Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

ein höchstrichterliches Urteil über das Szenario mit dem angezogenen Hängebondage
Um einzelne Szenarien geht es nicht.
Es mag im BDSM Praktiken geben, wo ein Gericht sagen würde, hier von einer sexuellen Handlung der Domina zu sprechen, sei zu weit hergeholt. Es mag in Deinem berühmten Highclass-Segment sogar Dominas geben, die nur derartige Praktiken anbieten. Die allermeisten Dominas bieten aber auch Praktiken an, die mit der Berührung von Geschlechtsorgangen oder anderen erogenen Zonen verbunden sind oder mit sexueller Erregung des Kunden verbunden sind oder sonst eindeutig sexuellen Charakter haben. Selbstverständlich nehmen die damit gewerbsmäßig sexuelle Handlungen vor und sind daher Prostituierte.

Zuletzt bearbeitet:
Der wichtigere Pukt ist wohl auch eher, dass Mediziner ...

.. ich wird das demnächst den Medizinern erzählen, die ich aus der Szene kenne. Bei zweien davon bin ich mir jetzt schon sicher, welche Reaktion darauf kommt. Besonders bei dem einen, der in ReviseF65 aktiv ist ...

Um einzelne Szenarien geht es nicht.
Es mag im BDSM Praktiken geben, wo ein Gericht sagen würde, hier von einer sexuellen Handlung der Domina zu sprechen, sei zu weit hergeholt. Es mag in Deinem berühmten Highclass-Segment sogar Dominas geben, die nur derartige Praktiken anbieten. Die allermeisten Dominas bieten aber auch Praktiken an, die mit der Berührung von Geschlechtsorgangen oder anderen erogenen Zonen verbunden sind oder mit sexueller Erregung des Kunden verbunden sind oder sonst eindeutig sexuellen Charakter haben. Selbstverständlich nehmen die damit gewerbsmäßig sexuelle Handlungen vor und sind daher Prostituierte.

Dein erster Satz wird durch die folgenden anschaulich widerlegt.

Aber wir sind schon einen Schritt weiter - danke für die Einsicht.

Als Referenzurteile gelten die Urteile der höchsten Instanz in der bislang bereits solche Fälle verhandelt wurden. Wurde ein ähnlicher Fall noch nie vor dem Verwaltungsgerichtshof verhandelt so ist der für die juristische Situation wie sie sich momentan darstellt vollkommen uninteressant !

Desweiteren bin ich aus der Diskussion raus, wenn jemand penetrant vermeidet auf Fragen zu antworten und immer das selbe Pseudoargument bringt kann ich mich ebensogut mit einer Mauer unterhalten - vielleicht kommtdann da ja sogar noch etwas sinnvolleres bei raus... ;)

Und eine effektive Forenrichtlinie gegen Mehrfachpostings scheint es offensichtlich ebenfalls nicht zu geben....

Als Referenzurteile gelten die Urteile der höchsten Instanz in der bislang bereits solche Fälle verhandelt wurden. Wurde ein ähnlicher Fall noch nie vor dem Verwaltungsgerichtshof verhandelt so ist der für die juristische Situation wie sie sich momentan darstellt vollkommen uninteressant !

Umgekehrt. Das macht die juristische Situation noch viel spannender. Hätte so mancher in der ersten Instanz schon aufgegeben, dann hätten wir noch einen § 209, keine homosexuellen Ehe (ja, die gibt's schon in Österreich), keine Stiefkindadoption bei Homosexuellen und und und.
Rechtlich ungeklärte Situationen sind da, um sie klären zu lassen.
Wär ja net der erste gesetzliche Murks, den ein Höchstgericht wieder an den Absender retourniert.

Tante Edith ergänzt noch: gegessen ist eine Rechtssache erst, wenn die foi gras (natürlich die ungestopfte) dazu gemundet hat ...

Desweiteren bin ich aus der Diskussion raus, wenn jemand penetrant vermeidet auf Fragen zu antworten

... es ist noch heute, also nicht der erste Schmunzler des Tages ...

Zuletzt bearbeitet:
Dein erster Satz wird durch die folgenden anschaulich widerlegt.
Das ist eindeutig nicht der Fall, beides passt sehr gut zusammen. Die Allermeisten Dominas bieten Leistungen an, die eindeutig mit sexuellen Handlungen verbunden sind und sind daher Prostituierte.
Es mag ein paar Spielarten von BDSM geben, die zwar auch einen sexuellen Hintergrund haben, aber möglicherweise schwer als "sexuelle Handlungen" der Domina anzusehen sind. Das wäre aber jedenfalls ein Randphänomen, das für die Beurteilung der Tätigkeit der meisten Dominas keine Rolle spielt.

keine homosexuellen Ehe (ja, die gibt's schon in Österreich)

OT, aber eine homosexuelle Ehe gibt es noch nicht. Es gibt die Möglichkeit einer eingetragenen Partnerschaft, was aber noch lange nicht das selbe wie die heterosexuelle Ehe ist.

Stimmt. Sie ist hier für den Faden irrelevant.
Wobei dem TE gings schon auch um die Definition von Leistungen - welche Leistungen erbringen Frauen, die eine Stunde im BDSM/Fetisch Bereich um 70 Euro anbieten. Und sind diese Leistungen vergleichbar mit den Leistungen von Frauen, die im BDSM/Fetisch Bereich eine Stunde um 300 Euro anbieten.

Wer verlangt denn bitteschön nur 70,- pro Stunde?

Weiß sie selbst nicht. Sie verweist darauf, man solle sich Inserate durchsehen. Allerdings sind Preisangaben in Inseraten äußerst selten.
nicht der erste Schmunzler des Tages ...
Wenn man selbst so viel Quatsch verzapft wie Du, steht es einem nicht gut an, über andere zu schmunzeln. Da wirkt dann ein vermeintlich wissendes Schmunzeln leicht wie ein doofes Grinsen.

Ich hab schon Inserate gesehen, in denen SWs sich für 70 die Stunde anbieten oder auch einen BJ für 30 Euro.

Aber SM-Dienstleistungen für 70 die Stunde habe ich bisher noch keine gesehen.
Was nicht heißen soll, dass es das nicht gibt

Weiß sie selbst nicht. Sie verweist darauf, man solle sich Inserate durchsehen. Allerdings sind Preisangaben in Inseraten äußerst selten.

Eben, das denk ich nämlich auch. Ich will auf keine Fall sowas in Anspruch nehmen aber mich würde schon interessieren wo man solchen Damen findet, wie die aussehen, wo die Werbung machen. Ich bezahl da im Normalfall hochgerechnet auf die Zeit in etwa das vierfache, was ja anscheindet, zumindest laut manche Profis hier, immer noch ein "billiges Sonderangebot" ist und verboten gehört weil es den Markt kaputtmacht.

Aber SM-Dienstleistungen für 70 die Stunde habe ich bisher noch keine gesehen.
Es gibt eine Anzeige auf Fetischpoint.
http://www.fetishpoint.at/inserate/...na-sucht-sklaven/fin-interessen-domina-sucht/
Daraus hat sich auch diese Diskussion entsponnen: http://www.erotikforum.at/fetisch-and-bdsm.101/erfahrungen-mit-einer-dieser-damen.529279

Dieses Inserat ist allerdings nicht sehr aussagekräftig. Weder erfährt man genaueres, was man für die 70 Euro bekommt, noch erweckt hier jemand den Eindruck eine Profidomina zu sein. Selbst Rubberinchen spekuliert darüber, dass es ein Fake sein könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Also wegen einem einzelnen Inserat (was man, wenn man nicht komplett naiv ist, nicht ernst nehmen kann) gibt es plötzlich zig Mädchen die den Markt kaputtmachen :fragezeichen:

Hauptberuf Frisörin, 800€ netto/Monat
5 x je Woche ein Kunde schwarz dazu sind zusätzlich 1.505€ netto/monat.
Hotel, Lokation muss der Kunde zusätzlich zahlen - ist doch eindeutig Win/Win, oder?

....ob das wirklich so weise ist Dominas rechtlich nicht als Prostituierte anzusehen?

Wenn dem so wäre, gäbe es überhaupt keine Nutten mehr, sondern nur mehr Dominas.......

jetzt krieg dich langsam wieder ein und unterstell mir nicht irgendwelche sache: zuerst fasselst irgendwas von einem naheverhältnis zu einer 70 euro braut und dann schreibst was von einem falschem nick und jetzt das: zitier ein post von mir, wo ich dir vorschreib, wie du deine puderei oder deine spielerein gestalten sollst - fallst keines findest, entschuldig dich wenigstens, wird dir kein zacken aus der krone fallen

nur zur erinnerung: eine entschuldigung ist also nicht drinn? bist ne tolle frau, zeugt von charakter :haha:

Ich wäre auch gerne Domina!

Geld verdienen mit der Peitsche in der Hand und markigen Sprüchen auf den Lippen und ohne richtigen Sex alte Geldsäcke abzockken!?..

Das wär's doch!

Ich würde einmal sagen man muss unterscheiden zwischen Bizzarlady und Domina der alten Schule, erste setzt sexuelle Handlungen, zweite kokettiert mit erotischen Handlungen. Ich denke hier ist einmal ein Ansatz den es zu Unterscheiden gibt.

Was ich hier sehe, sind sehr viele Advokaten die anscheinend alle Jus studierten, ich für meinen Teil kann das nicht behaupten, und ich muss auf mein Bauchgefühl hören und Ruberinchen auch Recht geben, solange nicht alle Instanzen durch sind können wir alle nur spekulieren, da würde ich mal für meinen Teil sagen, eine Pattstellung.

Und ja, es gibt Damen die sich hier sehr unter Wert verkaufen und ich kann nur nochmals auf meine vorigen Postings hinweisen. Und ich werde hier nicht auch noch Werbung für die Billigdamen machen und ihre Links posten.

Das Problem, was wir versuchen hier aufzuzeigen ist die Unvernunft wie mit diesem Thema umgegangen wird, ich möchte nicht pauschalieren und behaupten der Kunde ist unmündig, aber manchmal muss man etwas aufzeigen und so manchen darauf hinweisen, dass es eben unmöglich ist Mindeststandards zu halten, wenn der Preis im Keller ist.
Und jetzt kommen sicher wieder die Ignoranten und behaupten nur das Abspritzen ist wichtig, dies mag schon richtig sein, für den einen oder anderen, aber nicht für alle.
Ich für meinen Teil möchte jedem Sub, der bei mir zu Gast ist diese Mindestanforderungen gewähren und keine Abstriche machen müssen, da sperre ich lieber zu und werde Zeitungskolporteur für ein paar Euro.
Ich kann von mir jedenfalls behaupten, dass niemand von meiner Seite her eine ansteckende Krankheit hat oder bekommen wird, mit der er sein Umfeld( Gattin, Freundin,) bedroht. Leider sind seit einiger Zeit Geschlechtskrankheiten wieder auf dem Vormarsch und da kann mir keiner sagen, dies währe eine unrichtige Aussage.

[Vom VwGH] gibt's kein Urteil, das man hier analog anwenden könnte. Weil sich bisher niemand getraut hat, das durch die Instanzen ausjudizieren zu lassen. Die Erklärung dafür kann sich jeder selbst zusammenreimen
Wenn über Jahre hinweg gar niemand den Instanzenzug ausschöpft, dann kann man bis zum Beweis des Gegenteils davon ausgehen, dass die Rechtslage als eindeutig und eine Berufung als aussichtslos angesehen wird.

Einen Latex-Fetisch kann man sicherlich auch so so ausleben, dass dabei keine sexuellen Handlungen vorgenommen werden. Aber: welchen Prozentsatz des kommerziellen BDSM macht das Deiner Meinung nach denn aus?

ich hätte gerne ein höchstrichterliches Urteil über das Szenario mit dem angezogenen Hängebondage ...
Die 70-Euro-Diskont-Domina, die Hängebondage mit vollständig bekleideten Opfern durchführt, möchte ich gerne kennenlernen. Irgendwie wird dieser Thread zunehmend skuriler.

sorry - aber wenn ich einer frau an den arsch fasse gilt dies auch als sexuelle handliung / belästigung. von ficken is da auch keine rede.

Nicht wirklich: da gab es doch den konkreten Anlassfall, für den sich die Staatsanwalt näher damit beschäftigt hat (strafbar ist es natürlich trotzdem, aber nicht wegen sexueller Belästigung).

@Lady Arina, ich zitiere aus deiner HP:

" CBT
Strap-on und Dildo Spiele
Ana*behandlung
Verwahrung des KG-Schlüssels
T & D
Ana*dehnung"

Tja, du hast anscheinend nicht das Impressum meiner Hp durchgelesen, sonnst würdest und müsstest du wissen, dass ohne Genehmigung das Kopieren und veröffentlichen von Teile (oder Passagen) der Texte sowie Bilder meine HP nicht erlaubt ist. Da du dich ja so gut mit den Gesetzen auskennst, bin ich mir ganz sicher, dass du dies auch berücksichtigt hast und plausible Erklärungen aufbringen wirst. Du hast ja Jura studiert, gel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben