Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Ich würde einmal sagen: das solltet/müsst ihr aushalten, das ist Teil des Jobs jedes Selbständigen. Es gibt ja keinen Zwang, auf derartige Anfragen detaillierter als mit einem "nein" einzugehen.

Das Problem ist, dass man hier richtig zugemüllt wird, mit so hirnrissigen Fragen per Mail oder Telefon ...

Ums Puff geht es hier nicht

ob dominastudio oder puff, schlussendlich gehts in beiden hütten darum seinen trieb auszuleben und nicht darum, sich großartig intellektuell auszutauschen
ich finds gut, dass billigsangebote gibt, genauso haben die hochpreisschuppen ihre berechtigung - schlussendlich entscheidet sowieso der konsument, was ihm der spaß jeweils wert ist;
dass die arrivierten mit neuen und günstigeren anbietern wenig freude haben ist zwar verständlich, aber das kommt tagtäglich in sämtlichen branchen vor

ob dominastudio oder puff, schlussendlich gehts in beiden hütten darum seinen trieb auszuleben und nicht darum, sich großartig intellektuell auszutauschen

Von BDSM scheinst aber genau Null Ahnung zu haben ... bitte, bleib bei Deinen Billigsdorferpuff und laß die Erwachsenen in Ruh ...

Eine Domina muss keine Ahnung von Geschichte oder Geographie haben. Aber ein gewisses Know How schon.
Sie sollte sich zB (je nach dem was angeboten wird) mit Medizin auskennen. Ahnung von der menschlichen Anatomie haben.
Ist sicherlich wichtig wenn es um Bondage geht und schon überhaupt bei anderen Praktiken wie Einläufen, Harnröhrendehnung, usw.

Eine gewisste Intelligenz gehört da auch dazu.

Und das unterscheidet sich dann eben vom Puff.

warum gehst du dann nicht einfach immer zu xy?

".....weil die xy nicht mein Typ ist und du die Frau meiner unerfüllten Sehnsüchte und Begierden bist!".............................muß mal versuchen ob des einegeht!? :hmm:

Ach Tom….
Wir fürchten uns ja nicht. Was uns am Zeiger geht, ist nämlich die ständige Jammerei der unzähligen Sparsöckchen die uns ständig belästigen mit sinnlose Anfragen wie z.B.: „geht’s denn nicht auch für 70€, 50€, 40€ wie bei Dame XY uns so“ oder „Dame X ist billiger, warum sind Ihre Preise auch nicht billig?“.

Letztendlich ist Preisdumping nie etwas gesundes, es zerstört auf Dauer jede Wirtschaft. Wenn du keine Wirtschaftsausbildung oder Selbständig bist, dann kannst du es ja nicht nachvollziehen, was wiederum deine Aussagen hier im Forum begründen würde.

Im Endeffekt jammert ihr genau rum wie die paar Typen die verhandeln wollen. Wenn man ein Profi ist (was man in dem Geschäft wohl sein soll) dann sollte man da drüber stehen. Dem Kunden erklären das der Preis nicht verhandelbar ist und wenn er das nicht verstehen will dann auflegen. Der ruft dann sicher nicht mehr an, also schon einer weniger.

Und anrufen und nach den Preisen fragen wenn es keine Homepage oder ähnliches gibt, wo man die Preise für das Service sieht, sollte doch auf jeden Fall erlaubt sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie kommst Du auf sowas ?

Wieso? Denkst du anders darüber?

Ich sage ja nicht, dass die Frauen, die in Puff arbeiten weniger intelligent sind, als Dominas in Studios.
Ich meine nur dass für ein Dominastudio sicher ein anderes Wissen erforderlich ist als für normalen Sex. Was nicht heißen soll, dass normale Sexdates leichter sind.

".....weil die xy nicht mein Typ ist und du die Frau meiner unerfüllten Sehnsüchte und Begierden bist!".............................muß mal versuchen ob des einegeht!? :hmm:

Na wenn das so ist, dann wird es dir der Preis ja sicher auch wert sein. ;)

Im Endeffekt jammert ihr genau rum wie die paar Typen die verhandeln wollen. Wenn man ein Profi ist (was man in dem Geschäft wohl sein soll) dann sollte man da drüber stehen. Dem Kunden erklären das der Preis nicht verhandelbar ist und wenn er das nicht verstehen will dann auflegen. Der ruft dann sicher nicht mehr an, also schon einer weniger.

Das ist ein Forum, in dem man sich mit anderen austauscht.
Von daher sollte es ja auch okay sein so ein Thema anzuschneiden, Dampf abzulassen und sich aufzuregen.

Allerdings sollte man auch die, die Meinung nicht teilen mit Respekt behandeln und nicht herablassend werden.

Das ist ein Forum, in dem man sich mit anderen austauscht.
Von daher sollte es ja auch okay sein so ein Thema anzuschneiden, Dampf abzulassen und sich aufzuregen.

Allerdings sollte man auch die, die Meinung nicht teilen mit Respekt behandeln und nicht herablassend werden.

:daumen:

was soll das heißen wir müssen das aushalten, wir müssen gar nichts aushalten im prodom bereich
Doch, selbstverständlich müsst ihr das aushalten. Der Grund ist ein ganz pragmatischer: Du kannst Dich selbst ändern, nicht jedoch die Menschheit. Es werden immer Leute kommen und zu verhandeln versuchen, egal wie Du Dich verhältst. Allein Deine Reaktion darauf, die hast Du (hoffentlich) unter Kontrolle.

If you can't stand the heat, stay out of the kitchen. Und glaub mir, mich nervt das in meiner Branche auch nicht weniger, als Dich in Deiner, aber es gehört zum Dasein als Selbständiger schlicht und einfach mit dazu.

wenn es dieses preisdumping in wien gar nicht gäbe, müssten wir auch gar nichts aushalten
Wenn meine Oma vier Räder hätte, wäre sie ein Autobus. Siehe oben: Du kannst nicht die Menschheit ändern, sondern nur Dich selbst.

Zurück
Oben