M
Gast
(Gelöschter Account)
...ich bin nicht geizig....ich geb immer alles.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo! Um was geht es denn? Es geht um ein Hotelzimmer, das natürlich regelmäßig gereinigt wird. Und Tom1981 hat gesagt, dass es keine Spielsachen gab, die man reinigen oder desinfizieren hätte müssen.Eigentlich müsste es mir bei solchen Argumenten sowas von zu dumm sein, mit Dir zu diskutieren.
Ich sprach von Gerätschaften und Spielsachen - besonders im Zusammenhang mit Körperflüssigkeiten.
Aber wenn Du schon so despektierlich von NS-Spielen sprichst - es ist wohl ein Unterschied, ob die, wie Du es nennst, Brunze frisch ist, oder schon tage/wochenlang am/vor/hinter/unter/... dem Häusel pickt und der Typ sich normal duscht in einem Fitnesstudio (welches aber, wenn es ordentlich ist, auch täglich gereinigt wird - ebenso wie das Hotel - gut, ich weiß nicht, in welchen Absteigen Du so zu wohnen pflegst) oder eben nach einem z.B. Natursekt/KV-Spiels duschen geht.
Dann brauchst Du Dich ja nicht einmengen, wenn ich Rubberinchen etwas erkläre.Es wird (zumindest von meiner Seite) niemanden Geiz vorgeworfen.
Es gibt alles mögliche zwischen zwei Extremen: Die einen, die sich ständig über Preise beklagen und andere, die halt nicht viel nachdenken, wie teuer etwas ist, sondern im Gegenteil: Je teurer etwas ist, desto mehr haben sie das Gefühl etwas ganz exklusives, hochwertiges zu kaufen.Und ich sag Dir was - ich hatte viele Gäste, die das ganze "Klumpert" wie Du es nennst, nicht mal ansatzweise gebraucht habne und sich trotzdem nicht
Zwischen Drüberstehen und hier zu diskutieren ist aber halt auch ein Unterschied. Und Du willst mir erklären, dass es selbst dem größten Profi nicht irgendwann auf den Senkel geht, wenn 20 Typen am Tag anrufen und sudern, Du zuvor xmal Deine Geschichte rauf- & runtergelabert hast, Deine Zeit dafür verschwendet hast - und der Kerl trotzdem alle 2 Wochen anruft? Das tun sie nämlich sehr wohl.
Der Profi hat aber in der Regel nach wenigen Worten gemerkt, wie der Hase läuft und solche Nervpolde schnell durchschaut.
Die würden aber, wie schon mehrmals erwähnt auch anrufen wenn es keine Biligangebte geben wurde. Es gibt halt überall solche Mensch. In jeder Branche. Wenn man das psychisch nicht aushält ist imho für so einen Job nicht geeignet.
Auserdem glaub ich das ihr da etwas übertreibt. Nach euren Erzählungen und Beschwerden müsste es ja zig hunderte (vielleicht sogar tausende) solcher Schnorrer in Wien (oder wo auch immer) geben.
Daran zweifelt niemand.
Ob das allerdings viel mit den angeblichen Billigangeboten zu tun hat, da habe ich auch Zweifel. Die meisten Menschen trennen sich halt nicht leicht von ein paar Hundertern für ein kurzes Vergnügen und versuchen dann, etwas herauszuschinden.
Ich kann Dir ur von meinen Erfahrungen berichten.Auserdem glaub ich das ihr da etwas übertreibt. Nach euren Erzählungen und Beschwerden müsste es ja zig hunderte (vielleicht sogar tausende) solcher Schnorrer in Wien (oder wo auch immer) geben
Noch einmal, es gibt leider diese Hirschen per Telefon genauso wie Mail, und sag nicht das kann man steuern, keiner weiß im Endeffekt wer am Telefon ist oder wer hinter dem Mail steht. Es gibt mehr als genug Fake, man kann sie meist erst nach dem zweiten oder dritten Mail sondieren, oft genug gelingt es nicht und sitzt man da und keiner kommt.
Noch einmal, es gibt leider diese Hirschen per Telefon genauso wie Mail, und sag nicht das kann man steuern, keiner weiß im Endeffekt wer am Telefon ist oder wer hinter dem Mail steht. Es gibt mehr als genug Fake, man kann sie meist erst nach dem zweiten oder dritten Mail sondieren, oft genug gelingt es nicht und sitzt man da und keiner kommt.
aha.. du kennst also seine Frau? Woher denn??? Das ist nämlich ein sehr interessantes Detail…. Woher????Das scheint bei dir und deiner Frau ja nicht der Fall zu sein. .
aha.. du kennst also seine Frau? Woher denn??? Das ist nämlich ein sehr interessantes Detail…. Woher????
Das scheint bei dir und deiner Frau ja nicht der Fall zu sein.
Das ist ja eindeutig eine Behauptung! Also du kennst sie? Du weißt wer sie ist? Wie sonnst kannst du so etwas behaupten??
Ich glaube mich an einem Post von ihm zu erinnern wo er geschrieben hat das seine Frau auch als sowas arbeitet. Ich weiß nicht wer sie ist (hab ich auch nicht geschrieben), ich kenn sie auch nicht (hab ich ebenfalls nicht geschrieben).
aha... seltsam....
Dann sei mit der Mutmaßung vorsichtig…
Man kann gewisse Telefonnummern sperren lassen.
Wer bei einer unterdrückten Nummer abhebt ist selbst Schuld bzw. verzweifelt weil er jeden Kunden braucht.
Er hat nirgends sowas geschrieben, über was regst Du Dich denn jetzt so auf ?Also du kennst sie? Du weißt wer sie ist? Wie sonnst kannst du so etwas behaupten??