Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Nicht alle sind so neurotische Monks. Sauberkeit sollte genügen. Sterilität führt nur zu Allergien. Außer es wird operiert, aber das machen die ja nicht.

Damit erübrigt sich jede Diskussion.
Wenn in einem Studio nicht mal die niedrigsten Hygienestandards eingehalten werden, wie Dusche und Klo, Spielzeug und Spielflächen desinfizieren, dann wundert mich gar nix mehr.
Und im Klinikbereich eines Dominastudios würde ich mir Sterilität erwarten. Einmalhandschuhe, Einmalnadeln, Autoklav und und und. Es sei denn, man:down: will sich Hepatitis und sonstige Nettigkeiten einfangen.
Das hat nix mit "neurotischen Monks" (was soll das eigentlich sein?) zu tun, sondern mit klarem Menschenverstand.

Theoretisch schon, praktisch nein, man kann sich nicht immer die Rosinen aus dem Kuchen picken, dass funktioniert nicht bei keiner Arbeit

doch, wenn man sich durch erfahrung und gutes service einen guten namen gemacht hat (da ist sie wieder, diese mundpropaganda) UND einen entsprechend großen (stamm)kundenkreis hat UND eben etwas besonders gut/exklusiv macht, dass andere nicht so anbieten können (das wäre dann das alleinstellungsmerkmal) ;-)

das „problem“: das geht eben (meiner erfahrung nach) nicht von null weg. womit wir wieder bei „bis dorthin kann man sich die rosinen nicht aus dem kuchen picken“ wären.

(und diese „exklusiv-super-top-geschichte“ hätte ich noch nie in einem billigsegment entdeckt. nur so nebenbei erwähnt.)

Ihr werden leider auf keinen Nenner kommen, weil ihr von verschiedenen Dingen sprecht. ;)

Ihr werden leider auf keinen Nenner kommen, weil ihr von verschiedenen Dingen sprecht. ;)

Du sagst es. Deshalb spar ich mir auch jeden weiteren Kommenar in diesem Thread. Dafür ist/sind mir meine Zeit/Nerven zu kostbar. :D

Ich find man kann es nicht ganz vergleichen
Natürlich nicht - jeder Vergleich hinkt zwangsläufig, und man wird mit Leichtigkeit auch und gerade hier Elemente finden, die nicht übereinstimmen, aber eben nicht nur solche.

Wenn dein Kunde zufrieden deine Arbeit anwendet, ist es komplett egal ob du zwischen Pizzaschachteln und McDonalds-Papier gesessen bist, [...]
Ich wusste gar nicht, dass wir uns kennen :shock:

Wenn ein Kunde, fast aus dem Gesundheitsbereich nach Hause geht, emotional zufrieden ist und die Woche drauf den Arzt braucht, ist es eher unlustig
Sicherlich, wobei der Unterschied nicht so gross ist: wenn einer meiner Kunden Monate später merkt, dass ich exotischere Sonderfälle mangels Kompetenz nicht abgedeckt habe, oder dass er sich (ums noch ähnlicher zu machen) auf Grund meiner Software einen Virus eingefangen hat, dann hat er auch ein Problem.

Jetzt einmal in jeder Hinsicht brauchbare Leistungen vorausgesetzt: wenn einer billig anbietet, ist er selbst schuld, wenn es einige tun, machen sie den Markt kaputt, wenn es viele tun, hat der verbleibende Rest eine falsche Vorstellung vom Wert seiner Arbeit. Irgendwo dazwischen bewegt man sich in jeder Branche, und typischerweise ist das auch nichts, was in Stein gemeisselt wäre.

Zum den konkret hier diskutierten Zahlen kann und will ich nichts sagen, die Erotik-Branche hat mich auf keiner der beiden Seiten jemals interessiert, ergo fehlt mir dafür jedwedes Preisgefühl.

Hmmm, es stimmt, dass über bestimmte Damen im Forum hier nur Gutes berichtet wird, keine Frage… aber hast du dir auch überlegt warum es so ist? Manches ist sicher wahr, bei anderen habe ich so meine Zweifel… überlege mal warum das so ist, warum will man keine schlechte Werbung (Erfahrungsberichte = Werbung). Denk mal ganz scharf nach, vielleicht kommst du drauf…

:mrgreen:

doch, wenn man sich durch erfahrung und gutes service einen guten namen gemacht hat (da ist sie wieder, diese mundpropaganda) UND einen entsprechend großen (stamm)kundenkreis hat UND eben etwas besonders gut/exklusiv macht, dass andere nicht so anbieten können (das wäre dann das alleinstellungsmerkmal) ;-)

Da gebe ich dir Recht

das „problem“: das geht eben (meiner erfahrung nach) nicht von null weg

Hast du auch Recht, man kann keine Firma oder was sonst aus den Boden stampfen und alle kommen und wollen deine Leistung. Aber um das Thema dreht es sich nicht.

(und diese „exklusiv-super-top-geschichte“ hätte ich noch nie in einem billigsegment entdeckt. nur so nebenbei erwähnt.)

Wie gesagt um das Thema geht es hier nicht, ist zwar ein Interessantes Thema...
hier geht es um die Billigdamen, die keine Steuer, Sozialversicherung usw bezahlen und den Preis der ordendlichen Damen und Häuser untergraben und ganz geschweige von der Gesundheit und der Sauberkeit.
Leider, leider sind diese Damen (allgemein) in diesen Thread nicht zu finden, denn wir würden schon auch gerne ihre Meinung dazu hören bzw. lesen und mit ihnen diskutieren.

ist doch voll logisch, dass sich die betroffenen oder die betroffen gefühlten hier nicht äußern, weil es hier um fakten geht in diesem thread. wem gefällt schon die Wahrheit? es geht ja auch nicht nur um 2 Mädels hier es geht um ganz wien, liest man sich die kronenanzeigen durch wird einem übel, was in der sexbranche so los ist in wien, zum saugrausen, leider und auch sehr schade, wie gesagt vor 10 jahren war das noch nicht so. und es wird immer schlechter. die Kluft zwischen den billigangeboten und den "normalen oder elite angeboten ist immer größer, der markt ist hier kaum mehr in der lage sich selber zu regulieren, und ja wir sind schon fast Amerika, alles muss schneller, höher und besser werden. sexsucht nimmt zu. es werden immer mehr damen in eine immer kürzeren zeit besucht, man wechselt immer öfter. das ist leider diese schnelllebige zeit jetzt, es fehlt eine entschleunigung hier in wien und Österreich. die menschen sind nur mehr getriebene. die paar wenigen ausnahmen ach Gott..

:hmm:

ist doch voll logisch, dass sich die betroffenen oder die betroffen gefühlten hier nicht äußern, weil es hier um fakten geht in diesem thread. wem gefällt schon die Wahrheit? es geht ja auch nicht nur um 2 Mädels hier es geht um ganz wien, liest man sich die kronenanzeigen durch wird einem übel, was in der sexbranche so los ist in wien, zum saugrausen, leider und auch sehr schade, wie gesagt vor 10 jahren war das noch nicht so. und es wird immer schlechter. die Kluft zwischen den billigangeboten und den "normalen oder elite angeboten ist immer größer, der markt ist hier kaum mehr in der lage sich selber zu regulieren, und ja wir sind schon fast Amerika, alles muss schneller, höher und besser werden. sexsucht nimmt zu. es werden immer mehr damen in eine immer kürzeren zeit besucht, man wechselt immer öfter. das ist leider diese schnelllebige zeit jetzt, es fehlt eine entschleunigung hier in wien und Österreich. die menschen sind nur mehr getriebene. die paar wenigen ausnahmen ach Gott..

:hmm:

Muss mich jetzt doch noch mal zu Wort melden.

Ich versteh ehrlich gesagt eure Sorge nicht. Wenn ihr (Profidominas) eine wirklichen guten Service bieten würdet dann bräuchtet ihr von den Billigangeboten keine Angst haben da die ja auf keinen Fall mithalten können. Und weiters wird auch euer Markt nicht kaputt gemacht denn jemand der nur "wenig" Geld ausgeben will der geht generell nur zu den "Billigangeboten". Somit ist das nicht euer Klientel. Und würde es diese "Billigangebote" nicht geben würden diese Kunden trotzdem nicht zu euch gehen da sie entweder nicht das nötige Geld haben oder es ausgeben wollen. Also wird da niemand geschädigt.

Ich versteh ehrlich gesagt eure Sorge nicht. Wenn ihr (Profidominas) eine wirklichen guten Service bieten würdet dann bräuchtet ihr von den Billigangeboten keine Angst haben da die ja auf keinen Fall mithalten können. Und weiters wird auch euer Markt nicht kaputt gemacht denn jemand der nur "wenig" Geld ausgeben will der geht generell nur zu den "Billigangeboten". Somit ist das nicht euer Klientel. Und würde es diese "Billigangebote" nicht geben würden diese Kunden trotzdem nicht zu euch gehen da sie entweder nicht das nötige Geld haben oder es ausgeben wollen. Also wird da niemand geschädigt.

Ach Tom….
Wir fürchten uns ja nicht. Was uns am Zeiger geht, ist nämlich die ständige Jammerei der unzähligen Sparsöckchen die uns ständig belästigen mit sinnlose Anfragen wie z.B.: „geht’s denn nicht auch für 70€, 50€, 40€ wie bei Dame XY uns so“ oder „Dame X ist billiger, warum sind Ihre Preise auch nicht billig?“.

Letztendlich ist Preisdumping nie etwas gesundes, es zerstört auf Dauer jede Wirtschaft. Wenn du keine Wirtschaftsausbildung oder Selbständig bist, dann kannst du es ja nicht nachvollziehen, was wiederum deine Aussagen hier im Forum begründen würde.

Interessant finde ich, dass nun auf meine Posts zum Thema "negative Berichte werden gelöscht" nicht mehr eingegangen wird. :hmm:

Was uns am Zeiger geht, ist nämlich die ständige Jammerei der unzähligen Sparsöckchen die uns ständig belästigen mit sinnlose Anfragen wie z.B.: „geht’s denn nicht auch für 70€, 50€, 40€ wie bei Dame XY uns so“ oder „Dame X ist billiger, warum sind Ihre Preise auch nicht billig?“
Ich würde einmal sagen: das solltet/müsst ihr aushalten, das ist Teil des Jobs jedes Selbständigen. Es gibt ja keinen Zwang, auf derartige Anfragen detaillierter als mit einem "nein" einzugehen.

Wir fürchten uns ja nicht. Was uns am Zeiger geht, ist nämlich die ständige Jammerei der unzähligen Sparsöckchen die uns ständig belästigen mit sinnlose Anfragen wie z.B.: „geht’s denn nicht auch für 70€, 50€, 40€ wie bei Dame XY uns so“ oder „Dame X ist billiger, warum sind Ihre Preise auch nicht billig?“.

Verstehe absolut, dass das nervt.

Aber ich denke wirklich, dass diese Kunden dann sowieso nicht buchen würden, selbst wenn es keine billigen Angeboten geben würde. Jedenfalls nur sehr wenige davon.
Dann würden sie zwar nicht schreiben, dass es wo anders billigere Angebote gibt, dann würden sie eben schreiben es ist ihnen zu teuer oder ob man nicht noch ein bisschen was am Preis machen kann.
Nervt das dann wirklich weniger?

Nach meiner Erfahrung ist es halt auch so, dass bestimmte Menschen immer handeln wollen.
Selbst wenn eine Frau eine Stunde für 30 Euro anbieten würde, würden sie fragen ob nicht auch 20 Euro gehen.
Sie brauchen dann scheinbar das Machtgefühl dabei.

Aber ich denke wirklich, dass diese Kunden dann sowieso nicht buchen würden, selbst wenn es keine billigen Angeboten geben würde. Jedenfalls nur sehr wenige davon.

Sie produzieren aber Nullnummern. Will heißen - am Telefon wird der Preis bestätigt, dann kommt der Kunde und hat "plötzlich" zu wenig Geld bei sich.
Was machst dann - heimschicken - dann bist umsonst gekommen oder eine halbe Stunde machen - auch wirtschaftlicher Wahnsinn.
Die Zeit ist blockiert, das Studio ist blockiert, putzen muß man und außer Spesen nix gewesen.
DAS ärgert.
Natürlich kann man die Handlees aus der Telefonleitung werfen, aber sie machen einfach schlechte Stimmung, weil sie so gehäuft auftreten im Moment.

Zurück
Oben