- Reaktionen
- 21.256
- Checks
- 5
Hab einen Kranken Finger der bleibt oft hängenVerwendest du deswegen fast 50 Rufzeichen pro Satz?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab einen Kranken Finger der bleibt oft hängenVerwendest du deswegen fast 50 Rufzeichen pro Satz?
Ich fahre niemanden mit dem Arsch ins Gesicht... ich kann nur solche Aussagen nicht leiden und das definitiv kein konstruktiver Tipp
Ich wollte ja eigentlich nur Tipps, was ich vl noch machen kann.
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, denke aber mal das du im Kopf bereits entschieden hast. Du willst mehr Sex, vielleicht auch Erfahrungen Sammeln mit mehr als nur einem Mann. Du bist hier gut aufgehoben, hast freie Auswahl und wirst bestimmt deine Sehnsüchte Ausleben können - wenn du dich selbst darum bemühst. Denn so ist das im leben und in der Liebe.
Ich bin mal gespannt wie sich das entwickelt, denke aber mal das du im Kopf bereits entschieden hast. Du willst mehr Sex, vielleicht auch Erfahrungen Sammeln mit mehr als nur einem Mann. Du bist hier gut aufgehoben, hast freie Auswahl und wirst bestimmt deine Sehnsüchte Ausleben können - wenn du dich selbst darum bemühst. Denn so ist das im leben und in der Liebe.
Aufgehoben ist sie sicher gut die Mädels sollten uns Heilig sein und passen wir mal auf drauf das die Jungen Girls keinen Blödsinn anstellen!!!!!!!!!
Gibt ja genug die sowas nur ausnützen!!!!!!!
Ich würde sie verderben
Wie würdest du das anstellen?
Kommt darauf an ob du lieber devot oder Dominant bist, aber ich denke mal ersteres. Ich denke ein Mann sollte Dich mal richtige Lust und Verlangen spüren lassen. Dir denn Wunsch erfüllen, Sex in verschiedenen Arten und Formen Auszuleben. So beginnt meist ein tolles Abenteuer, eine Reise für die Sinne und vorallem totaler Entspannung.Wie würdest du das anstellen?
Versuch mal mit Ihm in Therme oder FKK Platz wo Euch andere sehen können, oder Ihr vielleicht andere dabei sehen könnt. Swingerclub ist auch fein. Bevor Du mich jetzt schimpfst, ich meine nicht, dass Du oder Er mit anderen was machen solltest, aber die Atmosphäre macht Ihn vielleicht heiß.
Viel Glück auf jedenfalls