Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Aber kommt das Gefühl nicht erst, wenn man begehrt wird?
Oder hattet ihr das schon vor euren Partnern?
Puh…also, wenn Hasi mich mit diesem „rattigen“ Blick ansieht (wurscht ob in Minikleid oder Jogginhose), also mich sexuell begehrt, werd ich schoarf. Aber ich denke da eher sowas wie „oh ja, fick mich!“ und nicht „ ich bin so begehrenswert, fick mich!“🤷🏻‍♀️

Ob begehrenswert oder nicht, ich mach mir da wenig Gedanken. Entweder man nimmt mich, wie ich bin, oder lässt es.

Begehrenswert vielleicht nicht aber wär mal was neues mit einen netten 👩🏻‍🦽Rollifahrer Erfahrungen zu machen 👍😉😘🥂🍺

Geschmäcker sind verschieden
Ja, manche haben Geschmack, andere nicht! :)

Ein ehrlicher Blick in den Spiegel ist eigentlich alles was es braucht, der Rest ist mehr Selbsthypnose. Wenn ich merke ich bin zu dick, die Haare sind zu lang, die Kleidung sieht Scheisse aus oder ähnliches dann sollte man eben handeln und sich nichts einreden.

Wenn ich mich nicht ehrlich und aufrichtig selber "ficken" möchte, dann kann ich das auch nicht von anderen erwarten. ;)

Liebenswert, ja. Ob ich begehrenswert bin, kann ich nicht beantworten. Das hat mMn bissl was narzisstisches an sich.

nein, denn um mich optisch begehrenswert fühlen zu können, dazu hat mich mein intensives leben schon ein bisserl zu sehr gezeichnet und das hat mich auch einiger teile meines körpers beraubt. aber es gab die zeit, in der ich körperlich begehrt wurde, also kenn ich dieses gefühl der begehrtheit recht gut. jetzt lebe ich "anders" aber nicht weniger intensiv und vermutlich sogar glücklicher und zufriedener als "seinerzeit". ich kenn meine qualitäten, meine stärken und meine schwächen und fühle mich irgendwie "angekommen". ich bin rundherum zufrieden und in der lage mein leben in vollen zügen genießen zu können und das mit menschen die mir viel bedeuten und die mich offenbar "begehren", zumindest mein inneres😉. deshalb mach ich mir auch grundsätzlich keine großartigen gedanken ob ich begehrt bin oder werde. außer gerade eben...😊

Ich denk, dass "begehrenswert fühlen" mehr mehr mit dem Selbstbewusstsein als mit optischn oder anderen Attributen zusammenhängt.

…meine Überlegung wäre, dass jeder so viel Selbstbewusstsein hat, soviel er/sie sich erlaubt und je mehr Gewichtung die eigene körperliche oder charakterliche Schönheit für die Selbstwahrnehmung hat, desto mehr wird dadurch dieses Gefühl des begehrenswert seins bedingt.

…so ist es faszinierend, dass Menschen die selbstbewusst durchs Leben gehen, so wenig von sich in Sachen Liebe halten können :rolleyes:

ich fühl mich nicht so, weiß aber, dass ich es bin.

wobei es hier wie bei Attraktivität ist ... für mich beschränkt sie sich nicht auf Optik, mir ist anderes beim Gegenüber wichtiger ... und verhält es sich auch bei mir.

wer mich nicht kennt, wer mich nur von außen beurteilt, wird mich nicht für begehrenswert halten.

Zurück
Oben