Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Erstaunlich, dass der Thread nahezu ganz in der Schiene "begehrenswert/begehrt wegen äußerer Erscheinung" hängen geblieben ist.
Ich fühle mich begehrenswert, aber nicht wegen der umwerfenden Optik, die ich zu bieten habe ( :cool: )
Und ich fühle mich begehrt - wahrscheinlich weil ich es so erlebe, aus welchen Gründen auch immer, das zu beantworten ist nicht an mir.
Edit: Smiley korrigiert

Zuletzt bearbeitet:
Erstaunlich, dass der Thread nahezu ganz in der Schiene "begehrenswert/begehrt wegen äußerer Erscheinung" hängen geblieben ist.
Ich fühle mich begehrenswert, aber nicht wegen der umwerfenden Optik, die ich zu bieten habe :)cool:)
Und ich fühle mich begehrt - wahrscheinlich weil ich es so erlebe, aus welchen Gründen auch immer, das zu beantworten ist nicht an mir
Ich erlaube es mir (auch als eigentlich, eigentlich, eigentlich Mann) zu sagen - und weil wir uns ja persönlich kennen.

Du bist bestimmt begehrenswert, alleine wegen deiner ruhigen, klug/gebildeten und überlegten Ausstrahlung.

Ich erlaube es mir (auch als eigentlich, eigentlich, eigentlich Mann) zu sagen - und weil wir uns ja persönlich kennen.

Du bist bestimmt begehrenswert, alleine wegen deiner ruhigen, klug/gebildeten und überlegten Ausstrahlung.
Da verneige ich mich doch mal ganz artig!
Und darf das in vollem Umfang an dich zurückgeben!

Hi,

Ich finde an diesem Thread schon recht spannend wie hier herumgeeiert wird….

Da gibt es viel Bla bla bla und ausweichendes Herumgerede, um von anderen nicht als eitel angesehen zu werden.

zurecht. Es ist ekelhafter wenn Leute rumrennen mit "ich bin so schön, ich bin so toll". Ich täte ja sagen, dass so ein Verhalten ein gutes Verhütungsmittel wäre, aber es gibt immer paar Notgeile die auch über so eine drübersteigen.

Komischerweise wird aber dieses Forum von Selbstdarstellungen, Spiegelselfies, Nacktfotos, Schau mich an und ähnlichen Bilderthreads geradezu inflationär geflutet.

Eh. Das ist Leben. Man zeigt sich, und lässt die anderen entscheiden.

Warum fällt es uns so schwer uns ehrlich dazu zu bekennen, dass wir uns begehrenswert oder attraktiv fühlen ?

Weil es grauslich ist. Siehe oben. Jeder hat als Teenager diese dummen Tussies gekannt, die jedem erzählt haben, wie hübsch sie nicht wären.

Wie man sich begehrenswert fühlen kann, hab ich schon gefragt: https://www.erotikforum.at/themen/fuehlst-du-dich-begehrenswert.2184018/post-17251989

Attraktiv kann man sich fühlen, man muss es aber nicht jedem sagen.

Ich fühle mich auch begehrt. Bzw. korrekter: andere geben mir das Gefühl, dass ich begehrt wäre.

Wenn man sich nicht begehrenswert fühlen würde, dann würde man ja - so nehme ich an - denken müssen "keiner will mich, keiner mag mich". Umgekehrt wäre dann "sich begehrenswert fühlen" der Normalzustand.

Also hier mein klares Bekenntnis, ja ich fühle mich begehrenswert.

Na hoffentlich, sonst wärst Du ja in einer depressiven Phase, siehe oben.

LG Tom

Hi,

zurecht. Es ist ekelhafter wenn Leute rumrennen mit "ich bin so schön, ich bin so toll". Ich täte ja sagen, dass so ein Verhalten ein gutes Verhütungsmittel wäre, aber es gibt immer paar Notgeile die auch über so eine drübersteigen.

Eh. Das ist Leben. Man zeigt sich, und lässt die anderen entscheiden.

Weil es grauslich ist. Siehe oben. Jeder hat als Teenager diese dummen Tussies gekannt, die jedem erzählt haben, wie hübsch sie nicht wären.

Wie man sich begehrenswert fühlen kann, hab ich schon gefragt: https://www.erotikforum.at/themen/fuehlst-du-dich-begehrenswert.2184018/post-17251989

Attraktiv kann man sich fühlen, man muss es aber nicht jedem sagen.

Ich fühle mich auch begehrt. Bzw. korrekter: andere geben mir das Gefühl, dass ich begehrt wäre.

Wenn man sich nicht begehrenswert fühlen würde, dann würde man ja - so nehme ich an - denken müssen "keiner will mich, keiner mag mich". Umgekehrt wäre dann "sich begehrenswert fühlen" der Normalzustand.

Na hoffentlich, sonst wärst Du ja in einer depressiven Phase, siehe oben.

LG Tom

Deiner strengen Logik folgend ist man also entweder grauslich oder depressiv ?

Wenn man sich nicht begehrenswert fühlen würde, dann würde man ja - so nehme ich an - denken müssen "keiner will mich, keiner mag mich".
Und weil das so schmerzhaft wäre, wird das schnell zur Seite geschoben und übertüncht.

Z.b. ein Muster das mir öfter begegnete: Kerle die mehr oder weniger subtil mit ihrem Vermögen Wachteln, weil sie damit bei den Frauen Punkten wollen (würden die sich selbst, um ihrer selbst Willen begehrenswert fühlen, bräuchte es das ja nicht) Und dann die Enttäuschung (oder Unterstellung) die Frauen wären ja nur hinter ...her.

Alternativ: Status,sportlicher Ehrgeiz, berufliche Leistungsorientierung

Bei Frauen oft das Aussehen (die Frauenmaschen kennen vermutlich die Männer besser)

Ich glaube, jemand der sich selbst dieses "jo passt eh, kloa bin i Schoaf!' erlaubt braucht viel weniger die Anerkennung, Bestätigung von aussen und braucht auch nicht so drauf herumreiten.

Wenn hundert Menschen sagen man wäre begehrenswert und man tut es jedesmal ab und kann es nicht annehmen, braucht man es noch öfter bestätigt.

Hi,

Deiner strengen Logik folgend ist man also entweder grauslich oder depressiv ?

jein.

1. Wenn ich mich attraktiv fühle, passt das.
2. Wenn ich es jedem erzähle, ists grauslich.

Ganz abgesehen davon, dass es meistens nicht stimmt. Wer was kann oder ist muss damit nicht angeben. :D

Der Punkt ist, "sich begehrenswert fühlen" ist etwas, was es glaube ich, nicht gibt.

Es gibt den Zustand, dass man sich nicht begehrenswert fühlt. Aber nicht den Zustand, dass man sich begehrenswert fühlt.

Vergleiche: Wenn Du einen Kater hast, dann fühlst Du Dich - wortwörtlich - zum Kotzen. Man kann sich aber eben nicht nicht-zum-Kotzen fühlen.

LG Tom

Hi,

jein.

Ganz abgesehen davon, dass es meistens nicht stimmt. Wer was kann oder ist muss damit nicht angeben. :D

Der Punkt ist, "sich begehrenswert fühlen" ist etwas, was es glaube ich, nicht gibt.

Es gibt den Zustand, dass man sich nicht begehrenswert fühlt. Aber nicht den Zustand, dass man sich begehrenswert fühlt.

Vergleiche: Wenn Du einen Kater hast, dann fühlst Du Dich - wortwörtlich - zum Kotzen. Man kann sich aber eben nicht nicht-zum-Kotzen fühlen.

LG Tom
jetzt wirst du mal gepflegt in die zange genommen

Hi,

jein.

LG Tom
Jein gibt es in der Logik nicht.

Beim Herumeiern schon.

Hi,

stimmt, aber jemand, der danach fragt, ist ja nicht jeder.

klar. Aber man "eiert" halt rum. Camus hat gefragt, warum die Leute hier mit einer Antwort so rumeiern.

In aller Öffentlichkeit - per Definition ist dieses Forum das - zu sagen "Ich find mich toll" ist halt negativ konnotiert.

Drum eiern manche Leute rum.

LG Tom

Zurück
Oben