W
Gast
(Gelöschter Account)
Hast wenigstens am nächsten Morgen nu gewusst, wie sie heisst?Bei mir natürlich. Glaubst ich geb Alkohol wieder her dessen ich einmal habhaft geworden bin?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast wenigstens am nächsten Morgen nu gewusst, wie sie heisst?Bei mir natürlich. Glaubst ich geb Alkohol wieder her dessen ich einmal habhaft geworden bin?
Es ist einfach nur ein Zeichen von Dummheit, in Kontaktanzeigen diskriminierende Ausschlusskriterien aufzuführen.
Das war nur ein schriftlicher Kontakt. Ich könnt aber nachschauen welchen Namen sie genannt hat, falls das wichtig istwie sie heisst?
Bei mir natürlich. Glaubst ich geb Alkohol wieder her dessen ich einmal habhaft geworden bin?
Also bei Dir. Ohne sie, dafür mit Alkohol. Und dann ganz "oldschool" Brieferl geschrieben. Da kann ja die garstige Reaktion ned so schlimm gewesen sein.Das war nur ein schriftlicher Kontakt. Ich könnt aber nachschauen welchen Namen sie genannt hat, falls das wichtig ist![]()
Das war nur ein schriftlicher Kontakt. Ich könnt aber nachschauen welchen Namen sie genannt hat, falls das wichtig ist![]()
Und unten an Riesenbuschn.Hats Büdln mitgschickt? Wer was, vielleicht hats in Wirklichkeit a Gltzn ghabt.
Jetzat reisst Eich amoi a weng zamm. De Grazien, de da anfangs mitgeschrieben haben, san aa scho furt.Hats Büdln mitgschickt? Wer was, vielleicht hats in Wirklichkeit a Gltzn ghabt.
Naaa, ganz modern war ma unterwegs. Per PN, oder wie das hier heißt.Und dann ganz "oldschool" Brieferl geschrieben.
Am Kopf jedenfalls ned...vielleicht hats in Wirklichkeit a Gltzn ghabt.
Vielleicht hast ja mit am Mann geschrieben.Naaa, ganz modern war ma unterwegs. Per PN, oder wie das hier heißt.
Jetzat reisst Eich amoi a weng zamm. De Grazien, de da anfangs mitgeschrieben haben,
Ich hab dafür andere Kriterien, die bestimmt auch für manche nicht nachvollziehbar sind.![]()
In letzter Zeit lese ich vermehrt Kontaktanzeigen in denen Männer mit Glatze (egal ob rasiert oder nicht) ein Ausschlußkriterium für eine Partnerschaft sind.
Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?
Ich bin durch die Glatze (halb so "gewachsen" und der Rest wird eben abrasiert) doch kein anderer Mensch! Oder etwa doch?Was kennt Ihr aus dem Freundeskreis oder von Euch selbst, wie die Glatze Euch verändert haben könnte?
Kalauer am Ende:
lieber eine Glatze als gar keine Haare am Kopf!
Kann mir wer erklären, warum das so sein könnte?
Weshalb in Anzeigen das Suchkriterium "Aussehen und Alter egal" auch von äußerst hoher Intelligenz zeugt.
Ich weiss, das ist jetzt oberflächlich, aber ich möchte auch keine Frau mit Glatze.![]()