Geiz ist geil ... "ist geiz wirklich geil“

Das es vermutlich gar kein solches Preisdumping im dominanten Bereich gibt und der User mit der multiplen Persöhnlichkeit nur solche Gerüchte in die Welt setzen wollte um seinen eigenen Arsch zu retten da das Geschäft schlecht läuft.
Na, schau schau, ich bin aber doch noch da. Was sagst nu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich gesehen habe das der Threadersteller gesperrt wurde war das eine Vermutung meinerseits. Man kann sich ja auch mal irren :)

Aber wenn alle wieder da sind könnte mir ja ein der Threadersteller ein paar Links zu solchen solche Billigangeboten posten das ich das glauben kann das es sowas wirklich gibt

Edit: Der Thread ist übrigens klasse. Da gibts zig überraschende Wendungen. Fast oscarreif das ganze :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na, schau schau Sprarstrümpfchen, ich bin aber doch noch da. Was sagst nu...

Wenn du wieder da bist, kannst du ja vielleicht auch mal auf meine Frage antworten.

Oder eben zugeben, dass du dich bezüglich der negativen Berichte im Forum geirrt hast.

Also, ich werde hier nicht die etlichen Inserate Posten oder verlinken, denn dies obliegt nicht mir und verstößt womöglich bestimmte Regeln, sondern man kann es selber recherchieren in den diversen Internetseiten. Fakt ist, dass es ein Preisdumping gibt und dies kann man nicht verneinen.

Aber wenn alle wieder da sind könnte mir ja ein der Threadersteller ein paar Links zu solchen solche Billigangeboten posten das ich das glauben kann das es sowas wirklich gibt

Da wiederhole ich mich nur, ich mache keine Werbung für Billigdamen, aber ich habe schon Lebenszeichen hier gesehen...

Also, ich werde hier nicht die etlichen Inserate Posten oder verlinken, denn dies obliegt nicht mir und verstößt womöglich bestimmte Regeln, sondern man kann es selber recherchieren in den diversen Internetseiten. Fakt ist, dass es ein Preisdumping gibt und dies kann man nicht verneinen.

Da schick mir du/ oder der andere einfach eine pn. Wäre ja so einfach.

Manchmal benehmen wir uns alle wie Kleinkinder! Gema zum Thema zurück? Preisdumping

Manchmal benehmen wir uns alle wie Kleinkinder! Gema zum Thema zurück? Preisdumping

Du weichst einer Frage aus. Wie gesagt pn. Da hat man nichts zu befürchten das man gegen Regeln verstösst. Und da ich sowas nicht in Anspruch nehmen würde wär es auch keine Werbung ;)

Vielleicht kann petseit etwas dazu sagen, aber ich denke nicht, dass es gegen Regeln hier verstösst Inserate zu verlinken. Dieses Forum ist erst ab 18, also sollten nicht jugendfreie Links kein Problem sein.

Die Iserate sind ja öffentlich und für jeden sichtbar.
Es geht ja auch nicht darum Texte daraus zu posten, sondern nur die Links.
Das sollte okay sein.
Wenn ich mich irre, dann sorry.

@Claire_BBW ich habe mich schon vor etlichen Seiten selbst zitiert und so deine Antwort beantwortet, wahrscheinlich hast du es übersehen...

Es ist halt wenig sinnvoll über etwas zu diskutieren, von dem wir nicht wissen, ob es es wirklich in der Form gibt.

Wenn ja, dann kann es kein Problem sein, dass auch zu posten.

@Claire_BBW ich habe mich schon vor etlichen Seiten selbst zitiert und so deine Antwort beantwortet, wahrscheinlich hast du es übersehen...

Nein. Ich habe extra deine Beiträge aufgeschlagen und bin alle durchgegangen. Keine Antwort.

Da wiederhole ich mich nur, ich mache keine Werbung für Billigdamen, aber ich habe schon Lebenszeichen hier gesehen...

Wenn man es so sieht, wäre ja der ganze Thread eine Werbung.
Für Billigdamen generell (weil hier ja besprochen wird, dass es sowas gibt und manche erst auf die Idee kommen) und natürlich auch für euch selbst und eure Dienste.

Aber gut, wenn man es hier nicht posten kann, würden mich auch die Links per PN interessieren. :)

Das hatten wir doch schon besprochen.

Aber ich geb zu, der Thread wird unübersichtlich.

Bei diesem Inserat steht NICHT, dass die Dame die Leistungen eines SM-Studios anbietet.
Es steht zB nichts von Spanking, Bondage, usw.

Der Sklave, den sie sucht, kann theoretisch auch nur ein Leckdiener sein oder nicht mal das.
Vielleicht muss er nur den Boden wischen und sie schimpft ihn dabei aus.

Zurück
Oben