Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

dass nun auf meine Posts zum Thema "negative Berichte werden gelöscht" nicht mehr eingegangen
Ich versuchs,

nein, in diesem Forum ist es für den $- zeichen-account nicht möglich, einfach Postings im Berichte-Thread der Kunden löschen zu lassen !!! Sollten im Posting Verleumnungen oder Informationen über das Privatleben der sw sein, dann werden die von den Mod. gelöscht, da laut Forenregeln verboten. ;)

Wo bitte ist hier ein Machtgefühl dabei?:fragezeichen:

Manchen mag es wirklich ums Geld gehen.
Aber ich denke einigen geht es um etwas anderes. Es scheint manchen eine Art Kick zu geben, wenn sie die Dame herunter handeln konnten. Egal um welche Summe es sich dann handelt.

Anders kann ich mir nicht erklären warum jemand fragt ob er statt 300 Euro auch 280 zahlen kann.
Und zwar schon vor dem Treffen und nicht weil er aus Versehen 20 zu wenig eingesteckt hat.
Bei einer Summe von 300 Euro kann es eigentlich nicht auf 20 ankommen.

Wo bitte ist hier ein Machtgefühl dabei?
Da ist keines, das sind arme dumme Würstchen, ich lege bei sowas einfach auf, wenn ich gut drauf bin, geb ich ihnen noch den Tipp es am Mexicoplatz zu versuchen :mrgreen: ein Gast wird mich NIEMALS soweit bringen, wegen ihm meinen Obulus zu ändern.

Sie produzieren aber Nullnummern. Will heißen - am Telefon wird der Preis bestätigt, dann kommt der Kunde und hat "plötzlich" zu wenig Geld bei sich.
Was machst dann - heimschicken - dann bist umsonst gekommen oder eine halbe Stunde machen - auch wirtschaftlicher Wahnsinn.
Die Zeit ist blockiert, das Studio ist blockiert, putzen muß man und außer Spesen nix gewesen.
DAS ärgert.
Natürlich kann man die Handlees aus der Telefonleitung werfen, aber sie machen einfach schlechte Stimmung, weil sie so gehäuft auftreten im Moment.

Natürlich nervt das.

Aber ich sehe wirklich nicht ganz den Zusammenhang mit den Billiganbietern.

Auch wenn es diese nicht geben würde, können Kunden ja trotzdem darauf spekulieren, dass sie damit durchkommen wenn sie zum Treffen kommen, dann aber zu wenig Geld beisich haben.

Ich denke nicht, dass Leute die eine Leistung günstig anbieten, automatisch auch mit sich handeln lassen und die Kunden daher den Erfolg gewöhnt sind.

das preis ändern wollen am Telefon ist meines erachtens auch absolut niveaulos, wie Manon richtig sagt, arme dumme Würstchen sind das. :mauer:

und was soll das heißen wir müssen das aushalten, wir müssen gar nichts aushalten im prodom bereich, denn wenn es dieses preisdumping in wien gar nicht gäbe, müssten wir auch gar nichts aushalten, weil es da gar nicht um irgendein aushalten geht. :grantig:

Aber ich sehe wirklich nicht ganz den Zusammenhang mit den Billiganbietern.

Es tritt im Moment mehr als gehäuft auf - genau zu dem Zeitpunkt, wo die Billigangebote wie die Schwammerln aus dem Boden schließen. Teilweise wird auch recht unverblümt darauf hingeweisen - "die ... verlangt doch viel weniger, warum soll ich so viel bezahlen" ...

ja das Drama ist ja auch, weil manche auf Niveau leider anscheinend keinen wert mehr legen, Hauptsache billig und befriedigt nach hause wandern, der niveaufaktor, das gute Gespräch, der intellektuelle austausch mit der prodomdame, sind wahrschenlich nicht mehr so gefragt, schade.

Es tritt im Moment mehr als gehäuft auf - genau zu dem Zeitpunkt, wo die Billigangebote wie die Schwammerln aus dem Boden schließen.
#
Ah ok, gut, dann kann ich das verstehen.

Hatte für mich halt keine Logik, aber es wohl nicht alles logisch.

Es gab schon Nutten, die haben mir Geld geboten! :mrgreen: .....................(damit ich wieder gehe).

ja das Drama ist ja auch, weil manche auf Niveau leider anscheinend keinen wert mehr legen, Hauptsache billig und befriedigt nach hause wandern, der niveaufaktor, das gute Gespräch, der intellektuelle austausch mit der prodomdame, sind wahrschenlich nicht mehr so gefragt, schade.

dieses ganze niveaublabla und intellektuellen austausch usw. interessiert, wenn wir uns ehrlich sind, net einmal 5%, weil das habens eh den ganzen tag for free - unterm strich gehts ums gepflegte absamen, warum geht man denn sonst ins puff? ob die sw oder prodame jetzt für oder gegen die gesamtschule, ändert am service herzlich wenig

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dieses ganze niveaublabla und intellektuellen austausch usw. interessiert, wenn wir uns ehrlich sind, net einmal 5%, weil das habens eh den ganzen tag for free - unterm strich gehts ums gepflegte absamen, warum geht man den sonst ins puff? ob die sw oder prodame jetzt für oder gegen die gesamtschule, ändert am service herzlich wenig

Ums Puff geht es hier nicht

unterm strich gehts ums gepflegte absamen, warum geht man den sonst ins puff?

Du hast aber schon gekneist, daß es hier nicht um Puffs geht sondern um BDSM Studios bzw. Profi Dominas?

Die Sorte ... gibt's auch, und die nerven die Mädels auch enorm ...

dieses ganze niveaublabla und intellektuellen austausch usw. interessiert, wenn wir uns ehrlich sind, net einmal 5%, weil das habens eh den ganzen tag for free - unterm strich gehts ums gepflegte absamen, warum geht man den sonst ins puff? ob die sw oder prodame jetzt für oder gegen die gesamtschule, ändert am service herzlich wenig

Genau solche Typen sind es die auch noch fragen " Gehts nicht noch a bisal billiga, meine Frau und meine fünf Kinder ham sonst nix zum beisn"

Naja, da sprichst du aber nur für dich, ich kenne das anders...

Da ist keines, das sind arme dumme Würstchen, ich lege bei sowas einfach auf, wenn ich gut drauf bin, geb ich ihnen noch den Tipp es am Mexicoplatz zu versuchen ein Gast wird mich NIEMALS soweit bringen, wegen ihm meinen Obulus zu ändern.

:hahaha:

Zurück
Oben