Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
.fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann.

die frage macht den selben sinn wie fühlst du dich sexy, schön, etc. etc.

man kann trefflich darüber philosophieren, letztendlich gibt jedoch die schlichte regel von angebot und nachfrage die einzig wahre antwort.

der leicht angegammelte schinken in der feinkost ums eck kann sich auch durchaus als schmackhaft fühlen, kauft ihn aber keiner, so halfen ihm seine gefühle auch nicht weiter.

wobei man faierweise sagen muss, im gegensatz zum gammelschinken gibt es bei menschlichen begehrlichkeiten durchaus auch eine spirale nach unten ...

Hi,

das kannst du vermutlich gar nicht beurteilen, du kennst mich ja von meinen Beiträgen ;)

ich verstehe was Du meinst. Natürlich kann ich es nicht sicher sagen, aber meiner Ansicht nach wird eine Vielzahl von Menschen über Dich rein optisch sagen: "Bisserl viel um die Hüfte aber fesch".

Wobei man generell diskutieren könnte, ob man jemanden begehren kann, den man nicht kennt, ich könnte mir das auch gar nicht vorstellen.

LG Tom

seltsame Frage. Ich weiß, dass ich begehrt werde. Also muss ich begehrenswert sein.

Ohja, das sehe ich ganz exakt genauso.
Ab wieviel Begehrenden sollte/darf man sich begehrenswert fühlen. Gibt es da eine Faustregel?

o.t. Meiner Wahrnehmung nach mäkeln Leut, die an sich selbst rumkritisieren, recht rasch auch am Partner rum.
Einerseits selbst nicht anständig sich begehren lassen auf der anderen Seite dem anderen immer wieder erklären warum er es auch nicht ist.
Kein Sch..., gibt´s. Da könnte man sagen: Erste Hilfe - Selbstwert - dann wird das mit dem Begehrenswert auch. :D

Zu tief in die Wuggiwelten abdriften macht irgendwie net richtig Freud und bringen tuts auch wenig.

Als Frau sich begehrenswert von xy fühlen, wäre nicht so schlau.
Wird man begehrt oder steht man auf der Liste "fickbar"?
Zweites reihe ich nicht unter begehrenswert ein, drauf gesch....

Ich war in der Turnreihe am Gymnasium immer der 2. Letzte und wahrlich kein Adonis.
In meiner Klasse war ein Mädchen aus dem Nachbarort. Mit Abstand die Hübscheste des Jahrgang und umschwirrt von den Jungs. Ich hab nicht mal davon geträumt, da mal zu Zuge zu kommen. Nach der Schule ist sie immer mit mir auf dem Moped nach Hause gefahren und nicht mit den Kerlen mit Motorrad weil sie Angst vor der Angeberei hatte.
An einem Sylvester verdienten wir uns in einer Kneipe ein paar Mark mit Platten auflegen. Die Nacht sollte sie bei mir verbringen, meine Eltern waren außer Haus. Sie in meinem winzigen Stübchen und ich auf dem Sofa im Wohnzimmer.
Sie kam von der Toilette zurück in einem süßen Baby Doll Nachthemd, lächelte mich an und sagte: "Voulez-Vous Coucher Avec Moi Ce Soir"
War damals gerade aktuell.
Hm...
Ich Idiot hab nur dümmlich gekichert und gute Nacht gewünscht. Und die halbe Nacht drüber gebrütet, ob sie das wohl ernst gemeint hat...
Neujahr hab ich sie wenigstens mit einem Kuss geweckt. Und am Abend, als ich ins Bett ging und den Duft ihres Haars roch...hach ja...:D

So unreflektiert wie ich durchs Leben gehe, hab ich mich noch nie mit dieser Frage beschäftigt. Bin die Woche aber fast jeden Abend unterwegs und werde mir ein paar andere Meinungen einholen ;)

Ich war in der Turnreihe am Gymnasium immer der 2. Letzte und wahrlich kein Adonis.
In meiner Klasse war ein Mädchen aus dem Nachbarort. Mit Abstand die Hübscheste des Jahrgang und umschwirrt von den Jungs. Ich hab nicht mal davon geträumt, da mal zu Zuge zu kommen. Nach der Schule ist sie immer mit mir auf dem Moped nach Hause gefahren und nicht mit den Kerlen mit Motorrad weil sie Angst vor der Angeberei hatte.
An einem Sylvester verdienten wir uns in einer Kneipe ein paar Mark mit Platten auflegen. Die Nacht sollte sie bei mir verbringen, meine Eltern waren außer Haus. Sie in meinem winzigen Stübchen und ich auf dem Sofa im Wohnzimmer.
Sie kam von der Toilette zurück in einem süßen Baby Doll Nachthemd, lächelte mich an und sagte: "Voulez-Vous Coucher Avec Moi Ce Soir"
War damals gerade aktuell.
Hm...
Ich Idiot hab nur dümmlich gekichert und gute Nacht gewünscht. Und die halbe Nacht drüber gebrütet, ob sie das wohl ernst gemeint hat...
Neujahr hab ich sie wenigstens mit einem Kuss geweckt. Und am Abend, als ich ins Bett ging und den Duft ihres Haars roch...hach ja...:D
du hast sie eiskalt gefriendzoned :eek:

Zurück
Oben