Hatte bis jetzt nur Sex mit meiner Ehefrau...

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo community!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Habe meine Ehefrau mit 16 kennengelernt und habe sie mit 20 geheiratet und 2 Kinder mit ihr. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und hatte nur mit meiner Frau Sex.
Ich liebe meine Frau und möchte sie nicht verlieren. Swingen kommt für meine Frau nicht in Frage. Sie ist was das betrifft sehr konservativ.
Nun habe ich in letzter Zeit immer mehr das Bedürfnis, in diese Richtung noch etwas nachzuholen. Ihr denkt jetzt sicher: Soll er doch zu einer Profesionellen gehen... Aber genau das möchte ich nicht.
Für mich ist käuflicher Sex was unechtes... Ich möchte mit einer Frau Sex haben die gerne Sex hat. Mit der man plaudern kann und die das tut weil sies gern tut und nicht weil sie Geld dafür bekommt. Bei der man kein Kunde ist sondern ein Mensch. Hört sich jetzt vielleicht geschwollen an aber für mich ist das halt wichtig. Nur um das gleich klarzustellen, greife hier niemanden an der zu Professionellen geht. Ich finde das durchaus legitim wenn wer drauf steht.
Das Problem an dieser Sache ist wo lernt man solche Frauen kennen. Die einfach nur mal gelegentlichen Sex haben möchten, ohne finanziellem Interesse. Für die Diskretion ein muss ist und die keine Beziehungsansprüche haben.
Habe es schon bei der Kontaktsuche hier auf der Plattform probiert. Jedoch gibt es da so viele Männer, dass man da in der Masse untergeht, oft besteht nur finanzielles Interesse...usw
Habt ihr da Tips für mich?

Da muss doch noch mehr sein...;)

es ist jedenfalls nicht das, was er in seinem eingangspost geschrieben hatte :cool:

:hmm:

Hasenjagd in freier Wildbahn

Frei und Herrenlos, unzufrieden, unbefriedigt, planlos, laufen unzählige Hasen da draußen umher, beseelt von dem Wunsch dass sie von einem Mann erlöst werden. Ein kleiner Teil ist natürlich nur noch im Internet erreichbar aber von Realitätsverlusten schreibe ich ein anderes Mal.

Grundsätzlich muss Mann sie erst mal alle als Stino-Hasen ansehen und was sie für Klamotten trägt ist nur ihr Geschmack, wenn sie dann Nackt ist kann es egal sein was für ein bunter Haufen da liegt.

Mann muss sich natürlich im Klaren sein wenn man auf Hasenjagd geht, wie soll die Frau in etwa aussehen und wie lange wollt ihr sie behalten. In dem Kontext ist dann wichtig wollt ihr mit ihr in die Öffentlichkeit oder nur im dunklen, nur für Indoor oder eben als Reserve (zu viel getrunken) wenn ihr mal nicht wisst wo ihr übernachten sollt. Also von vorherein, lieber mehrgleisig Planen.

Das paarungswillige Hasen nur auf Partys und ähnlichen Orten zu finden sind ist Blödsinn. Weilbliche Phantasie schläft nie. Sie sind im Denken+Umsetzen eben nur nicht die schnellsten, das kann umso besser dann der Mann. Die wenigsten Hasen wussten vorher, dass sie so Experimentierfreudig sind.

Da die Hasen nun mal nicht die schnellsten sind erfordert es einen gewissen Aufwand an Zeit, beschäftige ich mich aber gleichzeitig mit Zwei oder mehr Hasen bin ich gut in meinem natürlichen Rhythmus. Hatte ich also geraden Sex mit der einen, freut sich nachmittags die unwissende Andere dass ich nicht sofort mit ihr schlafen will. Mann strahlt noch viel mehr Gelassenheit aus, nach dem Sex. Sollte eine doch was merken, Häschen-Zicken-allüren, bleibt ehrlich und wenn sie damit Sorgen hat, einfach eine neue Installieren, gibt genug.

Wo nun auf Jagd gehen? Nehmen wir mal das Niveau eines Rewe Marktes am Vormittag, bevor ihr auf den Hasen schaut, schaut erst mal in ihren Einkaufswagen, wenn es eine Mutti ist, egal die sind auch bedürftig, besonders wenn ihr Typ bis nachmittags arbeiten ist. Oder was meint ihr warum sie immer jammert dass ihr Tag so anstrengend war und sie dann abends mit ihm keinen Sex mehr will? Also den Blick vom Einkaufswagen dann zu ihr, ein grobes optisches Beuteschema habt ihr doch, oder.

Wenn es optisch für den Zweck einigermaßen passt, gar nicht erst zögern, hingehen und sagen das sie gut aussieht. Sie wird sich bedanken. Fragt sie dann wann sie das nächst mal in dem Markt ist und ladet sie z.B. auf einen Kaffee ein. Ansprechen und Verabredung sollte in ein paar Sekunden abgehandelt werden, wie ihr Name ist, ist egal, wäre nur Ballast. Also schnell verabschieden, am besten ins schwarze Notizbuch übertragen, wann und wo reicht. Pünktlich sein.

Ähnlich kann Mann an allen belanglosen Orten verfahren, Hasen gibt es überall.

Wenn du dann mit dem Hasen beim Kaffee bist, am besten da weiter machen wo du angefangen hast, „sie sieht gut aus“ und zähl ihr auf die Schnelle paar angeblich besondere Merkmale auf die sie so einzigartig und anziehend machen. Ob es wahr ist, ist egal. Hasen belügen sich jeden Tag selbst vorm Spiegel, da kommt es auf deine Kleinigkeiten nicht mehr darauf an. Mehr als eine Viertelstunde würde ich nicht investieren, wieder verabreden und je nachdem wie dein bisheriger Informationsstand ist die nächsten Schritte anpassen. Am besten gleich danach nach Schema 1 noch eine ansprechen und verabreden (wie oben, lieber mehrgleisig Planen).

Einsammeln von Hasen in freier Wildbahn ist auf die Art recht einfach und keine große Investition, beim Zweck ist Mann aber so noch nicht. Mit bisschen Üben warten dann aber immer mehr Hasenbetten auf den neuen Mann.

Sax :engel:

Und was genau erwartest Du von der Forengemeinde?
Dass sie Dir Tipps gibt, wie man seine Frau betrügt oder was?

Wenn Du das bis jetzt mit 33 nicht alleine geschafft hast, dann wirst Du es wohl auch kaum schaffen das im Erfolgsfall vor Deiner Frau geheim zu halten und dann könnten sich vielleicht Probleme ergeben, auch für die Kinder...

ist das nun die ausnahme oder die regel ?:hmm::haha:

Der Martin ist ein Lustiger! Wie soll ich das wissen wenn ich bis jetzt nur mit einer nämlich meiner Frau Sex hatte!?
Nein werde jetzt kein eregiertes Schwanzfoto reinstellen, das ihr meine Männlichkeit beurtelen könnt! Ich für meinen Teil bin zufrieden!:winner:

*die das tut weil sies gern tut und nicht weil sie Geld dafür bekommt. Bei der man kein Kunde ist sondern ein Mensch.*
Das eine schliesst das andere nicht aus und in Richtung "Diskretion" wird es möglicherweise die einzige Option für dich sein.
Allerdings würde ich dir davon ebenfalls abraten. Beib bei deiner Frau oder trenne dich, was anderes macht keinen Sinn.
Polygamie macht nur Sinn, wenn ALLE Beteiligten damit einverstanden sind.

Also aus eigener Erfahrung kann ich Dir nur sagen, lass es, du versäumst nix! - A) wird es dir höchstwahrscheinlich noch in der anderen Frau, kurz nach dem Orgasmus, leid tun, was du getan hast. Du wirst Dich fragen, warum Du das eigentlich getan hast. B) Deine Frau - sollte sie davon Wind bekommen - wie auch immer - wird es auf keinen Fall verstehen. Frauen haben in der Regel eine andere Auffassung von Sex als wir Männer. Wenn Sie kein Problem damit hätte, dann hätte sie aller Voraussicht nach auch kein Problem mit swingen. Da aber - wie Du schreibst - swingen nicht in Frage kommt - wird sie auch nicht verstehen, dass ihr geliebter Mann "nur so" probieren wollte.
Sie wird es Dir übel nehmen und dies als Ehebruch werten... lg robert

Das eine schliesst das andere nicht aus und in Richtung "Diskretion" wird es möglicherweise die einzige Option für dich sein.
Allerdings würde ich dir davon ebenfalls abraten. Beib bei deiner Frau oder trenne dich, was anderes macht keinen Sinn.
Polygamie macht nur Sinn, wenn ALLE Beteiligten damit einverstanden sind.

Ich hab ja nicht vor auf Dauer polygam zu leben! Ich möchte ein paar schöne Erfahrungen sammeln. Die ich halt in der Jugend ausgelassen habe... Thats it!

Ich hab ja nicht vor auf Dauer polygam zu leben! Ich möchte ein paar schöne Erfahrungen sammeln. Die ich halt in der Jugend ausgelassen habe... Thats it!
Ob auf Dauer oder nur probieren wird deiner Frau egal sein, weil sie es so oder so nicht will.
Und als jemand, der nicht wenig Frauen hatte kann ich dir sagen, du hast nicht viel versäumt und riskierst in deinem Fall unnötig etwas und kannst die Folgen gar nicht abschätzen.
Lass es einfach.

Ich kann dich gut verstehen, aber IMHO gehst Du für "die paar schönen Erfahrungen" ein großes Risiko ein,
und du wirst Dich vermutlich nachher fragen, ob es das wert war....
Ich bin mittlerweile 50+ und hatte in Deinem Alter die gleichen Gedanken, habs getan und gleich danach bereut.

Freu Dich, dass Du so eine tolle Frau hast und belass es dabei. - Bzw versetze Dich mal in die Lage: was wäre, wenn es umgekehrt wäre?....
lg robert

:hmm:

Wirtschaftlich ist ein Modellwechsel nicht zu unterschätzen: Sobald ein Nachfolgermodel auftaucht, verliert das aktuelle Modell an Wert. Wer an Trennung beziehungsweise seinen ganz persönlichen „Modellwechsel“ von alt auf neu denkt, sollte das also frühzeitig in die Wege leiten.(Mobile de)

:engel:

versetze Dich mal in die Lage: was wäre, wenn es umgekehrt wäre?....
:daumen:
Meiner Meinung nach eines der besten Argumente für solche Fälle. Interessanterweise kommt das so gut wie nie zur Sprache und ich vermute potentielle Seitenspringer denken da nicht ansatzweise dran.

Ich kann dich gut verstehen, aber IMHO gehst Du für "die paar schönen Erfahrungen" ein großes Risiko ein,
und du wirst Dich vermutlich nachher fragen, ob es das wert war....
Ich bin mittlerweile 50+ und hatte in Deinem Alter die gleichen Gedanken, habs getan und gleich danach bereut.

Freu Dich, dass Du so eine tolle Frau hast und belass es dabei. - Bzw versetze Dich mal in die Lage: was wäre, wenn es umgekehrt wäre?....
lg robert

:daumen:

Die zahl meiner freunde die jung gheirat ham und dann genau wegen dem: I könnt ja was versäumt haben zu mir kommen sind: was soll i tun?
is Legion :mrgreen: jedem hab i gsagt: glaub mir du hast nix versäumt - gnutzt hats nix - de meisten san mittlerweile is 2. mal gschieden :haha:

auch der TE wird dir ned glauben :schulterzuck:

Was genau sollst du versäumt haben? Sex mit vielen anderen Frauen gehabt zu haben? Was bringt dir das, wenn du es jetzt tust? Du weisst ja, wie Sex ist und wie man ihn macht. Was soll da bei anderen Frauen so mega anders sein?

Was genau sollst du versäumt haben? Sex mit vielen anderen Frauen gehabt zu haben? Was bringt dir das, wenn du es jetzt tust? Du weisst ja, wie Sex ist und wie man ihn macht. Was soll da bei anderen Frauen so mega anders sein?

seine wird a pfeiffn sein in da hapfn :haha:

Du sagst du liebst deine Frau...dann lass es bleiben. Bekommt sie es raus, ist sie weg! Und dann?

Ich hatte mal über ein paar Monate was mit einem verheirateten Mann. Er liebte seine Frau doch der Sex war halt rar und viele Dinge die er probieren wollte machte seine Frau nicht. Im Endeffekt hätte für ihn eine reine "Mailnebenbeziehung" gereicht. Die Phantasien machten ihn enorm an und waren für so manche Wichsvorlage gut...wenn wir uns dann mal trafen ging meistens vor lauter Schuldgefühlen nicht viel. Ich habe das dann nach ein paar Mal beendet.

Überleg Dir das gut!

Zurück
Oben