- Reaktionen
- 14.463
- Checks
- 10
Lol, und die nächste wurde gesperrt
wir haben das geklärt und die angelegenheit ist vorerst vom tisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Lol, und die nächste wurde gesperrt
Na, schau schau, ich bin aber doch noch da. Was sagst nu...Das es vermutlich gar kein solches Preisdumping im dominanten Bereich gibt und der User mit der multiplen Persöhnlichkeit nur solche Gerüchte in die Welt setzen wollte um seinen eigenen Arsch zu retten da das Geschäft schlecht läuft.
Na, schau schau Sprarstrümpfchen, ich bin aber doch noch da. Was sagst nu...
Aber wenn alle wieder da sind könnte mir ja ein der Threadersteller ein paar Links zu solchen solche Billigangeboten posten das ich das glauben kann das es sowas wirklich gibt
Also, ich werde hier nicht die etlichen Inserate Posten oder verlinken, denn dies obliegt nicht mir und verstößt womöglich bestimmte Regeln, sondern man kann es selber recherchieren in den diversen Internetseiten. Fakt ist, dass es ein Preisdumping gibt und dies kann man nicht verneinen.
Da wiederhole ich mich nur, ich mache keine Werbung für Billigdamen, aber ich habe schon Lebenszeichen hier gesehen...
Manchmal benehmen wir uns alle wie Kleinkinder! Gema zum Thema zurück? Preisdumping
Da schick mir du/ oder der andere einfach eine pn. Wäre ja so einfach.
Also, ich werde hier nicht die etlichen Inserate Posten oder verlinken, denn dies obliegt nicht mir und verstößt womöglich bestimmte Regeln, sondern man kann es selber recherchieren in den diversen Internetseiten. Fakt ist, dass es ein Preisdumping gibt und dies kann man nicht verneinen.
Manchmal benehmen wir uns alle wie Kleinkinder! Gema zum Thema zurück? Preisdumping
@Claire_BBW ich habe mich schon vor etlichen Seiten selbst zitiert und so deine Antwort beantwortet, wahrscheinlich hast du es übersehen...
Da wiederhole ich mich nur, ich mache keine Werbung für Billigdamen, aber ich habe schon Lebenszeichen hier gesehen...
Da ist es, das Inserat: