Ich würde einmal sagen man muss unterscheiden zwischen Bizzarlady und Domina der alten Schule, erste setzt sexuelle Handlungen, zweite kokettiert mit erotischen Handlungen. Ich denke hier ist einmal ein Ansatz den es zu Unterscheiden gibt.
Was ich hier sehe, sind sehr viele Advokaten die anscheinend alle Jus studierten, ich für meinen Teil kann das nicht behaupten, und ich muss auf mein Bauchgefühl hören und Ruberinchen auch Recht geben, solange nicht alle Instanzen durch sind können wir alle nur spekulieren, da würde ich mal für meinen Teil sagen, eine Pattstellung.
Und ja, es gibt Damen die sich hier sehr unter Wert verkaufen und ich kann nur nochmals auf meine vorigen Postings hinweisen. Und ich werde hier nicht auch noch Werbung für die Billigdamen machen und ihre Links posten.
Das Problem, was wir versuchen hier aufzuzeigen ist die Unvernunft wie mit diesem Thema umgegangen wird, ich möchte nicht pauschalieren und behaupten der Kunde ist unmündig, aber manchmal muss man etwas aufzeigen und so manchen darauf hinweisen, dass es eben unmöglich ist Mindeststandards zu halten, wenn der Preis im Keller ist.
Und jetzt kommen sicher wieder die Ignoranten und behaupten nur das Abspritzen ist wichtig, dies mag schon richtig sein, für den einen oder anderen, aber nicht für alle.
Ich für meinen Teil möchte jedem Sub, der bei mir zu Gast ist diese Mindestanforderungen gewähren und keine Abstriche machen müssen, da sperre ich lieber zu und werde Zeitungskolporteur für ein paar Euro.
Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass niemand von meiner Seite her eine ansteckende Krankheit hat oder bekommen wird, mit der er sein Umfeld( Gattin, Freundin,) bedroht. Leider sind seit einiger Zeit Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch und da kann mir keiner sagen, dies währe eine unrichtige Aussage.