Fühlst du dich begehrenswert?

Fühlst du dich begehrenswert?

• Ja

Stimmen: 108 46,2%
  • Nein

Stimmen: 59 25,2%
  • Weiß nicht

Stimmen: 34 14,5%
  • Hab Angst

Stimmen: 12 5,1%
  • Frog net so deppert

Stimmen: 35 15,0%
  • Sonstige Antwort

Stimmen: 8 3,4%

• Umfrageteilnehmer
    234
Schönes Thema.

Ich denke jeder von uns ist es wert begehrt zu werden.

Jeder von uns hat charakterliche und/oder optische Eigenschaften, die es uns möglich machen uns sebst als schön oder gut zu sehen und die es wert sind, deshalb auch von anderen Menschen als begehrenswert angesehen zu werden.

Es gibt Tage, da sind wir voller Energie und Kraft, aus welchen Gründen auch immer, und das strahlen wir aus.
Ich glaube, das sind die Tage wo es uns leichter fällt uns selbst begehrenswert zu finden.
Wenn ich nach 10 Tagen durcharbeiten völlig fertig bin oder mit einer banalen Verkühlung oder auch nur pmsig .... Da will ich gar nicht als begehrenswert empfinden werden, da will ich mich in meiner Höhle vergraben und hsssss alle an die mir zu nahe kommen.

Wo soll das noch hinführen? 16-jährige Mädels gehen zum Schönheitschirurg, Männer lassen sich ihren Penis mit Fett aus dem Hintern aufspritzen...
Jeder hat Makel aber auch jeder hat Eigenschaften und Merkmale, die attraktiv sind. Humor, schöne Augen, schöne Hände....wir sind alle einzigartig.
diesen stress machen sich die leute selber?
und leider auch die mode industrie, ich bin gross und schlank, glaubst ich finde mir was zum anziehen? anzüge, hemden jacken überall sind die ärmel zu kurz. ggg

Wenn ich nach 10 Tagen durcharbeiten völlig fertig bin oder mit einer banalen Verkühlung oder auch nur pmsig .... Da will ich gar nicht als begehrenswert empfinden werden, da will ich mich in meiner Höhle vergraben und hsssss alle an die mir zu nahe kommen.
Ich glaub, jeder hat so eine Höhle. Meine ist in den Jahren recht komfortabel eingerichtet. Immer Bier im Kühlschrank ;)

ja aber ich glaube in diesen momenten denkst du auch nicht darüber nach ob du begehrenswert bist oder nicht.

Hmmm, nein, die haben genauso ihre Berechtigung und dürfen genauso sein.

Natürlich dürfen die sein. Welcher Mensch ist immer begehrenswert :unsure:

Ich habe den Thread für mich so verstanden, dass ich mich so ganz generell begehrenswert fühle. Dass es Ausnahmesituationen gibt, ist mir völlig klar und gehört zum Leben dazu.

Es gibt das so ein Sprichwort: Wie stark ein Baum ist, merkt man erst, wenn man sich anlehnt. Hatte oft diese Probe im Leben und meist bestanden. Das relativiert dann auch Bindegewebsschwäche und Falten ;)

...fragte mich vor einigen Jahren bei einem Kennenlernen ein Mann. Ich war verwirrt, wusste nicht was ich antworten könnte. Begehren, das ist etwas was nach aussen gerichtet ist, mich selbst begehren? Ich hab mich doch. Ob mich wer anderer begehrenswert findet müssen andere beantworten.

Gestern, beim.lesen hier im Forum, kam mir beim Lesen diverser Antworten auf Fragen, ob man dies oder das schön, sexy... begehrenswert findet diese Szene von damals wieder in den Sinn.

Heute würde ich schmunzelnd "ja sicher, wohl nicht für jeden, Geschmäcker sind verschieden, aber ja, ich finde mich begehrenswert" antworten.

Und ihr so?
Frog net so deppert :mrgreen:

K.A.aber eines kann ich sicher sagen, ich werde seit fast 2 Jahrzehnt von der selben Frau begehrt, das liegt aber sicherlich nicht an meinem Aussehen.
Von daher kann ich nicht sagen, ob ich mich anderen gegenüber begehrenswert finden soll, weil ich anderen mich zu begehren gar nicht die Chance dazu geben würde! ;)

Hab ich das jetzt kompliziert erklärt? :kopfklatsch:

Ja hast du....wie immer Baby :bussal: :mrgreen:

Selbstverständlich. Allein schon wegen meines trockenen Humors (spritzig bin ich anderweitig) und aufgrund meines unwiderstehlichen Charmes.

Zurück
Oben