- Reaktionen
- 9.115
Ja, und die Welt ist bunt sowie Geschmäcker unterschiedlich sein müssen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Keine Ahnung, warum wer den Namen da ran gesprayt hat aber ich muss immer schmunzeln, wenn ich dran vorbei fahre.Du hast ihn patentiert
Dafür ein erstaunlich patschertes Geschreibsel.sorry, war genau umgekehrt gemeint!
Aus dem inneren der Jogginghose? Da kann eigentlich nur…Ich fühle mich eh in einer Jogginghose auch begehrenswert...dieses Gefühl kommt ja von innen!
Es wird schon wieder, ich denke jeder hat mal solche Phasen, dann ist es wichtig sich abzulenken oder mal mal was neues ausprobieren.momentan leider überhaupt nicht bin gerade total unzufrieden mit mir. leider strahlt man das dann auch aus, gemein irgendwie. aber ich kämpfe mich da raus, bin dabei
danke dirEs wird schon wieder, ich denke jeder hat mal solche Phasen, dann ist es wichtig sich abzulenken oder mal mal was neues ausprobieren.
ich glaube, wenn man gewisse Erfahrungen gesammelt hat und man die ersten Veränderungen am Körper zugelassen hat ( bei mir kleiner Bauch zb) dann kann man sich mit einem schmunzeln schon sehr begehrenswert fühlen...fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann. Ich war verwirrt, wusste nicht was ich antworten könnte. Begehren, das ist etwas was nach aussen gerichtet ist, mich selbst begehren? Ich hab mich doch. Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.
Gestern, beim.lesen hier im Forum, kam mir beim Lesen diverser Antworten auf Fragen, ob man dies oder das schön, sexy... begehrenswert findet diese Szene von damals wieder in den Sinn.
Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.
Und ihr so?
Wenn ich in den Spiegel schau, find ich mich begehrenswertob du begehrenwert bist oder nicht siehst du nie im spiegel sondern in den Augen deines gegenüber!
Dann hast du offenbar ein starkes Ego, und wenn du dich im Alltag siehst? ohne spiegelWenn ich in den Spiegel schau, find ich mich begehrenswert
Hab es im Alltag auch schon öfter von anderen gehört. Dann zweifelt man auch nichtDann hast du offenbar ein starkes Ego, und wenn du dich im Alltag siehst? ohne spiegel
Du Glückliche! Freut mich für dich.Hab es im Alltag auch schon öfter von anderen gehört. Dann zweifelt man auch nicht
jungen Frauen beim Lernen half und sie zu Bällen einlud.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Doppelt so grossNochmals doppel
sorry, meine Verbindung kackt bisserl