Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Ja, ich fühl mich begehrenswert. Warum? Weiss ich nicht. Ich mag mich einfach.😂 Natürlich nicht immer. Hab tage da find ich mich ultra scheisse aber sogar da weiss ich, dass es nur hormonell ist.

Natürlich wird das nicht jeder so sehen und das ist auch völlig in ordnung so. Das wichtigste ist ee, dass ich mich mag. Dieses gefühl kommt entweder von mir aus oder es könnten 1000 leute sagen und ich würds nicht glauben.

Ja, ich fühl mich begehrenswert. Warum? Weiss ich nicht. Ich mag mich einfach.😂 Natürlich nicht immer. Hab tage da find ich mich ultra scheisse aber sogar da weiss ich, dass es nur hormonell ist.

Natürlich wird das nicht jeder so sehen und das ist auch völlig in ordnung so. Das wichtigste ist ee, dass ich mich mag. Dieses gefühl kommt entweder von mir aus oder es könnten 1000 leute sagen und ich würds nicht glauben.
Du bist ein scharfes Bubu :love:

momentan leider überhaupt nicht :cry: bin gerade total unzufrieden mit mir. leider strahlt man das dann auch aus, gemein irgendwie. aber ich kämpfe mich da raus, bin dabei

Tatsachen: 60 Jahre, sportliche Figur, aber das Gesicht gezeichnet vom Leben.
Aber trotz meiner Dackelfalten und Narben im Gesicht, gelingt es mir immer wieder, durch ein charmantes Lächeln, Aufmerksamkeit zu erringen,
auch wenn man nicht weiß wer ich bin, was ich verdiene, wo ich lebe, also fühle ich mich begehrenswert.

Auch das Strahlen in den Augen meiner Enkel, wenn ich sie von der Schule oder Kindergarten abhole, gibt mir ein tolles Gefühl.

Tatsachen: 60 Jahre, sportliche Figur, aber das Gesicht gezeichnet vom Leben.
Aber trotz meiner Dackelfalten und Narben im Gesicht, gelingt es mir immer wieder, durch ein charmantes Lächeln, Aufmerksamkeit zu erringen,
auch wenn man nicht weiß wer ich bin, was ich verdiene, wo ich lebe, also fühle ich mich begehrenswert.

Auch das Strahlen in den Augen meiner Enkel, wenn ich sie von der Schule oder Kindergarten abhole, gibt mir ein tolles Gefühl.
So ist es eben ,im leben ,bin 59 und weise, und nicht leise :winke:

Ich bin so begehrenswert in meiner Stadt, dass sogar jemand meinen Namen an eine Wand gesprayt hat. :smug:

A.C.A.B sind nicht die Abkürzung für Alexander Clemens Andreas Benedikt :lehrer:

Sorry, aber irgendwer muss es dir ja sagen :mrgreen:

OT: Ja, ich fühle mich begehrenswert. Man könnte weit blöder erwischen :haha:

Zurück
Oben