Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Ich finde es sehr schwer diese Frage selbst zu beantworten. Ich denke, das müssen andere beurteilen. Pauschal würde ich sagen: ja an manchen Tagen mit Sicherheit und nein an manchen eher nicht. Aber auch das ist völlig normal, denke ich. Grundsätzlich sind Geschmäcker so verschieden, die Bandbreite an Wünschen, Vorlieben und Erwartungen der Männer riesig, sodass man auch nicht immer allen gefallen kann und auch definitiv nicht muss. Im Großen und Ganzen bin ich mit mir zufrieden und das zählt in erster Linie.

Bei mir ist es so, dass ich generell ein viel besseres Körpergefühl habe, wenn ich Sport betreibe. Nach einem Monat Pause habe ich jetzt einen wirklichen Vergleich und es ist erstaunlich, um wie viel vitaler ich meinen Körper wahrnehme. Das ist für mich eine wichtige Voraussetzung, um mich begehrenswert zu fühlen.

...fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann. Ich war verwirrt, wusste nicht was ich antworten könnte. Begehren, das ist etwas was nach aussen gerichtet ist, mich selbst begehren? Ich hab mich doch. Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.

Gestern, beim.lesen hier im Forum, kam mir beim Lesen diverser Antworten auf Fragen, ob man dies oder das schön, sexy... begehrenswert findet diese Szene von damals wieder in den Sinn.

Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.

Und ihr so?
Ja, definitiv fühle ich mich begehrenswert. 😘

Zwar bin ich nicht perfekt und habe meine Ecken und Kanten in vielerlei Hinsicht, aber gerade das, also diese unterschiedlichen Facetten, mal eher positivere, aber auch herausfordernde Seite einer Persönlichkeit, machen Frau (und natürlich auch Mann) doch erst interessant und begehrenswert. Oder? 😊

Über mich das müssen andere beurteilen, auf alle fälle denk ich mal interessant:eek:
Begehrenswert ist mein geiler 🦽 Rolli :rofl::rofl::rofl:

Ich finde an diesem Thread schon recht spannend wie hier herumgeeiert wird….

Da gibt es viel Bla bla bla und ausweichendes Herumgerede, um von anderen nicht als eitel angesehen zu werden.

Komischerweise wird aber dieses Forum von Selbstdarstellungen, Spiegelselfies, Nacktfotos, Schau mich an und ähnlichen Bilderthreads geradezu inflationär geflutet.

Warum fällt es uns so schwer uns ehrlich dazu zu bekennen, dass wir uns begehrenswert oder attraktiv fühlen ?

Also hier mein klares Bekenntnis, ja ich fühle mich begehrenswert.

Da gibt es viel Bla bla bla und ausweichendes Herumgerede, um von anderen nicht als eitel angesehen zu werden.

Komischerweise wird aber dieses Forum von Selbstdarstellungen, Spiegelselfies, Nacktfotos, Schau mich an und ähnlichen Bilderthreads geradezu inflationär geflutet.

Warum fällt es uns so schwer uns ehrlich dazu zu bekennen, dass wir uns begehrenswert oder attraktiv fühlen ?

Ohne dich schön zu saufen? ;)

Ich hab hier auch schon das eine oder andere Bild gepostet. Also..... im Forum. Ich würde mich jetzt nicht als hässlich oder Quasimodo sehen, aber....... so echt richtig attraktiv........ Ich weiß nicht. :schulterzuck:

Vom Aussehen her passabel, mehr schon nicht.
Ich versuche, mit Benehmen "zu punkten".

Uns...... @Mitglied #594209....... ohne mich dafür zu besaufen. Ich glaube, dann würd ich beim Benehmen auch noch scheitern :X3:

Eins noch....... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :up:

Ich hab hier auch schon das eine oder andere Bild gepostet. Also..... im Forum. Ich würde mich jetzt nicht als hässlich oder Quasimodo sehen, aber....... so echt richtig attraktiv........ Ich weiß nicht. :schulterzuck:

Vom Aussehen her passabel, mehr schon nicht.
Ich versuche, mit Benehmen "zu punkten".

Uns...... @Mitglied #594209....... ohne mich dafür zu besaufen. Ich glaube, dann würd ich beim Benehmen auch noch scheitern :X3:

Eins noch....... zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :up:
Es ging doch im Eingangspost um „begehrenswert“ und nicht um „attraktiv“….

Zuletzt bearbeitet:
Es ging doch um „begehrenswert“ und nicht um „attraktiv“….

Ähhhhhhm....... Tschuldigung.

Hhhhmmmm....... in dem Fall...... eigentlich auch nicht wirklich.
:schulterzuck:

Ich spiele Lotto........ hilft das ein wenig??
So nach der einfachen Rechenaufgabe "Peter ist 74 Jahre alt, seine Freundin 28. Wieviel Geld hat Peter?"

Es ging doch im Eingangspost um „begehrenswert“ und nicht um „attraktiv“….
Beides baut auf die Reflektion des Umfeldes auf. ;)

Man empfindet jemanden attraktiv.
Man empfindet jemanden begehrenswert.

Sich selbst als eines der beiden zu empfinden ist schräg.
"Ich finde mich schön" "Ich werde begehrt" "Man sagt mir eine gewisse Attraktivität nach." Das geht.

Im Gespräch über dritte: "Die Mitzi ist schon enorm attraktiv.", "Ich hoffe sie findet mich auch begehrenswert."
Dass jemand beide Worte auf sich selbst gemünzt verwendet, habe ich noch nicht erlebt.
....außer in Selbstbeschreibung fälschlich "attraktiv" sich selbst zu geschrieben. Schaut man dann, denkt sich mitunter leise "Na bitte, dann gibt es zumindest einen der das so sieht".

Es hat keinen Wert, wenn beide Worte von einem selbst über sich selbst gesagt werden.
Das bekommt dann einen Wert, wenn es Menschen hinter Deinem Rücken über Dich sagen, im Idealfall. :D

Denk ich. Empfinde ich so. Sehe ich so.
Ansonsten eher peinlich als positiv, wie es mit Eigenlob und Selbstanpreisung nun mal so ist.

"Ich finde mich schön" "Ich werde begehrt" "Man sagt mir eine gewisse Attraktivität nach." Das geht.

Im Gespräch über dritte: "Die Mitzi ist schon enorm attraktiv.", "Ich hoffe sie findet mich auch begehrenswert."
Dass jemand beide Worte auf sich selbst gemünzt verwendet, habe ich noch nicht erlebt.
....außer in Selbstbeschreibung fälschlich "attraktiv" sich selbst zu geschrieben. Schaut man dann, denkt sich mitunter leise "Na bitte, dann gibt es zumindest einen der das so sieht".

Es hat keinen Wert, wenn beide Worte von einem selbst über sich selbst gesagt werden.
Das bekommt dann einen Wert, wenn es Menschen hinter Deinem Rücken über Dich sagen, im Idealfall. :D

Ansonsten eher peinlich als positiv, wie es mit Eigenlob und Selbstanpreisung nun mal so ist.
Nun, die Eingangsfrage beinhaltet aber das Wort „fühlst“.

Wenn Ich fühle ist das eben so , kann aber durchaus schräg sein.

Ich sage nicht dass ich begehrenswert bin, sondern mich so fühle.

Darin erkenne ich kein Eigenlob.
😉

Seh ich ganz anders.
Es ist doch nicht peinlich, sich selbst attraktiv und begehrenswert zu finden. Schräg find ich dieses „Eigenlob stinkt“. Warum eigentlich?

Und für mich hat es großen Wert, wenn ich mich gut finde und fühle.

Ich muss sagen ich fühle mich nicht begehrenswert.
Denn ich habe nicht das Gefühl dass die Frauen auf mich starren oder mich vielleicht auch ansprechen wollen um mit mir ins Gespräch kommen zu wollen oder mehr :)

Oder es kann auch sein, dass Frauen nur angesprochen werden wollen auch wenn sie mich begehrenswert finden :)

Zurück
Oben