Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Zitat Zitat von Tom1981 Beitrag anzeigen
Nach deiner Rechnung würde sie da 3 Stunden arbeiten. 50,- netto für drei Stunden bekomm ich z.b. nicht. Wobei ich denke das den Damen viel mehr bleibt sonst würden die sich keinen Porsche oder BMW leisten können.
offensichtlich schon...

Ein Fahrzeug als finanziellen Staus... die Zeiten sind längst vorbei, in Zeiten wo es den gute alte Kretit und Liesingverträge gibt, gehören den wenigsten ihre Autos...

warum will man keine schlechte Werbung
Wer ist "man"?
Wie sorgt "man" dafür, dass es nur positive und keine negativen Erfahrungsberichte über die beiden gibt?
Da

offensichtlich schon...
Eigentlich hat er nur auf Rubberinchen geantwortet, dass ihnen wohl doch etwas überbleibt.
in Zeiten wo es den gute alte Kretit und Liesingverträge gibt, gehören den wenigsten ihre Autos...
Aber die Raten muss man sich auch leisten können, denke ich mir. Es ist ja nicht so, dass man etwas umsonst haben kann, wenn man es least oder auf Kredit kauft.

Ein Fahrzeug als finanziellen Staus... die Zeiten sind längst vorbei, in Zeiten wo es den gute alte Kretit und Liesingverträge gibt, gehören den wenigsten ihre Autos...

Sag des ned mir... sag des dem Sparsöckchen... :mrgreen:

I bin ja eh keinem was neidig...

Und wenn den Kunden das tatsächlich öfters gelingt (wonach es zum Glück nicht aussieht), dann werde ich über kurz oder lang entweder auch um 25 Euro pro Stunde arbeiten, oder mir einen anderen Job suchen müssen.

Genau darum geht's im Leben die ganze Zeit...

Ich find man kann es nicht ganz vergleichen.

Wenn dein Kunde zufrieden deine Arbeit anwendet, ist es komplett egal ob du zwischen Pizzaschachteln und McDonalds-Papier gesessen bist, auf verdreckte Tastatur beim Lachen den Kaffee gespuckt hast - es wird das Programm und seine Wertigkeit nicht schmälern. :) (Bilder raus aus meinem Kopf) :D

Wenn ein Kunde, fast aus dem Gesundheitsbereich nach Hause geht, emotional zufrieden ist und die Woche drauf den Arzt braucht, ist es eher unlustig.

Ist in der IT, das Endresultat für den Kunden ausschlaggebend und der Weg dorthin powidl - so ist im anderen Kundensegment eher der Weg spannend und sorgsam zu wählen.

Lies einmal die Forenregel durch, da steht alles...
Also Du weißt selbst nicht, was Du meinst, sonst könntest Du es ja einfach klar sagen.
Ich kann den Forenregeln jedenfalls nicht entnehmen, dass irgendjemand gezwungen wäre positive Berichte zu schreiben.

Eigentlich hat er nur auf Rubberinchen geantwortet, dass ihnen wohl doch etwas überbleibt.

Aha.. und der Nachweis, dass einer SW was "übrigbleibt" (vo was sollte sie sonst eigentlich leben?) definiert sich über ein Kraftfahrzeug?

Aba iwie is das auch selbstentlarvend... Einer SW (Domina) bleibt also soviel übrig, dass sie sich sogar einen Porsche oder BMW leisten kann! Pfau!

Die verdient anscheinend viel zu viel! :ironie:

Neidig bleibt neidig... :winke:

Aba iwie is das auch selbstentlarvend...
Ich weiß nicht, was da selbstentlarvend ist. Rubberinchen meinte, bei den Preisen, die Tom1981 zahlt, könnten die beiden nichts verdienen. Tom1981 hat darauf gemeint, dass es ihnen offenbar nicht so schlecht gehe. Aus dieser bloßen Feststellung, vermag ich keinen Neid herauszuhören. Fast klingt es nach Bewunderung.

Es nervt jedenfalls, wenn in Diskussionen verbissen versucht wird, alles was jemand sagt gegen ihn auszulegen.

Tom1981 hat darauf gemeint, dass es ihnen offenbar nicht so schlecht gehe.

Das ist deine Annahme, dass Tom1981 das gemeint hat...

Mein Ausganspunkt is aba, dass Tom1981 die Profidominas allgemein gmeint hat, weil er auch die meiste Zeit über die "teuren" Dominas schreibt, die ihm ned das geben was er gern hätt..

Was nu?

Also Du weißt selbst nicht, was Du meinst, sonst könntest Du es ja einfach klar sagen.
Ich kann den Forenregeln jedenfalls nicht entnehmen, dass irgendjemand gezwungen wäre positive Berichte zu schreiben.

Lieber Barfly

Eingangs möchte ich sagen dein kleiner Spruch gefällt mir…

Denk doch mal nach….
Wenn etwas Schlechtes bzw. Negatives geschrieben wird, dann kann sich der in kommende Frage User bzw. Person diffamiert fühlen, er oder sie kann es dann als Diffamierung melden und schwup ist der negative Beitrag weg.

Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder? Ist halt eine Frage der Auslegung.

Der Admin kann sich nicht alle Foren und Beiträge durchlesen er löscht es einfach. Ist doch logisch oder?

Das will ja nicht bedeuten, dass es falsch ist, denn jeder könnte etwas böses schreiben (z.B. die Konkurrenz) und das wäre ja unfair oder? Wie kann man denn Online die Authentizität der Kommentare beurteilen? Wie kann man Beiträge von der Konkurrenz und von den Kunden unterscheiden? In Zweifelsfall gehören die negative oder schlechte Beiträge gelöscht.
Wenn du mir jetzt als Gegenargument erwähnst, dass es andere Threads über andere Damen gibt in denen etwas negatives zu lesen ist, dann kann es ja sein, dass diese womöglich diese negative Berichte nicht gelesen haben, das Forum nicht benützen und deshalb den Beitrag nicht meldeten und somit blieb er bisher dort gepostet.
Ist doch nicht so schwer zu verstehen, oder?

Nach deiner Rechnung würde sie da 3 Stunden arbeiten. 50,- netto für drei Stunden bekomm ich z.b. nicht. Wobei ich denke das den Damen viel mehr bleibt sonst würden die sich keinen Porsche oder BMW leisten können.

Ich kenn keine einzige Profidomina, die mit einem Porsche fährt. Eine mit BMW auch nicht.

Du bekommst ein fixes Gehalt im Monat, die Sozialversicherung und die Steuern sind bezahlt. Du brauchst nicht hinter Deinem Chef hinterhertelefonieren, ob er Dir Arbeit gibt.
Das Mädel muß von den fünfzig Euro Sozialversicherung und Steuer zahlen. Werbung, Arbeitsmaterial und und und.

Und wenn ich Dein "bei mir muß nix desinfiziert werden" gruselt es mich. In ein Etablissement, das nicht nach jedem Kunden penibel reinigt und desinfiziert vom Klo angefangen bis zur Dusche, in so was würd ich nicht mal eine Zehenspitze hineinstecken ..

sixtas, da warad i a praktischer kunde: alles, was mit mir in berührung gekommen ist, musst verbrennen - in den EBS! :haha:

Die Tonne medizinischer Sondermüll kost wenn ich es richtig im Kopf hab 7 000 Euro ... auch das sollte man einkalkulieren.

Der Admin kann sich nicht alle Foren und Beiträge durchlesen er löscht es einfach. Ist doch logisch oder?
Da ist gar nichts logisch.
Erstens könnte Deine Theorie nur erklären, warum es keine negativen Berichte gibt, aber nicht, warum es doch recht viele einhellig positive Berichte gibt.
Zweitens hat Deine Theorie nichts damit zu tun, wie dieses Forum hier funktioniert. Erfahrungsberichte sind ein wichtiger Bestandteil des Forums. Das macht man sich nicht kaputt, indem man Erfahrungsberichte löscht, die irgendjemandem nicht passen. Das gäbe einen Aufstand unter den Usern. Wenn ausnahmsweise etwas gelöscht wird, dann hat das gute Gründe und der Mod liest sich natürlich durch, was er löscht und schreibt dann auch hin, warum es gelöscht wurde.

Die beiden machen das, was sie machen, offenbar wirklich ganz gut, auch wenn es dir schwer fällt, das zu schlucken.

In ein Etablissement, das nicht nach jedem Kunden penibel reinigt und desinfiziert vom Klo angefangen bis zur Dusche, in so was würd ich nicht mal eine Zehenspitze hineinstecken ..
Nicht alle sind so neurotische Monks. Sauberkeit sollte genügen. Sterilität führt nur zu Allergien. Außer es wird operiert, aber das machen die ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Dass hier alle neagativen Berichte gelöscht werden, ist Blödsinn.

Es kommt natürlich darauf an.

Wenn hier eine Userin ist, die schon lange registriert ist und dann auf ein Mal von einem ganz neuen User ein ganz negativer Bericht kommt, kann es gut sein, dass dieser Bericht gelöscht wird. Denn dann wird man dem neuen User weniger glauben als einer Userin, die schon lange hier ist.

Wenn nun aber von einem User, der lange hier ist und viel geschrieben hat, sich bisher nichts hat zu Schulden kommen lassen, ein objektiver negativer Bericht geschrieben wird, indem keine Privatsphäre verletzt wird, dann kann ich mir nicht vorstellen, dass der Bericht gelöscht wird.

Und wenn mehrere negative Berichte von meheren User kommen, dann wird wohl klar sein, dass da auch etwas dran ist und kein Rufmord betrieben wird.

Sollte ich mich irren, kann mich bitte ein Mod gerne korrigieren.

Wenn eine SW also wirklich eine schlechte Leistung bietet oder mehrmals unzuverlässig ist, dann wird das auch im Forum durchsickern.

Da ist gar nichts logisch.
Erstens könnte Deine Theorie nur erklären, warum es keine negativen Berichte gibt, aber nicht, warum es doch recht viele einhellig positive Berichte gibt.
Zweitens hat Deine Theorie nichts damit zu tun, wie dieses Forum hier funktioniert. Erfahrungsberichte sind ein wichtiger Bestandteil des Forums. Das macht man sich nicht kaputt, indem man Erfahrungsberichte löscht, die irgendjemandem nicht passen. Das gäbe einen Aufstand unter den Usern. Wenn ausnahmsweise etwas gelöscht wird, dann hat das gute Gründe und der Mod liest sich natürlich durch, was er löscht und schreibt dann auch hin, warum es gelöscht wurde.

Die beiden machen das, was sie machen, offenbar wirklich ganz gut, auch wenn es dir schwer fällt, das zu schlucken.

Ach ... Barfly,

das schrieb ich schon, damit ist auf meiner Seite deine Anfrage beantwortet, Barfly, Barfly musst halt einwenig lesen, aber weil ich halt ein guter Mensch bin, gebe dir einen Tip, probiers einmal bei Sparstrümpfchen ... ;)

Lies einmal die Forenregel durch, da steht alles...

Dann sag uns doch mal was genau du meinst.

In den Forenregeln steht nicht, dass man keine negativen Berichte schreiben darf. Natürlich darf man niemand beschimpfen oder Rufmord betreiben.
Aber wenn eine Anbieterin hier unzuverlässlig ist, Leistungen verspricht die dann nicht eingehalten werden oder etwas in der Art so darf das natürlich geschrieben werden und das wird es auch.

Natürlich können positive Bereicht auch gefaked sein.
Aber überlege mal, dass es hier im Forum viele User gibt, die man kennt, die sich untereinander kennen.
Und wenn davon dann jemand einen Bericht schreibt, wissen die andere auch, dass er stimmen wird, jedenfalls im Großen und Ganzen.

Ach ... Barfly,

das schrieb ich schon, damit ist auf meiner Seite deine Anfrage beantwortet, Barfly, Barfly musst halt einwenig lesen, aber weil ich halt ein guter Mensch bin, gebe dir einen Tip, probiers einmal bei Sparstrümpfchen ... ;)

Ganz ehrlich: Deine herablassende Art geht für mich gar nicht.

Wenn du andere Meinungen nicht stehen lassen kannst, ist ein Forum der falsche Ort für dich.

Ich finde das persönlich schade, da ich germerkt habe, du kannst eigentlich auch anders.

Du kannst natürlich widersprechen wenn du nicht der gleichen Meinung bist, aber das kann man in einem normalen Tonfall machen, oder? Man muss niemanden hier als Kleinkind oder Dummerl hinstellen.

Zurück
Oben