Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Als Teenager gehörte ich zu den ruhigen, eher scheuen Typen, die kein Aufsehen erregten. Das änderte sich, als ich Student war und jungen Frauen beim Lernen half und sie zu Bällen einlud. Und wenn ich mich in Uniform der in Amt und Würde zeigte, war ich scheinbar begehrenswert. Seit ich den Ruhestand geniesse, nimmt dies aber laufend wieder ab.

momentan leider überhaupt nicht :cry: bin gerade total unzufrieden mit mir. leider strahlt man das dann auch aus, gemein irgendwie. aber ich kämpfe mich da raus, bin dabei
Es wird schon wieder, ich denke jeder hat mal solche Phasen, dann ist es wichtig sich abzulenken oder mal mal was neues ausprobieren.

Ja, ich fühle mich mittlerweile wieder begehrenswert.
Das war viele Jahre lang ganz anders-
in einer Beziehung, in der ich definitiv nicht begehrt wurde (aus diversen Gründen, es lag definitiv nicht an mir), hab ich mit der Zeit auch mein gutes Gefühl mir selbst gegenüber verloren- aber wenigstens nicht die Lust. Und jetzt hab ich alles. Und bin sehr glücklich damit.

- Wilma -

...fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann. Ich war verwirrt, wusste nicht was ich antworten könnte. Begehren, das ist etwas was nach aussen gerichtet ist, mich selbst begehren? Ich hab mich doch. Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.

Gestern, beim.lesen hier im Forum, kam mir beim Lesen diverser Antworten auf Fragen, ob man dies oder das schön, sexy... begehrenswert findet diese Szene von damals wieder in den Sinn.

Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.

Und ihr so?
ich glaube, wenn man gewisse Erfahrungen gesammelt hat und man die ersten Veränderungen am Körper zugelassen hat ( bei mir kleiner Bauch zb) dann kann man sich mit einem schmunzeln schon sehr begehrenswert fühlen

Hi,

jungen Frauen beim Lernen half und sie zu Bällen einlud.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

LG Tom

Mal mehr, mal weniger. Immer davon abhängig, wie zufrieden ich mit mir selbst bin. Aktuell fühl ich mich sehr begehrenswert. :cat:

Je nach Tagesverfassung- Mondstand - Zyklus...
schwankt meine Antwort von Hell yes! bis....🤮

Im Durchschnitt aber : Ja, ich finde mich Begehrenswert !

Ich würde da ein goßes JEIN in den Raum stellen.

Ich sehe mich dann doch wie wohl sehr viele, egal ob Mann oder Frau selbst sehr kritisch, kleine oder ein wenig größere Makel werden verstärkt wahrgenommen und man vergleicht sich immer mit anderen. So ist man dann doch sehr oft sehr selbstkritisch.

Aus meiner Sicht bin ich tageslichttauglich und man würde wegen mir auch nicht die Straßenseite wechseln. Auffallen würde ich in der Masse wohl weniger sondern eher untergehen. Aber wenn man es ganz streng nimmt, dann zähle ich mich zu den Menschen die natürlich und ansehnlich sind.

Aus meiner Sicht gibt es sicher nicht nur 1 oder 2 Menschen, sondern doch ein paar mehr die mich begehrenswert finden, aber in der Masse würde ich da weniger ins Auge stechen und deshalb auch weniger das Begehren hervorrufen.

Da ich aber auch nicht so der Typ bin der gerne im Vordergrund steht, ist das auch vollkommen okay für mich und kann ich bestens damit leben. Wichtig ist mir, dass die Menschen die mich dann doch begehrenswert finden, dies zumindest auch ehrlich so sehen oder meinen.

Zurück
Oben