- Reaktionen
- 986
Manchmal zweifelt man…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mir kommt dabei ein yt Video in den Sinn das ich kürzlich gesehen habe in dem es um den ...Entwicklungspsychologischen Aspekt des Begehrens geht.Da ich den Begriff "begehrenswert" für gegenseitiges Begehren definiere.... finde ich auch, dass das eher ein Gegenüber auslöst.
Ich selbst...dann definiere ich das eher als Selbstliebe, mit mir zufrieden sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
kein Affront
Vielleicht bemühen wir uns zu sehr um zu gefallen ?Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich viele Makel und keine begehrenswerte Frau. Leider.
Ja das kann ich. Das war nicht immer so. Aber ich denke man fühlt sich erst frei wenn man an dem Punkt istKurzes Zwischen-Feedback: vielen Dank und ein Tief empfundenes "Respekt" an jene, die hier offen schreiben können das sie sich selbst nicht als begehrenswert empfinden!
Und würdest du dir selber über den Weg laufen... Würdest du diesen Kerl als in irgendeiner Form attraktiv empfinden?Ich hab mir darüber noch nie Gedanken gemacht.
Wie du schon angemerkt hast, müssen das andere für sich entscheiden, ob sie mich begehrenswert finden!
Ich bin wie ich bin! Manche lieben mich, manche hassen mich....anderen wiederum bin ich egal...geht mir mit anderen Menschen genauso...
Ich glaube, dass das weniger als die Hälfte ehrlich mit ja beantworten würde.Und würdest du dir selber über den Weg laufen... Würdest du diesen Kerl als in irgendeiner Form attraktiv empfinden?
Eh auch ..Und ihr so?
Das ist bei mir ganz bestimmt so.Vielleicht bemühen wir uns zu sehr um zu gefallen ?
Ich kann es nicht in "Menge" schätzen aber ich glaube das es in unserer Kultur leider weit verbreitet ist sich eher zu kritisieren, die als weniger attraktiv empfundenen "Punkte" zu fokussieren und man deshalb sich selbst nicht "schön" sehen kann.Ich glaube, dass das weniger als die Hälfte ehrlich mit ja beantworten würde.
Zugeben würde es wahrscheinlich die Wenigsten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich würde mich als weder attraktiv noch als begehrenswert sehen. ich habe mit mir für mich vor sehr vielen jahren einen komprmiss geschlossen, und kann sehr gut damit leben....fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann. Ich war verwirrt, wusste nicht was ich antworten könnte. Begehren, das ist etwas was nach aussen gerichtet ist, mich selbst begehren? Ich hab mich doch. Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.
Gestern, beim.lesen hier im Forum, kam mir beim Lesen diverser Antworten auf Fragen, ob man dies oder das schön, sexy... begehrenswert findet diese Szene von damals wieder in den Sinn.
Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.
Und ihr so?
Genau!ich freue mich über das eine und akzepiere die anderen.
man kanns nicht jedem recht machen und ich will es auch nicht mehr.
Das ist sowieso unbestritten, glücklicherweise sind Geschmäcker verschieden. Es geht auch nicht darum ob "viele" einen als begehrenswert empfinden...Ich würde mich als weder attraktiv noch als begehrenswert sehen. ich habe mit mir für mich vor sehr vielen jahren einen komprmiss geschlossen, und kann sehr gut damit leben.
dieser komprmiss scheidet aber auch mein umfeld die einen mögen und begehren mich auch, andere wiederum können und wollen gar nicht mit mir.
ich freue mich über das eine und akzepiere die anderen.
man kanns nicht jedem recht machen und ich will es auch nicht mehr.