Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

immer häufiger: "Die Madame XX mach aber genau das gleiche um nur xxy,- EUR!"

blablabla....
Und dann kommens doch wieder zu mir....

Oder zwischendurch zu Madame XX und dann zu mir....

Deswegen wird ich meine Preise nicht senken

Die Frage ist für mich aber eben, ob das wirklich so ist.

Naja... dann hat sich der TE aber a Spaßerl gmacht oder aus Fadinesse den Thread eröffnet.. soll zwar auch schon vorgekommen sein, glaub ich aber ned...

Aber es nervt mich auch nicht mehr, als wenn der Kunde einfach sagt: "Das ist aber teuer!".

Also wenn mehrere Gespräche solcher Art bei dir aufschlagen, wo vielleicht mehrmals der gleiche Name genannt wird, kannst mir ned erzählen, dass du ned iwann einen Grant auf die Konkurrentin ausbildest.. ;)

Und die Frage ist halt, ob die Männer die da anrufen nicht einfach irgendwas behaupten, was gar nicht stimmt.

Is natürlich auch ein Ansatz! Aber wie oben gsagt.. wenn mehrmals der oder die gleiche/n Name/n auftauchen?
Glaubst die Kunden sprechen sich untereinander ab? Wär natürlich auch möglich... :hmm:

Wenn einem Mann mein Service zu teuer war, sagen manche auch (sehr gescheit): "Geh bitte, ich hab eine Frau die ich immer gratis bumsen kann". Einfach weil sie einem eins reinwürgen wollen. Und sich ärgern, dass sie zu wenig Geld haben.

So a Meldung fallt bei mir eher unter Kindergarten.. aber sicher auch ärgerlich.. nur hats solche immer schon gegeben... ;)

Es gibt definitiv genau ein solches Inserat.

Und wenns hundert solcher Inserate geben täte, würdens mich, an dieser Stelle, einen Schas interessiern. :aetsch:

Die Sache mit dem Verständnis kann ich ungschaut und ungekürzt an den Absender retourniern... ;)

@Luke: Vielleicht vergleichen die Freier auch einfach Äpfel mit Birnen ! Wenn Claire mehr anbietet - was ihren Preis dann rechtfertigt - besagte Kunden das aber garnicht alles in Anspruch nehmen ist verständlich, dass aus ihrer Sicht dann vielleicht andere SW die diese Leistungen nicht bieten können günstiger sind. Aber da es dem Freier ja nur um die Leistung geht die er auch tatsächlich in Anspruch nimmt...

@Luke: Vielleicht vergleichen die Freier auch ein fach Äpfel mit Birnen ! Wenn Claire mehr anbietet - was ihren Preis dann rechtfertigt - besagte Kunden das aber garnicht alles in Anspruch nehmen ist verständlich, dass aus ihrer Sicht dann vielleicht andere SW die diese Leistungen nicht bieten können günstiger sind. Aber da es dem Freier ja nur um die Leistung geht die er in tatsächlich in Anspruch nimmt...

Das weis ich nicht, was die Freier vergleichen... ;)

Ich bin no immer beim FIKTIVEN Beispiel "Anruf"..

Es wurden anscheinend GLEICHE LEISTUNGEN zu sehr unterschiedlichen Preisen ANGEBOTEN!

Ich glaube DAS ist es WAS manche stört...

Na dann zeig mir mal, wo ich das BEHAUPTE... :mrgreen:

Dein Post ist keine zwei Stunden alt. Keine Ahnung wie es um deine kognitiven Fähigkeiten besteht aber hier nochmal zum ansehen. ;)

http://www.erotikforum.at/fetisch-b...geiz-wirklich-geil.530862-seite49#post5074246

Ich kenne dieses ominöse Inserat gar ned, es interessiert mich auch gar ned..

Es ging GRUNDSÄTZLICH mal darum, dass Billigdominas die GLEICHE LEISTUNG zu einem lächerlichen Preis anbieten.

Renn ned scho wieder ausm Ruder herst!

Dein Post ist keine zwei Stunden alt. Keine Ahnung wie es um deine kognitiven Fähigkeiten besteht aber hier nochmal zum ansehen.

Das war aber im Bezug auf das Eingangspost des TE zu verstehen oder was glaubst warum ich "grundsätzlich" groß geschrieben hab...

Und um meine kognitiven Fähigkeiten brauchst dich ned sorgen... deine san mir a wurscht... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Is natürlich auch ein Ansatz! Aber wie oben gsagt.. wenn mehrmals der oder die gleiche/n Name/n auftauchen?
Glaubst die Kunden sprechen sich untereinander ab? Wär natürlich auch möglich..

Tauchen denn immer wieder die gleichen Namen auf?
Dann müsste man ja auch die Iserate finden und sehen können, was sie anbieten?!

Warum sollte bei Sexworkern im Gegensatz zu allen anderen Lebensbereichen die Vergütung nicht aufgrund von Leistung und der Ausbildung / den Kenntnissen die man zu bieten hat erfolgen.

Weil man grad die Profession der SW mit nix vergleichen kann?
Warum will "man" immer alles und jeden über den berühmten Kamm scheren?
Wie will man bei einer prof Domina die Leistung/Ausbildung/Kenntnis "messen"? Müssen die sich dann iwelche Diplome an die Wand nageln? DAS regelt dann eh der "Markt" bzw die Mundpropaganda... ;)

Iwie is die ganze Diskussion komisch... Wenn i mi zurückerinner welch Geschrei herrschte wegen dem Lohndumping krieg ich jetzn noch einen Tinitus..

Beim Preisdumping is alles auf einmal ganz anders... :fragezeichen:

Is Geiz leider doch geil? :hmm:

*e: wo ging es denn bitte um Sittenwiedrigkeit ?*

Weiter vorne im Thread iwo... ;)

Das weis ich nicht, was die Freier vergleichen... ;)

Ich bin no immer beim FIKTIVEN Beispiel "Anruf"..

Es wurden anscheinend GLEICHE LEISTUNGEN zu sehr unterschiedlichen Preisen ANGEBOTEN!

Ich glaube DAS ist es WAS manche stört...

Wenn das so ist, müsste ich aber auch Inserate geben, in denen das steht.

Auch wenn dich das nicht interessiert

Tauchen denn immer wieder die gleichen Namen auf?

:roll: Liebe Claire.. ;)
Das war von mir fiktiv beschrieben, wie ich mir vorstellen kann, dass es zu diesem Thread, respektive zu diesem Eingangspost des TE gekommen sein könnte....

Dann müsste man ja auch die Iserate finden und sehen können, was sie anbieten?!

Inserate sind Firlefanz! A Wahlwerbung in der Kronen Zeitung is auch a Inserat! Glaubst des auch? Ich hoffe nicht!

Also EINMAL betonst du, es so, dass die Leistungen vermutlich gleich waren und das ANDERE MAL ziehst du das durch eine andere Hervorhebung des Zitats gezielt in Zweifel - je nach dem was besser passt...

Entscheid' dich mal: Hop, Top oder doch eher die Mitte ?-)

:roll: Liebe Claire.. ;)
Das war von mir fiktiv beschrieben, wie ich mir vorstellen kann, dass es zu diesem Thread, respektive zu diesem Eingangspost des TE gekommen sein könnte....

Inserate sind Firlefanz! A Wahlwerbung in der Kronen Zeitung is auch a Inserat! Glaubst des auch? Ich hoffe nicht!

Schon klar.
Aber wenn es so ist, dann wäre es ja kein Problem diese Inserate oder Websites hier zu verlinken.
Sonst ist es einfach sehr schwammig, weil wir nicht wissen was diese Damen wirklich machen.

Die Iserate glaubst du nicht, aber was ein Kunde am Telefon sagt, schon?
Die Kunden die das am Telefon sagen, kennen ja vielleicht auch nur irgendwelche Inserate wo ein Sklave gesucht wird und 70 Euro verlangt wird, waren dann aber eh noch nie bei der Dame.

Iserate wären eine Hilfe, ob es diese Angebote nun wirklich gibt.
Wenn es die Inserate gibt, gibt es meistens auch Männer die es getestet haben, die dann hier im EF was dazu sagen können.

Außerdem:

Wenn nun in einem Iserat steht, dass eine Frau das gleiche anbietet wie in einem SM-Studio, dafür aber nur 70 Euro verlangt, dann wissen wir, dass sie damit wirbt. Ob es stimmt, wissen wir nicht. Aber das ist ja eigentlich auch nicht der Punkt, oder?

Bisher wissen wir aber eben noch gar nicht, ob überhaupt Damen damit werben!

Zurück
Oben