Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Beim Preisdumping is alles auf einmal ganz anders...

Schnucki - ich für meinen Teil gehe von einem Unterschied von 120€ zu 250€ bei einer"richtigen" Domina aus - und Dumping wären da die 120€ /h sicher nicht, denn das dürfte wohl einziemlich normaler Pris für eine SW sein. Vielleicht liegt das was du mir hier als Schönreden von Lohn-/Preisdumping unterschieben willst ja einfach an einer überzogenen Preisvorstellung gewisser Damen für bestimmte (nicht all zu ansprchusvolle) Leistungen....

Sonst ist es einfach sehr schwammig, weil wir nicht wissen was diese Damen wirklich machen.

Im Inserat schreibt die Partei XYZ, dass sie die Pensionen sichern wird.. was wissen wir darüber, was diese Partei wirklich machen wird? :hmm:

Die Iserate glaubst du nicht, aber was ein Kunde am Telefon sagt, schon?

Zumindest vertrau ich einem Menschen mal grundsätzlich mehr als einer Werbung, weil Inserate sind nix anderes als Werbung.

Die Kunden die das am Telefon sagen, kennen ja vielleicht auch nur irgendwelche Inserate wo ein Sklave gesucht wird und 70 Euro verlangt wird, waren dann aber eh noch nie bei der Dame.

Kann schon sein.

Iserate wären eine Hilfe, ob es diese Angebote nun wirklich gibt.

Des is keine Hilfe... Wenn die Inserateschreiber bzw besser gesagt die Werbungsschreiber für ihre Lügen büßen müssten gäbs ein großes Heulen und Zähneknirschen... ;)

Schnucki - ich für meinen Teil gehe von einem Unterschied von 120€ zu 250€ bei einer"richtigen" Domina aus - und Dumping wären da die 120€ /h sicher nicht, denn das dürfte wohl einziemlich normaler Pris für eine SW sein.

Also is eine, mehr als 50%ige, Verbilligung kein Dumping? Interessant! :hmm:

denn das dürfte wohl einziemlich normaler Pris für eine SW sein.

Wenn du einen normalen Preis für eine normale SW meinst, dann ja... ist eine Domina für dich eine normale SW? :hmm:

ja einfach an einer überzogenen Preisvorstellung gewisser Damen für bestimmte (nicht all zu ansprchusvolle) Leistungen....

Kommt jetzn wieder der Porsche, oder der BMW? :mrgreen:

:hmm: Is aber doch der gleiche Text mit gleichem Inhalt, oder?

Hats passt oder ned?

Sorry, aber mit solchen dämlichen Kommentaren bist du jetzt endgültig wieder auf dem Niveau angelangt das gestern Abend herrschte als sich Rubberinchen beteiligt hat !

Bis hier zumindest wieder versucht wird miteinander zu diskutieren (in Form von Argumenten) bin ich raus !

Sorry, aber mit solchen dämlichen Kommentaren bist du jetzt endgültig wieder auf dem Niveau angelangt das gestern Abend herrschte als sich Rubberinchen beteiligt hat !

:shock: Was isn jetzt kaputt?

Hat der Text gepasst oder nicht? Das war doch eine einfache Frage!?

Es wurde hier angesprochen, dass es Billiganbieter gibt, die das selbe anbieten wie Studios, aber viel weniger verlangen.

Wenn es solche Inserate gibt, wissen wir natürlich nicht ob die Leistung eingehalten wird. Da hast du Recht.

Wir wissen dann aber zumindest, dass es Anbieter gibt, die damit werben und das alleine wäre dann für manche ja eben schon ein Grund zur Aufregung, was ich auch verstehe.
Darum geht es doch.

Aber bis dato wissen wir in diesem Thread ja noch nicht einmal, ob es wirklich Anbieter gibt, die die gleiche Leistung so billig anbieten.
Es wird aber immer wieder so getan, als ob man das sicher wüsste.

Und das finde ich eben schwammig.

Wie gesagt: Wenn Kunden immer wieder bestimmte Namen nennen, die mit sowas werben, sollte es nicht so schwer sein der Sache nachzugehen.
Dann weiß man mehr.

Ist aber eben die Frage ob das überhaupt der Fall ist.

Eher vermute ich, dass die Kunden Äpfel mit Birnen vergleichen und es sich gar nicht auf reale Angbote beziehen wo eine Dame wirklich sowas für den Preis anbietet.
Auch das kann nervig sein, aber dann sind großteils die Kunden Schuld, die etwas falsch verstehen oder absichtlich falsch daher reden.

Also, ich kann euch jetzt mit viel Freude mitteilen, dass dieses Thread etwas brachte. Vor ein paar Tage habe ich ein bestimmtes Inserat gesehen (80€ / zwei Frauen) und zu meinen erstaunen haben es die Damen jetzt geändert!
Vermutlich haben sich die Damen es zu Herzen genommen, und dass mit dem Preisdumping womöglich verstanden und umgesetzt!
Jetzt kosten ihre Leistungen nicht mehr 80€ sondern 200€ / für beide Frauen (also 100€ pro Frau). Noch nicht optimal, aber dennoch. Ist ja schon ein Anfang.;)

Hier mal eine Vermutung meinerseits. Der Threadersteller wurden inzwischen gesperrt. Es gab/gibt (ausser dem einen) keine Billigangebote die das gleiche anbieten wie die teuren. Jemand war sauer weil er, vielleicht, schlechte Leistung liefert und deshalb keine Kunden bekommt und erfindet Billigangebote die seinen Markt ruinieren. Muss natürlich nicht so sein.

Edit: Lol, und die nächste wurde gesperrt :haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies meinen Post noch mal genau, dann den vom Mod petseit. Wenn du es dann noch nicht verstanden hast helf ich dir gerne

Is scho recht... aber was änderts an den Problemen der SW aufgrund des Preisdumpings, was IMHO imanent ist... :schulterzuck:

Is scho recht... aber was änderts an den Problemen der SW aufgrund des Preisdumpings, was IMHO imanent ist... :schulterzuck:

Das es vermutlich gar kein solches Preisdumping im dominanten Bereich gibt und der User mit der multiplen Persöhnlichkeit nur solche Gerüchte in die Welt setzen wollte um seinen eigenen Arsch zu retten da das Geschäft schlecht läuft.

Im normalen Bereich wo manche armen Individuen für 10,- EUR verramscht werden finde ich das auch schrecklich und sowas gehört entweder verboten, stark bestraft oder nicht unterstütz indem man es nicht in Anspruch nimmt.

Das es vermutlich gar kein solches Preisdumping im dominanten Bereich gibt und der User mit der multiplen Persöhnlichkeit nur solche Gerüchte in die Welt setzen wollte um seinen eigenen Arsch zu retten da das Geschäft schlecht läuft.

Wie kommst du zu dieser Vermutung? :hmm:

Wenns überall dieses Dumping gibt, warum sollte es im dominanten Bereich anders sein?

Im normalen Bereich wo manche armen Individuen für 10,- EUR verramscht werden finde ich das auch schrecklich und sowas gehört entweder verboten, stark bestraft oder nicht unterstütz indem man es nicht in Anspruch nimmt.

:daumen:

Wie kommst du zu dieser Vermutung? :hmm:

Wenns überall dieses Dumping gibt, warum sollte es im dominanten Bereich anders sein?

:daumen:

Der Threadersteller der diese Gerüchte in die Welt gesetzt wurde, wurde gesperrt. Auf meine Frage ob er mir einen Link zu so einem Billigangebot posten kann, hat er nicht reagiert. Ein paar User die im recht gaben waren in Wahrheit er selbst.
Ich konnte auch selbst ausser dem einen vagen 70,- Inserat, was alles sein kann, keines finden das den gleichen Service wie die Profidominas anbietet und dadurch den Markt kaputt machen soll. Vermutlich liegt es daran das es in diesem Bereich kein Dumping gibt.

Der Threadersteller der diese Gerüchte in die Welt gesetzt wurde, wurde gesperrt. Auf meine Frage ob er mir einen Link zu so einem Billigangebot posten kann, hat er nicht reagiert. Ein paar User die im recht gaben waren in Wahrheit er selbst.
Ich konnte auch selbst ausser dem einen vagen 70,- Inserat, was alles sein kann, keines finden das den gleichen Service wie die Profidominas anbietet und dadurch den Markt kaputt machen soll. Vermutlich liegt es daran das es in diesem Bereich kein Dumping gibt.

Ach so?? Nöööö da irrst du dich gewaltig! wie gesagt, das Thema der Speere wurde soeben geklärt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben