Generation 50+, wie oft habt Ihr noch Sex in Eurer Partnerschaft?

Nach ca 30 Jahren Ehe, wie oft habt Ihr zuhause noch Sex

• Umfrageteilnehmer
    57
L

Gast

(Gelöschter Account)
bin über einen anderen thread auf diese thema gekommen, nun zu meiner frage.

ich (53 jahre) bin mit meiner frau schon fast 30 jahre zusammen, und ich gebe es zu, zu hause läuft kaum noch etwas. leider ist es so, dass das sexuelle begehren und die anziehungskraft zu hause gegen null gesunken sind.
ich will jetzt hier auch nicht darüber diskutieren, warum ich dann noch verheiratet bin usw, mich würde nur interessieren, ob das auch bei anderen so ist (wovon ich persönlich ausgehe)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich lecke und fingere sie regelmässig nur ficken kann ich sie nicht mehr so, mein schwanz steht mir nicht mehr so aber orgasmen hat sie wie früher

angesichts der lebenserwartung begrenze ich unsren sex auf weihnachten, geburtstag und wenn sie brav ist schieb ich ostern noch ein :mrgreen:

Und ich hab aus der Praxis geantwortet. Wir haben immer noch nicht oft, aber deutlich häufiger als früher Sex.

ich will jetzt hier auch nicht darüber diskutieren, warum ich dann noch verheiratet bin

Seh keinen zwingenden Zusammenhang?

mich würde nur interessieren, ob auch andere das selbe problem haben (wovon ich persönlich ausgehe)

Der Umfrage liegt offenbar zugrunde, daß es ein Problem ist, wenn es keinen Sex mehr gibt?

Zuletzt bearbeitet:
Seh keinen zwingenden Zusammenhang?

Der Umfrage liegt offenbar zugrunde, daß es ein Problem ist, wenn es keinen Sex mehr gibt?

na wenn beide nicht mehr wollen, ist es natürlich kein problem, wenn's einseitig ist kann es doch eines werden. (hab die formulierung jetzt geändert ;) )

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin über einen anderen thread auf diese thema gekommen, nun zu meiner frage.

ich (53 jahre) bin mit meiner frau schon fast 30 jahre zusammen, und ich gebe es zu, zu hause läuft kaum noch etwas. leider ist es so, dass das sexuelle begehren und die anziehungskraft zu hause gegen null gesunken sind.
ich will jetzt hier auch nicht darüber diskutieren, warum ich dann noch verheiratet bin usw, mich würde nur interessieren, ob das auch bei anderen so ist (wovon ich persönlich ausgehe)

:hmm: Ich denk gerade an den anderen Thread..weißt eh....schön schreiben, quasi mit Stil...viell kannst es verbal zu Hause nicht so umsetzen, aber einen Versuch wäre es nach so langen Ehejahren schon Wert, oda die schönen Worte haben die Wirkung verloren:hmm: probiers mit ..hey ficken, budan, also mein Niveau;)

Ich bin no ch nicht über 50, ein paar jährchen hab ich noch.
Wenn ich allerdings daran denke , dass ich dann keinen oder nur selten sex haben werde, bekomme ich ganz plötzlich das bedürfniss mich in den schlaf zu weinen.

Und ja , ich weiss schon- sex ist nicht das einzige bzw wichtigste im leben .
Trotzdem .............:cry:

Hat schon mal jemand das Thema
>Wie oft müsst ihr euch die Nase schneuzen?<
in den Raum gestellt?

:hmm:

Wichtig wäre mal, abzuklären, warum ihr beide (fast) keinen Sex mehr habt. :confused:
Nein, ich finde es nicht normal, dass man auch nach 30 Jahren KEINEN Sex mehr hat.
Ich bin 21 Jahre mit meinem Mann zusammen, aber wir haben noch immer guten und regelmäßigen Sex.

Zurück
Oben