Liebe Clair! Langsam wird es mühsam mit dir zu diskutieren. Ist es dir denn überhaupt klar worum es hier geht? Hast du die Texte verstanden? Verstehst du tatsächlich was hier gemeint ist? Hast du den Hintergrund verstanden, kapiert und umgesetzt?????
Wenn du meinen Namen nicht schreiben kannst, brauchst du auch nicht mit mir reden wie mit einem kleinen Kind.
Danke.
Ich habe von Anfang an das selbe geschrieben. Es wurde nur teilweise missverstanden. Also habe ich versucht es besser zu erklären.
Dass ich teilweise am Thema vorbei geschrieben habe, kann aber sehr gut sein. Das passiert uns allen wohl manchmal.
Vielleicht ist das eine Einstellungssache.
Es gibt für mich im Leben sehr wenig, was wirklich nur schwarz oder weiß ist.
Es gibt bei fast allem auch Ausnahmen. Es gibt Grautöne.
So sehe ich es jedenfalls. Natürlich kannst du eine andere Meinung haben. Das ist dein gutes Recht, das ich dir sicherlich nicht abspreche. Aber deswegen musst du nicht so herablassend schreiben. Jeder kann seine Meinung haben, oder?
Dass ich für ein Preisdumping bin, habe ich auch nie gesagt. Auch nicht so halb.
Das einzige was ich geschrieben habe, war
(zum 100. Mal), dass man eben schauen muss wofür der Preis nun ist, was genau angeboten wird.
Wenn sich eine Hausfrau die Füße lecken lässt und in ihre Anzeige schreibt: "Hausfrau lässt sich für ein TG die Füße lecken", dann gibt sie sich in meinen Augen nicht als Domina aus, sondern lässt sich eben die Füße lecken.
Und sie ist auch keine Konkurrenz für eine Domina. Warum auch?
Wenn sich jemand als professionelle Domina ausgibt, es dann aber nicht ist, dann ist es Beschiss und das würde ich auch nicht gut heißen.
Ob es so viele falsche Dominas gibt, kann ich nicht beurteilen, da ich ja kein Kunde bin und die Angebote nicht geprüft habe.
Wenn es da solche Probleme gibt, verstehe ich natürlich den Unmut hier.
Und ich eigentlich eben in meinem ersten Post auch der Meinung des TE. Wollte ansich eigentlich nur die Anmerkung machen, dass manche etwas billiger anbieten werden, wenn sie bestimmte Ausgaben nicht haben.
Wenn ihr sagt, darum geht es hier nicht: okay. Dann ist das Thema ja hoffentlich vom Tisch.
Das akzeptiere ich dann auch.
Darum muss man aber nicht persönlich werden und meinen ich würde irgendwas zu billig anbieten.