bist hier gut aufgehoben, hast freie Auswahl und wirst bestimmt deine Sehnsüchte Ausleben können - wenn du dich selbst darum bemühst. Denn so ist das im leben und in der Liebe.

Ja das wird vl eh so sein...

Aufgehoben ist sie sicher gut die Mädels sollten uns Heilig sein und passen wir mal auf drauf das die Jungen Girls keinen Blödsinn anstellen!!!!!!!!!
Gibt ja genug die sowas nur ausnützen!!!!!!!

Aufgehoben ist sie sicher gut die Mädels sollten uns Heilig sein und passen wir mal auf drauf das die Jungen Girls keinen Blödsinn anstellen!!!!!!!!!
Gibt ja genug die sowas nur ausnützen!!!!!!!

Da hast du allerdings recht... ausgenutzt werden will ich natürlich nicht...
Vl. kann ich ja durch das Forum neue Dinge lernen, die in meiner Beziehung hilfreich sind.

Wie würdest du das anstellen? :D
Kommt darauf an ob du lieber devot oder Dominant bist, aber ich denke mal ersteres. Ich denke ein Mann sollte Dich mal richtige Lust und Verlangen spüren lassen. Dir denn Wunsch erfüllen, Sex in verschiedenen Arten und Formen Auszuleben. So beginnt meist ein tolles Abenteuer, eine Reise für die Sinne und vorallem totaler Entspannung.

Versuch mal mit Ihm in Therme oder FKK Platz wo Euch andere sehen können, oder Ihr vielleicht andere dabei sehen könnt. Swingerclub ist auch fein. Bevor Du mich jetzt schimpfst, ich meine nicht, dass Du oder Er mit anderen was machen solltest, aber die Atmosphäre macht Ihn vielleicht heiß.
Viel Glück auf jedenfalls

Versuch mal mit Ihm in Therme oder FKK Platz wo Euch andere sehen können, oder Ihr vielleicht andere dabei sehen könnt. Swingerclub ist auch fein. Bevor Du mich jetzt schimpfst, ich meine nicht, dass Du oder Er mit anderen was machen solltest, aber die Atmosphäre macht Ihn vielleicht heiß.
Viel Glück auf jedenfalls

Swingerclub hab ich auch schon gemeint... er meinte drauf, dass er mich sicher nicht mit anderen teilt.. ich erklärte ihm, dass man da auch Räume zusperren kann und nicht zwingend einen Partnertausch vornehmen muss. Wollte er nicht

Man:down: sollte doch nicht gleich mit der Tür ins Haus Fallen!!!!!!!!!!
Seid Nett zu ihr!!!!!!!!

Aus Erfahrung kann ich dir sagen, wenn es jetzt schon so wenig oder kaum Sex gibt, wird es in der Zukunft nicht besser!
Das ganze Dilemma aussitzen ist für dich auf Dauer keine Option, sowas geht nach hinten los! Partnerschaften ohne sexuelle Anziehung sind zum scheitern verurteilt, speziell in jungen Jahren ( im Alter lässt der Drang nach Sex eher nach).
In Partnerschaften sollte ein gewisser Gleichklang da sein, aber ihr zwei spielt nicht einmal im selben Orchester!

Naja das könnte sich schnell ändern !!!!!!!! waren nur 20!!!! Rufzeichen vom Schlosser

Kennen wir ja aus anderen diskusionen!!

Ich denke es wäre gut, wenn ihr versucht Eure Bedürfnisse zu klären. Er sollte seine nennen und Du Deine und dann versucht in einem Gespräch zu klären, wie diese Bedürfnisse erfüllt werden können. Wenn es beide Seiten ernst meinen, müssten dabei irgendwelche Lösungsansätz raus kommen oder sich sogar eine eigene Sexualität entwickeln. Es gibt ja manchesmal verschiedene Wege um seine Bedürfnisse zu befriedigen. Nur wenn sie auf Dauer untersrückt werden, kommt wahrscheinlich nichts Gutes dabei raus.

Zurück
Oben