Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

ob dominastudio oder puff, schlussendlich gehts in beiden hütten darum seinen trieb auszuleben und nicht darum, sich großartig intellektuell auszutauschen

Du hast noch nie eine Session gehabt oder? Sonst würdest du nicht so einen Schmarrn schreiben....

ich finds gut, dass billigsangebote gibt, genauso haben die hochpreisschuppen ihre berechtigung - schlussendlich entscheidet sowieso der konsument, was ihm der spaß jeweils wert ist;

Das der Konsument entscheidet ist keine Frage, es wird immer jemanden geben der das eine oder andere günstiger macht, aber wir reden nicht von günstig, wir reden von billig, sieh dir einmal den Unterschied im Duden an. Der Unterschied zwischen Billigdamen oder Profidamen egal og SW oder nicht ist gewaltig, und du kannst mir nicht erzählen, dass z.B. eine Wurstsemmel die im Gatsch gelegen hat, genauso gut schmeckt wie eine frisches Wurstsemmerl vom Fleischer...

Im Endeffekt jammert ihr genau rum wie die paar Typen die verhandeln wollen. Wenn man ein Profi ist (was man in dem Geschäft wohl sein soll) dann sollte man da drüber stehen. Dem Kunden erklären das der Preis nicht verhandelbar ist und wenn er das nicht verstehen will dann auflegen. Der ruft dann sicher nicht mehr an, also schon einer weniger.
Da geht es nicht um ein paar Typen die sich melden, und es geht auch nicht um einen Preisnachlass, sondern es geht um das ganze rund herum, wie z.B. der hygienische Zustand der Utensilien, die Sauberkeit der Damen, das Ambiente, der Gesundheitscheck der Damen, das bezahlen der steuerlichen Abgaben, usw. die Liste ist noch lang.

Und anrufen und nach den Preisen fragen wenn es keine Homepage oder ähnliches gibt, wo man die Preise für das Service sieht, sollte doch auf jeden Fall erlaubt sein?

Keine Frage es geht auch nicht darum, dass nach Preisen gefragt wird, dass soll auch so sein. Es geht darum das Äpfel mit Birnen verglichen werden vom Kunden, ich gebe auch nicht dem Kunden die Schuld, der kann nicht wissen wie es hinter den Kulissen aussieht. Der Kunde kann auch nicht aufgrund einen Homepage oder Anzeige sehen was los ist. Aber wenn jemand soooo billig ist, dann hat es immer einen Hacken, du stellst sicher nicht dein Auto zu einem Mechaniker der wie ein Profi aussieht, aber dann nur 10€ für die Stunde verlangt oder?

Sind im Puff alle blöd ? :mrgreen:
Mistel Meiel bitte sei mei Samulei
Zahlst du in Cash hupf I aus der Wäsch
so schiach kansst goar ned seiiii
---------------------------------
Ob das aber ein Spareffekt ist, weiss ich nicht, da fehlen mir die statistischen Zahlen....

Von BDSM scheinst aber genau Null Ahnung zu haben ... bitte, bleib bei Deinen Billigsdorferpuff und laß die Erwachsenen in Ruh ...

oh große Meisterin, danke, dass du mir in diesem Forum vorschreiben magst, was ich zu tun und lassen habe; nur weil ich nicht deiner meinung bin und bdsm nicht als spitze der sexuellen nahrungskette sehe, musst mich nicht gleich ungut anpflaumen, ok? ich bin weder ausfällig noch sonst irgendwas geworden, also alles easy

für mich gehts beim bdsm um nix anderes als beim stinknormalen 0815-sex, hautpsache die beteiligten haben ihren spaß und gehen halbwegs befriedigt in die heia - das manche daraus einen kult machen und ihren lebensinhalt darin sehen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber gut, soll auch leute geben, die ihren fußballklub als religion bezeichnen

für mich gehts beim bdsm um nix anderes als beim stinknormalen 0815-sex, hautpsache die beteiligten haben ihren spaß und gehen halbwegs befriedigt in die heia - das manche daraus einen kult machen und ihren lebensinhalt darin sehen, kann ich nicht ganz nachvollziehen, aber gut, soll auch leute geben, die ihren fußballklub als religion bezeichnen

Ich denke darum geht es nicht.
Für manche ist es wohl wirklich eine Art Kult und ihr Lebensinhalt.
Aber darum geht es hier gar nicht.

Für viele Spielarten im SM-Bereich musst du eben ein bestimmtes Wissen haben.
Oder magst du von jemand gefesselt werden, der es nicht kann? Wo du dann womöglich längere Schmerzen oder Verletzungen hast, weil dich eine mit ihrem Seidenschal ans Bett fesselt und es dann nicht mehr aufbekommt?
Dass man für Dinge wie Einläufe, Harnröhrendehnung, anales Fisting, usw auch etwas davon verstehen muss, sollte klar sein?
Wenn du sowas nicht möchtest, braucht die Dame es natürlich auch nicht wissen.
Aber du kannst dann kein SM-Studio mit einem Puff vergleichen.

Du hast noch nie eine Session gehabt oder? Sonst würdest du nicht so einen Schmarrn schreiben....

Der Unterschied zwischen Billigdamen oder Profidamen egal og SW oder nicht ist gewaltig, und du kannst mir nicht erzählen, dass z.B. eine Wurstsemmel die im Gatsch gelegen hat, genauso gut schmeckt wie eine frisches Wurstsemmerl vom Fleischer...

hatte ich noch nie; worum gehts denn deiner meinung, außer schlussendlich um triebauslebung?
hinsichtlich des unterschieds zwischen billigdamen und profidamen: du kannst um 30 euro eine wirklich gute nummer schieben und um 150 euro einfahren, wie nur was
und manchmal hat der mensch einfach nur hunger, so dass er in der not fliegen oder eben wurstsemmeln ausm gatsch isst

Natürlich geht es auch um Triebauslebung. Aber der Weg dorthin ist eben dann ein anderer.
Und für manche braucht es einfach mehr als GV. Oder nein, mehr ist eigentlich nicht korrekt, sondern: was anderes.

Wenn du Hunger hast, kannst du dir auch einen Toast machen oder ein Spiegelei, auch wenn du nicht kochen kannst.
Aber wenn du einen Apfelstrudel selbst machen magst und du kannst nicht kochen, wird es wahrscheinlich daneben gehen.

Nur dass es im SM-Bereich auch gefährlich werden kann, wenn man es nicht kann.

Für viele Spielarten im SM-Bereich musst du eben ein bestimmtes Wissen haben.
Oder magst du von jemand gefesselt werden, der es nicht kann? Wo du dann womöglich längere Schmerzen oder Verletzungen hast, weil dich eine mit ihrem Seidenschal ans Bett fesselt und es dann nicht mehr aufbekommt?
Dass man für Dinge wie Einläufe, Harnröhrendehnung, anales Fisting, usw auch etwas davon verstehen muss, sollte klar sein?
Wenn du sowas nicht möchtest, braucht die Dame es natürlich auch nicht wissen.
Aber du kannst dann kein SM-Studio mit einem Puff vergleichen.

dieses wissen würde ich aber nicht mit intelligenz, sondern handwerklichen wissen gleichsetzen
intelligenz insbesondere emotionale und soziale erhöht wohl den genuss des treffens, aber eine wirklich geistige leuchte muss man nicht sein, um bondage techniken und sonstiges zu lernen, da sollts ein dreiwöchiger humboldkurs auch tun

dieses wissen würde ich aber nicht mit intelligenz, sondern handwerklichen wissen gleichsetzen
intelligenz insbesondere emotionale und soziale erhöht wohl den genuss des treffens, aber eine wirklich geistige leuchte muss man nicht sein, um bondage techniken und sonstiges zu lernen, da sollts ein dreiwöchiger humboldkurs auch tun

:kopfklatsch: :kopfklatsch: :mauer:

Wenn Dummheit weh täte, dann würden ein paar Leute Tag und Nacht schreien. :haha: :haha:

aber eine wirklich geistige leuchte muss man nicht sein, um bondage techniken und sonstiges zu lernen, da sollts ein dreiwöchiger humboldkurs auch tun

Weil BDSM auch glei nur aus Fädeln besteht ... da hat jemand Shades of Gray gelesen und ist jetzt der große Experte auf dem Gebiet ...

Nur ein XXXXX XXXXXXXXX oder ignorant???? Hmmmmm….. vielleicht beides????? Muss meine Tarot Karten befragen wie genau die Beschreibung XXXXX XXXXXX lautet

Ah... mit solchen Äußerungen wär ich eher vorsichtig... wegen die Forenregeln warads gwesn....

Zurück
Oben