Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Interessant, wie unterschiedlich Menschen ticken.

Ich kann mir dieses Gefühl meist nur selbst vermitteln.
Wenn mir ein Mann sagt, wie sexy und begehrenswert er mich findet, zweifle ich meist - aus den unterschiedlichsten Gründen.

Es gibt so Tage, da könnt ich den Spiegel abknutschen, weil ich mich so toll finde …
Da geh ich förmlich über vor guten Gefühlen - da fühl ich mich begehrenswert …
Das kann nur ich mir geben 🤷🏻‍♀️
aber begehrenswert macht dich doch mehr als nur dein spiegelbild!
Begehrenswert ist viel mehr als nur ein sexy hingucker!

aber begehrenswert macht dich doch mehr als nur dein spiegelbild!
Begehrenswert ist viel mehr als nur ein sexy hingucker!
Schon … aber da strahle ich diese immense Zufriedenheit aus - das erkenne ich dann…
Das ist für mich dann begehrenswert und

Vielleicht bin ich ja voll am Thema vorbei - aber so interpretiere ich halt den Eingangspost …

mein spiegel sagt mir: für 2 typen mensch!

1. die geschlossene abteilung der psychiatrischen klinik.
2. der betriebsausflug des blindenverbands.

und dann ist da nicht DIESE EINE, der ich diese perversion bis heute noch nicht ausreden konnte ....

p.s.: es mögen mich menschen aus anderen gründen und aufgrund anderer faktoren schätzen - wofür ich enorm dankbar bin, appreciate that! aber "begehrenswert" in sexueller hinsicht: nein! war ich körperlich vielleicht einmal. und der rest zählt im vergleich dazu wohl nimmer wirklich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schon … aber da strahle ich diese immense Zufriedenheit aus - das erkenne ich dann…
Das ist für mich dann begehrenswert und

Vielleicht bin ich ja voll am Thema vorbei - aber so interpretiere ich halt den Eingangspost …
ja, so sehe ich das eher. Die Ausstrahlung ist natürlich auch ein Teil, der jemanden Begehrenswert macht
Wenn man sich selbst mag, dann können einen auch andere mögen!

Ja, seit neuestem fühle ich mich sehr begehrenswert. Das war lange Zeit nicht so und es war durchaus belastend, auch wenn ich das erst später wirklich realisiert habe.

mein spiegel sagt mir: für 2 typen mensch!

1. die geschlossene abteilung der psychiatrischen klinik.
2. den betriebsausflug des blindenverbands.

und dann ist da nicht DIESE EINE, der ich diese perversion bis heute noch nicht ausreden konnte ....

p.s.: es mögen mich menschen aus anderen gründen und aufgrund anderer faktoren schätzen - wofür ich enorm dankbar bin, appreciate that! aber "begehrenswert" in sexueller hinsicht. nein! war ich körperlich vielleicht einmal. und der rest zählt im vergleich dazu wohl nimmer wirklich.
Du bist doch unsere Wienerschönheit!

...fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann. Ich war verwirrt, wusste nicht was ich antworten könnte. Begehren, das ist etwas was nach aussen gerichtet ist, mich selbst begehren? Ich hab mich doch. Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.

Gestern, beim.lesen hier im Forum, kam mir beim Lesen diverser Antworten auf Fragen, ob man dies oder das schön, sexy... begehrenswert findet diese Szene von damals wieder in den Sinn.

Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.

Und ihr so?
K.A.aber eines kann ich sicher sagen, ich werde seit fast 2 Jahrzehnt von der selben Frau begehrt, das liegt aber sicherlich nicht an meinem Aussehen.
Von daher kann ich nicht sagen, ob ich mich anderen gegenüber begehrenswert finden soll, weil ich anderen mich zu begehren gar nicht die Chance dazu geben würde! ;)

Hab ich das jetzt kompliziert erklärt? :kopfklatsch:

Du bist doch unsere Wienerschönheit!

kleiner redaktioneller hinweis an unsere germanische gast-weiberschaft: das da ...

... hat nur sehr am ganz äußersten rande etwas mit meiner sexuellen und optischen attraktivität zu tun!

Es gibt so Tage, da könnt ich den Spiegel abknutschen, weil ich mich so toll finde …
Ich weiß jetzt nicht, ob sich deine eigene Wahrnehmun damit deckt?
Aber man sagt ja, dass Frauen in der Zeit um den Eisprung attraktiver erscheinen als sonst...das wird sich vmtl wohl auch auf die eigene Wahrnehmung auswirken...

Interessant, wie unterschiedlich Menschen ticken.

Ich kann mir dieses Gefühl meist nur selbst vermitteln.
Wenn mir ein Mann sagt, wie sexy und begehrenswert er mich findet, zweifle ich meist - aus den unterschiedlichsten Gründen.

Da geh ich förmlich über vor guten Gefühlen - da fühl ich mich begehrenswert …
Das kann nur ich mir geben 🤷🏻‍♀️
Mittlerweile kann ich unterscheiden zwischen echtem Begehren und „ich will dich nur rumkriegen und tu und sag alles dafür“… und da ersteres selten ist- fühl ich mich auch nur selten, wenn aber dann sehr so

und außerdem muss ich ein paar enttäuschen: bis i mit einer im bett bin hab i längst vergessen, wie die ausschaut .... :rotwerd:

Mittlerweile kann ich unterscheiden zwischen echtem Begehren und „ich will dich nur rumkriegen und tu und sag alles dafür“… und da ersteres selten ist- fühl ich mich auch nur selten, wenn aber dann sehr so
ich denke auch, dass hier mehr um sexy und rumkriegen geschrieben wird als um eine Begehrtheit.

Mittlerweile kann ich unterscheiden zwischen echtem Begehren und „ich will dich nur rumkriegen und tu und sag alles dafür“…
Das kann ich natürlich auch unterscheiden …
Ich weiß nicht, wie ich erklären soll was ich meine …

Diese Gefühle kann nur ich in mir erzeugen - da kann jemand sagen was er will …
Wenn ich nicht selbst so empfinde - ist es eben nicht 🤷🏻‍♀️

Zurück
Oben