F
Gast
(Gelöschter Account)
Er ist einer der wenigen immer freundlichen User, und wenn er in seinem Alter (die von dir angesprochene Altersgruppe) auf seine Art etwas beiträgt, sehe ich keinen Grund, ihn dermaßen anzurotzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Er ist einer der wenigen immer freundlichen User, und wenn er in seinem Alter (die von dir angesprochene Altersgruppe) auf seine Art etwas beiträgt, sehe ich keinen Grund, ihn dermaßen anzurotzen.
war zwar etwas hart, aber das thema hier lautet: 50 plus wie oft habt ihr noch sex!
wenn er dann schreibt, dass geht niemanden was an, dann ist er eben einer der typischen leute in diversen foren mit der aussage: ich kann dazu zwar nix sagen, aber ich schreib halt trotzdem was!
ja und ich hab beim einkaufen mal die milch vergessen! wixer dein herzinfarkt interessiert da niemanden, und der ist auch nicht das thema!
war zwar etwas hart, aber das thema hier lautet: 50 plus wie oft habt ihr noch sex!
wenn er dann schreibt, dass geht niemanden was an, dann ist er eben einer der typischen leute in diversen foren mit der aussage: ich kann dazu zwar nix sagen, aber ich schreib halt trotzdem was!
mich würde nur interessieren, ob das auch bei anderen so ist (wovon ich persönlich ausgehe)
Ich bin jedenfalls froh, dass ich noch lebe und weiterficken kann!
ja natürlich!
Aber es bleiben noch die restlichen 199 Gründe um glücklich zusammen zu bleiben.
Da sieht man das Sex im fortgeschrittenen Alter in unserer Gesellschaft immer noch ein Tabuthema ist. Da drüber reißt man höchstens blöde Stammtischwitze aber sonst nix. Obwohl jeder weiß das er auch irgendwann in diesem alter anlangen wird (hoffentlich)
wie du sagst, wenn er etwas beiträgt!
ich kenne nicht wenige, die sagen,
im alter wird der sex aufregender, tabuloser
nur reden, prahlen sie nicht,
wie die heutige, junge generation...
ich kenne nicht wenige, die sagen,
im alter wird der sex aufregender, tabuloser
nur reden, prahlen sie nicht,
wie die heutige, junge generation...
wahre worte!!!
Generation 50+, wie oft habt Ihr noch Sex in Eurer Partnerschaft?
also früher 1x im jahr, und heute 1x im jahr.
Eindeutig zu wenig
Schaltjahre
na ja, im schaltjahr macht sich der sexentzug schon ziemlich breit ...
Tipp:...selber schalten nach Belieben!
Wir sind 19 Jahre zusammen und haben fast jeden Tag Sex.ja natürlich!
aber es gibt gefühlte 200 Gründe warum man eine Lebensgemeinschaft führt.
Es ist eine ARGE = Arbeitsgemeinsschaft die das Überleben sichern soll.
Sex ist ein wichtiger Grund aber eben nur in der Anfangsphase.
Die kann dann mal 2 Jahre oder dann wieder 5 Jahre andauern
oder auch selten mal 10 Jahre lang dauern.
Mehr sicher nicht.
Aber es bleiben noch die restlichen 199 Gründe um glücklich zusammen zu bleiben.