Freund will kaum Sex

Na von total Ansaufen soll ja auch nicht die Rede sein. Stimmung auflockern, wasn daran verkehrt?

Das verlangt auch keiner von Dir,aber ist es möglich das Du auch etwas Angst hast was neues Tun???????

Naja wenn er richtig dicht ist hat sie alle Möglichkeiten,ist aber nicht das Ziel!!!!!!!!!!!

Ich werde weder Alter noch sonst was preisgeben.

Ich find das Alter für die Fragestellung nicht so unwichtig, es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied ob ein 20- oder 50-jähriger keine Lust hat.

Aber egal, gibts behindernde Faktoren für ihn? Stress in der Arbeit/Studium/Schule? Familiäre Schwierigkeiten? Wie sieht seine Freizeitgestaltung aus? Hängt er nur auf der Couch rum oder sind ihm seine Freunde/Hobbies wichtiger als euer Sexleben? Holt er sich seine Befriedigung irgendwie anders (Onanieren?)? Hat er viel oder wenig sexuelle Erfahrung?

Randnotiz: Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, als du das mit der Selbstbefriedigung erwähnt hast. Du bemühst dich aber er muss dabei nix tun?

Ich kann mir nicht vorstellen mit meiner Partnerin keinen Sex zu wollen. Will ich das nichtmehr, wird drüber geredet warum. Gibt's keine Lösung dann trennt man sich eben wieder, ohne das in Bett funktioniert geht eine Beziehung sowieso ned lange. Meine Erfahrungen.. So.

Ich find das Alter für die Fragestellung nicht so unwichtig, es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied ob ein 20- oder 50-jähriger keine Lust hat.

Aber egal, gibts behindernde Faktoren für ihn? Stress in der Arbeit/Studium/Schule? Familiäre Schwierigkeiten? Wie sieht seine Freizeitgestaltung aus? Hängt er nur auf der Couch rum oder sind ihm seine Freunde/Hobbies wichtiger als euer Sexleben? Holt er sich seine Befriedigung irgendwie anders (Onanieren?)? Hat er viel oder wenig sexuelle Erfahrung?

Randnotiz: Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, als du das mit der Selbstbefriedigung erwähnt hast. Du bemühst dich aber er muss dabei nix tun?
:up::up::up::up::up::up:

Das ist das was ich meinte,ich bin fast 50 und möchte ständig!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Du fährst den usern, die sich mit deiner Problematik auseinandersetzen, mit dem Arsch ins Gesicht. Und findest das offensichtlich in Ordnung, weilsd es ned einmal auf einen Hinweis selbst bemerkst.

Ich fahre niemanden mit dem Arsch ins Gesicht... ich kann nur solche Aussagen nicht leiden und das definitiv kein konstruktiver Tipp

Kannst ihr Helfen????????
Ich bin der Meinung die beiden können sich nur selber Helfen,das sind ja nur Ratschläge bzw.Tips,da sollte sie sich dann das rausnehmen was für sie passend ist!!!!!!
Du fährst den usern, die sich mit deiner Problematik auseinandersetzen, mit dem Arsch ins Gesicht. Und findest das offensichtlich in Ordnung, weilsd es ned einmal auf einen Hinweis selbst bemerkst.

Da währen sicher manche froh wenns das tun würde!!!!!!!!:hahaha::hahaha::hahaha::hahaha::hahaha:

Ich weis der Schlosser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kannst ihr Helfen????????
Ich bin der Meinung die beiden können sich nur selber Helfen,das sind ja nur Ratschläge bzw.Tips,da sollte sie sich dann das rausnehmen was für sie passend ist!!!!!!

Ich wollte ja eigentlich nur Tipps, was ich vl noch machen kann.
Vl was ausgefallenes, da ich selbst noch nicht so viele Erfahrungen damit gemacht habe... ich wollte nur das

Zurück
Oben