Glatze(n) unbeliebt - warum?

Das diskriminierendste Ausschlusskriterium par excellence? Einen Menschen aufgrund seines Geschlechts abzulehnen.

:rolleyes:

Wirklich?
Obwohl mir 99% der freilaufenden Frauen optisch nicht zusagen, muss ich also in einer Kontaktanzeige meine Wünsche vermeiden um nicht "dumm" da zu stehen?

Mit ein paar netten Worten zu sagen, was man sucht ist auch ganz was anderes als eine Liste von Ausschlusskriterien. Da fielen mir endlos viele ein.

Mit ein paar netten Worten zu sagen, was man sucht ist auch ganz was anderes als eine Liste von Ausschlusskriterien.
Da bin ich auch wieder bei Dir. Es kommt halt netter rüber. Und es ist ja mein gutes Recht, in einer Kontaktanzeige zu formulieren, was ich suche. Mit positiven Worten. Aber viele Menschen sind eben rhetorisch nicht so begabt. ;)

Mit ein paar netten Worten zu sagen, was man sucht ist auch ganz was anderes als eine Liste von Ausschlusskriterien.
Also gehts eh nur um die negative oder die positive Formulierung.
Passt, die positive Variante würde ich, wäre ich auf der Suche, sowieso verwenden, weil mir die negative Liste gar nicht in den Sinn käme.
Solange ich allerdings nicht auf der Suche bin, sehe ich die negative Aufzählung, also die Ausschlusskriterien als weitaus sinnvoller an.

Wobei, ich bin auch schon mal eingefahren, als ich auf ausdrückliche Nachfrage, eine Wunschliste vorgelegt habe.
Hui, da war Frau eingeschnappt, weil sie dem so gar nicht entsprochen hat :D

Irgendwann ist die Optik wurscht.
Das war im geschilderten Fall eh eine Fesche.
Aber sie wollt halt partout wissen, wie meine "Traumfrau" ausschauen müsste. Und wer bin ich, die drängenden Fragen der holden Weiblichkeit nicht zu beantworten.
Danach wars dann halt angepisst, weil ich ihr keinen Honig ums Maul geschmiert habe, da hätt auch kein Alk mehr geholfen :D

Ich seh das nicht so eng. Ich trag seit 20 Jahren eine Glatze und seit kurzem hab ich auch immer weniger Arbeit beim rasieren :hahaha:
Ich hab auch die Erfahrung gemacht das manche Frauen total darauf abfahren und manche halt überhaupt nicht :schulterzuck:

bei ihr oder bei dir?
Bei mir natürlich. Glaubst ich geb Alkohol wieder her dessen ich einmal habhaft geworden bin?

Zwengs der Verbindung von Alkohol und Glatzen übrigens (um ein bissl zum Thema beizutragen), mein Großvater hat sich immer Franzbranntwein auf die Platte geschmiert...................es hat nicht geholfen.

Bei mir natürlich. Glaubst ich geb Alkohol wieder her dessen ich einmal habhaft geworden bin?

Zwengs der Verbindung von Alkohol Glatzen übrigens (um ein bissl zum Thema beizutragen), mein Großvater hat sich immer Franzbranntwein auf die Platte geschmiert...................es hat nicht geholfen.

i hab des scho mit Hühnerscheisse ghört...

no a Vorteil, ma kann mitn Motorradl ohne Helm fahrn und es fallt die Kieberer net auf.

Zurück
Oben