Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Schnucki, so lange er sich an bestimmte Regeln hält darf er aus jedem Text zitieren - egal was in deinem Impressum steht ! ;)

Ich wäre auch gerne Domina!

Geld verdienen mit der Peitsche in der Hand und markigen Sprüchen auf den Lippen und ohne richtigen Sex alte Geldsäcke abzockken!?..

Das wär's doch!

Warum machst du es dann denn nicht?
Das können nicht nur Frauen machen.

Und wenn du Männer als Kunden willst, kannst du das als Mann auch. Es gibt genügend die eine Bi-Neigung haben, auch im SM-Bereich.

Also was hindert dich?

Tja, du hast anscheinend nicht das Impressum meiner Hp durchgelesen, sonnst würdest und müsstest du wissen, dass ohne Genehmigung das Kopieren und veröffentlichen von Teile (oder Passagen) der Texte sowie Bilder meine HP nicht erlaubt ist. Da du dich ja so gut mit den Gesetzen auskennst, bin ich mir ganz sicher, dass du dies auch berücksichtigt hast und plausible Erklärungen aufbringen wirst. Du hast ja Jura studiert, gel?

danke, genau auf das Outing habe ich gewartet, es zeigt von "einem hohen Mass an Niveau"......

Auch so kann man:down: Werbung betreiben

ja, wäre ein typischer Fall von illegaler Prostitution.

Hier im Forum behaupten alles sei asexuell und auf ihrer HP dann sexuelle Dienstleistungen anbieten, ohne regelmässige Untersuchungen.......

Falls dem so wäre, ich unterstelle es nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Und alle Rechtsexperten dieses Forums melden sich zum Wort. Tolle Sache!

Ach ... Barfly,

das schrieb ich schon, damit ist auf meiner Seite deine Anfrage beantwortet, Barfly, Barfly musst halt einwenig lesen, aber weil ich halt ein guter Mensch bin, gebe dir einen Tip, probiers einmal bei Sparstrümpfchen ... ;)

Lieber Dominus.

Du hast sicherlich im SM-Bereich sehr viel Wissen und schreibst hier auch Dinge, die interessant und sicher wichtig sind.

Aber zu einer gewissen Professionalität gehört für mich auch, auf Fragen dann nicht einfach nicht mehr zu antworten, weil man nicht zugeben mag, dass man sich geirrt hat.
Auch mal einen Fehler zuzugeben wäre nicht grade unsympathisch.

Sofern du dich nicht geirrt hat, schreib doch einfach wo in den Forenregeln steht, dass man keine negativen Berichte schreiben darf. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, ist ein typischer Fall von illegaler Prostitution.

Hier im Forum behaupten alles sei asexuell und auf ihrer HP dann sexuelle Dienstleistungen anbieten, ohne regelmässige Untersuchungen.......

Na wo soll denn das enden? Unterstellung von Straftaten auch noch dazu!!!!

Na wo soll denn das enden? Unterstellung von Straftaten auch noch dazu!!!!

Straftat ist das nicht, maximal nur eine Vewaltungsübertretung, kostet angeblich € 500 beim ersten Mal.

Deine Argumentation musst du dir aber nur selbst zu rechnen, könntest ja auf deine HP auch schreiben, dass alles ganz ohne sexuelle Motivaton passiert, nur edelster SM der alten Schule....

Das tat er ja schon! Es sehr deutlich formuliert und erklärt.

Nein.
Hat er nicht. Nicht was das betrifft.
Er hat auf die Forenregeln verwiesen, dort steht aber nichts davon keine negativen Berichten hier schreiben zu dürfen.

Ich habe geschrieben, dass es ja möglich ist ohne Beschimpfungen und Verletzung der Privatsphäre negative Berichte zu schreiben. Was auch getan wird. Und nicht gelöscht wird.
Darauf hat er nichts mehr geschrieben.

Hol dir doch einfach einen Deckel oder mach es nur wirklich privat.

Sofern ich mich erinnern kann, kennst du mich nicht. Vermutlich deshalb kannst du auch nicht wissen dass die Gesetzeslage zu 100% in meiner Residenz eingehalten wird. Alles darüber hinaus, sind Unterstellungen von Taten die nicht gesetzeskonform sind.

Ich würde nicht so darauf herum reiten, wären die Beiträge nicht so "von oben herab" gewesen.

@franz_66: So schwer es mir fällt zu sagen: Ausnahmsweise hat sie einmal Recht, denn du kannst nicht wissen ob sie gemeldet ist oder nicht - lediglich vermuten.... ;)

Straftat ist das nicht, maximal nur eine Vewaltungsübertretung, kostet angeblich € 500 beim ersten Mal.

Deine Argumentation musst du dir aber nur selbst zu rechnen, könntest ja auf deine HP auch schreiben, dass alles ganz ohne sexuelle Motivaton passiert, nur edelster SM der alten Schule....

Leider kann ich deine Rechtkenntnisse nicht in Anspruch nehmen und auf sie zurückgreifen, denn dafür habe ich einen sehr guten Rechtsanwalt, welcher mir für jede Angelegenheit durchgehen beisteht! Trotzdem danke für die Hilfsbereitschaft, dies weiß ich zu schätzen!

Ich möchte klarstellen, ich unterstelle hier niemanden illegale Prostitution.

Alle meine Postings verstand ich im Konjunktiv, "was wäre wenn?"

ja, ist ein typischer Fall von illegaler Prostitution.

und ob das keine Unterstellung ist! nöööö sicher nicht! Was ist mit "alles" und "ohne regelmässige Untersuchungen"????

und ob das keine Unterstellung ist! nöööö sicher nicht! Was ist mit "alles" und "ohne regelmässige Untersuchungen"????

ich habe diese Formulierung schon augebessert, ich unterstelle dir nichts.

Es wäre nur dann illegal, wenn du eben illegal wärest.

Zurück
Oben