Generation 50+, wie oft habt Ihr noch Sex in Eurer Partnerschaft?

Nach ca 30 Jahren Ehe, wie oft habt Ihr zuhause noch Sex

• Umfrageteilnehmer
    57
Er ist einer der wenigen immer freundlichen User, und wenn er in seinem Alter (die von dir angesprochene Altersgruppe) auf seine Art etwas beiträgt, sehe ich keinen Grund, ihn dermaßen anzurotzen.

Er ist einer der wenigen immer freundlichen User, und wenn er in seinem Alter (die von dir angesprochene Altersgruppe) auf seine Art etwas beiträgt, sehe ich keinen Grund, ihn dermaßen anzurotzen.

wie du sagst, wenn er etwas beiträgt!

war zwar etwas hart, aber das thema hier lautet: 50 plus wie oft habt ihr noch sex!
wenn er dann schreibt, dass geht niemanden was an, dann ist er eben einer der typischen leute in diversen foren mit der aussage: ich kann dazu zwar nix sagen, aber ich schreib halt trotzdem was!

Hallo? Wir sind hier doch nicht in der Schule, wo jemand ein Thema vorgibt und jeder hat aber auch nur zu diesem Thema etwas beizutragen, weil tut er es nicht, gibts schlechte Noten. Jeder kann hier seine Meinung sagen und wenn es dir nicht passt, dann kannst du es allerhöchstens einmal höflich anmerken, aber nicht darauf bestehen, wie andere mit dem Thema umzugehen haben..:lehrer:

ja und ich hab beim einkaufen mal die milch vergessen! wixer dein herzinfarkt interessiert da niemanden, und der ist auch nicht das thema!

Mag sein, dass du den Sinn nicht verstanden hast,....kommt ja bei manchen vor! Ich bin jedenfalls froh, dass ich noch lebe und weiterficken kann! :winke:

war zwar etwas hart, aber das thema hier lautet: 50 plus wie oft habt ihr noch sex!
wenn er dann schreibt, dass geht niemanden was an, dann ist er eben einer der typischen leute in diversen foren mit der aussage: ich kann dazu zwar nix sagen, aber ich schreib halt trotzdem was!

Ja, mit dem wirst halt leben müssen,....dass es erstens Leute gibt, die noch nicht 50+ sind und trotzdem das Recht haben, ihre Meinung abzugeben,....und zweitens wirst es sowieso nicht kontrollieren können, wie oft jemand Sex hat, oder nicht! :hmm:

ja natürlich!

aber es gibt gefühlte 200 Gründe warum man eine Lebensgemeinschaft führt.
Es ist eine ARGE = Arbeitsgemeinsschaft die das Überleben sichern soll.

Sex ist ein wichtiger Grund aber eben nur in der Anfangsphase.
Die kann dann mal 2 Jahre oder dann wieder 5 Jahre andauern
oder auch selten mal 10 Jahre lang dauern.
Mehr sicher nicht.
Aber es bleiben noch die restlichen 199 Gründe um glücklich zusammen zu bleiben.

mich würde nur interessieren, ob das auch bei anderen so ist (wovon ich persönlich ausgehe)

ja natürlich!

Aber es bleiben noch die restlichen 199 Gründe um glücklich zusammen zu bleiben.

Und ein Grund reicht schon, warum es mit dem Sex immer weniger wird...es gibt Probleme im Leben, die sich aufs Sexualleben negativ auswirken...das sollte Mann/Frau, aber auch verstehen...doch seeeehr oft sind es Nichtigkeiten..ich sags jetzt als Mann aus meiner Sicht...wo Frau glaubt mit Sexentzug aus einer Laune heraus ihre Ziele zu erreichen...und irgendwann, bleiben von den 199 Gründen nur mehr ein paar über...wer jetzt daran Schuld ist, will ich jetzt ned festlegen...aber nicht umsonst werden gerade in unserem Alter so viele Ehen geschieden.
Auch wenn es die schönste Nebensache der Welt ist, aber passts da nimma...OHNE WIRKLICH SCHWERWIEGENDE GRÜNDE..geht alles andere den Bach runter.

Da sieht man das Sex im fortgeschrittenen Alter in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabuthema ist. Da drüber reißt man höchstens blöde Stammtischwitze aber sonst nix. Obwohl jeder weiß das er auch irgendwann in diesem alter anlangen wird (hoffentlich)

Ich kenne nicht wenige, die sagen,
im Alter wird der Sex aufregender, tabuloser :)

nur reden, prahlen sie nicht,
wie die heutige, junge Generation...:aetsch:

Obwohl: ich prahle ja nur noch und hab die Praxis endgültig an die jüngere Generation abgegeben. :mrgreen:

ich kenne nicht wenige, die sagen,
im alter wird der sex aufregender, tabuloser

nur reden, prahlen sie nicht,
wie die heutige, junge generation...

wahre worte!!!

Und alle kenne von hier :daumen:
obwohl vom Land komme,
weggezogen bin.
warum sollte ich in anderen Foren rumstöbern,
wenn ich hier genug Freunde habe,

egal obs das Schreiben, das Treffen zum Plaudern oder mehr beinhaltet :)

ja natürlich!

aber es gibt gefühlte 200 Gründe warum man eine Lebensgemeinschaft führt.
Es ist eine ARGE = Arbeitsgemeinsschaft die das Überleben sichern soll.

Sex ist ein wichtiger Grund aber eben nur in der Anfangsphase.
Die kann dann mal 2 Jahre oder dann wieder 5 Jahre andauern
oder auch selten mal 10 Jahre lang dauern.
Mehr sicher nicht.
Wir sind 19 Jahre zusammen und haben fast jeden Tag Sex.
Klar gab es auch hier flauten, nach den Geburten der Kinder zb und es läuft nicht immer alles harmonisch ab. Aber ich kann sagen das wir guten und tollen Sex nur zu zweit haben. ;)

Zum TE: Ich Antworte dann in 16 Jahren. :)

Zurück
Oben