J
Gast
(Gelöschter Account)
Lies dein eingangspost nochmal und finde den Widerspruch selber, dann hast viell einen AnhaltspunktWas meinst du genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lies dein eingangspost nochmal und finde den Widerspruch selber, dann hast viell einen AnhaltspunktWas meinst du genau?
Na von total Ansaufen soll ja auch nicht die Rede sein. Stimmung auflockern, wasn daran verkehrt?
dann behalt es für dich und schick ihn zu einer sexualtherapeutinIch werde weder Alter noch sonst was preisgeben.
Das verlangt auch keiner von Dir,aber ist es möglich das Du auch etwas Angst hast was neues Tun???????
Ich wollte eigentlich hilfreiche Tipps und nicht so einen Schmarrn
Ich werde weder Alter noch sonst was preisgeben.
Na wennsd zu Hause dich auch so verhältst, wunderts mich nicht, wenn er nicht mit dir vögeln will.
dann behalt es für dich und schick ihn zu einer sexualtherapeutin
Ich werde weder Alter noch sonst was preisgeben.
Ich find das Alter für die Fragestellung nicht so unwichtig, es macht meiner Meinung nach schon einen Unterschied ob ein 20- oder 50-jähriger keine Lust hat.
Aber egal, gibts behindernde Faktoren für ihn? Stress in der Arbeit/Studium/Schule? Familiäre Schwierigkeiten? Wie sieht seine Freizeitgestaltung aus? Hängt er nur auf der Couch rum oder sind ihm seine Freunde/Hobbies wichtiger als euer Sexleben? Holt er sich seine Befriedigung irgendwie anders (Onanieren?)? Hat er viel oder wenig sexuelle Erfahrung?
Randnotiz: Ich musste ehrlich gesagt schmunzeln, als du das mit der Selbstbefriedigung erwähnt hast. Du bemühst dich aber er muss dabei nix tun?
Und wennst kannst bitte geh gleich mit!!!!!!!!!
Kann Euch nur gut tun!!!!!!!![/QUOTE
so a blöde meldung kann nur von einem schlosser kommen
Wie verhalte ich mich denn deiner Meinung nach?
Du fährst den usern, die sich mit deiner Problematik auseinandersetzen, mit dem Arsch ins Gesicht. Und findest das offensichtlich in Ordnung, weilsd es ned einmal auf einen Hinweis selbst bemerkst.
Du fährst den usern, die sich mit deiner Problematik auseinandersetzen, mit dem Arsch ins Gesicht. Und findest das offensichtlich in Ordnung, weilsd es ned einmal auf einen Hinweis selbst bemerkst.
Danke!!!!!!!!
Freut mich !!!!!!!!!!!!!!!!! eine gute Zunft!!!!!!
Kannst ihr Helfen????????
Ich bin der Meinung die beiden können sich nur selber Helfen,das sind ja nur Ratschläge bzw.Tips,da sollte sie sich dann das rausnehmen was für sie passend ist!!!!!!