Ich war in der Turnreihe am Gymnasium immer der 2. Letzte und wahrlich kein Adonis.
In meiner Klasse war ein Mädchen aus dem Nachbarort. Mit Abstand die Hübscheste des Jahrgang und umschwirrt von den Jungs. Ich hab nicht mal davon geträumt, da mal zu Zuge zu kommen. Nach der Schule ist sie immer mit mir auf dem Moped nach Hause gefahren und nicht mit den Kerlen mit Motorrad weil sie Angst vor der Angeberei hatte.
An einem Sylvester verdienten wir uns in einer Kneipe ein paar Mark mit Platten auflegen. Die Nacht sollte sie bei mir verbringen, meine Eltern waren außer Haus. Sie in meinem winzigen Stübchen und ich auf dem Sofa im Wohnzimmer.
Sie kam von der Toilette zurück in einem süßen Baby Doll Nachthemd, lächelte mich an und sagte: "Voulez-Vous Coucher Avec Moi Ce Soir"
War damals gerade aktuell.
Hm...
Ich Idiot hab nur dümmlich gekichert und gute Nacht gewünscht. Und die halbe Nacht drüber gebrütet, ob sie das wohl ernst gemeint hat...
Neujahr hab ich sie wenigstens mit einem Kuss geweckt. Und am Abend, als ich ins Bett ging und den Duft ihres Haars roch...hach ja...