Hatte bis jetzt nur Sex mit meiner Ehefrau...

:hmm:

Ist sie verliebt braucht sie 2 Stunden, um sich für ihn hübsch anzuziehen.

Nach einem Jahr, braucht sie 50 Minuten, um sich für ihn hübsch anzuziehen.

Ist sie verlobt, braucht sie 1 Stunde, um sich für ihn hübsch anzuziehen.

Ist sie verheiratet, braucht sie 45 Minuten, um sich für ihn hübsch anzuziehen.

Ist sie verliebt braucht sie 3 Stunden, um sich nicht für ihn hübsch anzuziehen.

Sax :engel:

Ich finde Beziehungsarbeit ist Frauensache, die können das besser. Und wenn es die aktuelle Flamme vergeigt hat, sollte Mann sich schleunigst verabschieden.
Oida, :kopfklatsch:
In welcher Zeit lebst Du?
Falls Du es vergessen hast, wir sind mittlerweile im 21. JH. angekommen... :roll:
NACH der Heirat - gibt es keine Sexualität.
Dann war meine Hochzeit anscheinend nicht echt sondern nur ein Fake... :lalala:
Stimmt - nur noch geilen Schweinkram
:daumen:
(Ausser für die Deuschen )
Heast, i bin zur Hälfte a Piefke... :hau::grantig:(also ich, ähm ER, Sie ja wohl kaum...) :lol:
wenn du ebenfalls ihr erster und einziger partner gewesen bist, dann kannst du dich glücklich schätzen!
warum?
weil über kurz oder lang deine frau zu dem selben schluss kommen wird wie du. ich zitiere:
"Da muss doch noch mehr sein..."
Der gleiche Gedanke kam mir auch...

@TE:
Klingt jetzt vielleicht kindisch, aber führe Deine Frau langsam an das Thema heran...
Ladet Euch ein aufgeschlossenes Pärchen ein und spielt Wahrheit oder Pflicht für 18+
Frage- und Aktionskarten findest Du zuhauf im Internet.
Fangt mit eher harmloseren Pflichtaufgaben an, wenn die Atmosphäre später dann zu knistern beginnt und Deine Frau auch Gefallen daran findet, kann man ja dann den Level peu a peu steigern...

Erstmal Danke für die vielen verschiedenen Meinungen und Kommentare!
Sie geben mir auf jeden Fall eine Denkanstoß in verschiedene Richtungen!

Mir geht es nicht um verschiedene Techniken oder Praktiken die meine Frau nicht mit mir macht!
Mir geht es da schon mehr um zwischenmenschliche Beziehungen! Vielleicht möchte ich echt mehr als ich mir momentan eingestehe...

Ob Sex oder Beziehung es braucht zwei dazu. Auch wenn du eine andere Frau hast, du wirst der gleiche sein. Der Unterschied beim Sex wird zumindest zu Beginn weniger groß sein als du jetzt vielleicht glaubst. Je besser man sich kennt desto mehr ist im Sex möglich da liegt viel!! Potential - hast du das wirklich ausgereizt ???

Du hast eine Menge antworten bekommen von erfahrenen Leuten, widersprüchliche - aber sehr!! Gute Antworten.

Überleg es dir sehr gut. Im Zweifelsfall bleib ihr treu!
Wenn es denn unbedingt sein muss geh zu einer professionellen aber lass dich beraten eventuell auch im EF. Wenn du Glück hast wird es ganz anders ablaufen wie du das jetzt glaubst.

Und... Wenn du auf Dauer Energie reinlegst dir über solche Sachen Gedanken zu machen dann wird deine Beziehung leiden.

Prinzipiell könnte ein Seitensprung auch wenn er entdeckt wird auch die Beziehung weiterbringen. Aber das Risiko alles kaputt zu machen ist da.

Deine Phantasie wie eine Affäre aussehen könnte ist auch nur Phantasie - wer weis wie sich da was entwickelt.

Überleg als erstes ob du wirklich !! glücklich bist mit deiner Frau oder was du dir von ihr wünschen würdest und dann - sag es ihr.
Alles gute

Ich hab ja nicht vor auf Dauer polygam zu leben! Ich möchte ein paar schöne Erfahrungen sammeln. Die ich halt in der Jugend ausgelassen habe... Thats it!

Dann kannst dir auch bei Gelegenheit gleich einen guten Scheidungsanwalt suchen.......

:daumen:

Scheidungsparty ist romantischer, als jede Heiratsparty,

Mann trifft dort so supersüße hungrige Singelfrauen …

:engel:

Hallo community!

Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Habe meine Ehefrau mit 16 kennengelernt und habe sie mit 20 geheiratet und 2 Kinder mit ihr. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und hatte nur mit meiner Frau Sex.
Ich liebe meine Frau und möchte sie nicht verlieren. Swingen kommt für meine Frau nicht in Frage. Sie ist was das betrifft sehr konservativ.
Nun habe ich in letzter Zeit immer mehr das Bedürfnis, in diese Richtung noch etwas nachzuholen. Ihr denkt jetzt sicher: Soll er doch zu einer Profesionellen gehen... Aber genau das möchte ich nicht.
Für mich ist käuflicher Sex was unechtes... Ich möchte mit einer Frau Sex haben die gerne Sex hat. Mit der man plaudern kann und die das tut weil sies gern tut und nicht weil sie Geld dafür bekommt. Bei der man kein Kunde ist sondern ein Mensch. Hört sich jetzt vielleicht geschwollen an aber für mich ist das halt wichtig. Nur um das gleich klarzustellen, greife hier niemanden an der zu Professionellen geht. Ich finde das durchaus legitim wenn wer drauf steht.
Das Problem an dieser Sache ist wo lernt man solche Frauen kennen. Die einfach nur mal gelegentlichen Sex haben möchten, ohne finanziellem Interesse. Für die Diskretion ein muss ist und die keine Beziehungsansprüche haben.
Habe es schon bei der Kontaktsuche hier auf der Plattform probiert. Jedoch gibt es da so viele Männer, dass man da in der Masse untergeht, oft besteht nur finanzielles Interesse...usw
Habt ihr da Tips für mich?

Da muss doch noch mehr sein...;)

Wenn der Sex passt; dann freu dich doch drüber - sofern sie (deine Frau) auch keine anderen sexuellen Erfahrungen gemacht hat, habt ihr Beide das geschafft, was nicht einmal die meisten konservativen oder gar religiöse Leute schaffen.

Aber das ist deine Entscheidung. Ich zB finde es sehr schön und wollte eigentlich auch keinen Sex vor der Ehe. Hab's nur nicht durchgehalten. :lol:
Sobald du es doch getan hast, wird nichts mehr sein wie früher und der Zauber ist weg. Das solltest du vielleicht noch bedenken, falls dir das was bedeutet.

Deiner Frau tust du jedenfalls keinen Gefallen damit, zumal es geheim bleibt und das für mich ganz klar Ehe-Betrug ist. :schulterzuck:

Zuletzt bearbeitet:
Wie habt ihr Euch denn das Sexleben beigebracht? Learning by doing? Es geht nichts über eine Erfahrene MILF, die einem das Liebe machen beibringt?

Ich bin jetzt 33 Jahre alt und hatte nur mit meiner Frau Sex.
Ich liebe meine Frau und möchte sie nicht verlieren. Swingen kommt für meine Frau nicht in Frage. Sie ist was das betrifft sehr konservativ.
dann solltest Du unheimlich heimlich auch mal Intresse an andern Fraun entwickeln sonst wird Dir später mal bewusst das Du was verpasst hast im Leben:)

Was würdet ihr an meiner Stelle tun. Habe meine Ehefrau mit 16 kennengelernt und habe sie mit 20 geheiratet und 2 Kinder mit ihr. Ich bin jetzt 33 Jahre alt und hatte nur mit meiner Frau Sex.

Das setzt vorraus, dasst mir ihr schon darüber gesprochen hast! :daumen:

Da sie sehr konservativ ist, muß dir das auch eher liegen, sonst wärest nicht so lange mit ihr zusammengeblieben! Da du sie nicht verlieren möchtest, es bei einem entdeckten Fremdgang deinerseits aber sicher dazu kommen würde, wärest schön blöd und schwanzgesteuert wennst dein Leben für einmal ficken über Bord werfen würdest!

Wenn es dir rein nur ums ficken geht und nicht um das Ausleben einer besonderen Fantasie, würde es dir eh sehr wenig bringen, es mit einer anderen Frau zu machen, hättest quasi eine andere Köchin, aber immer noch das gleiche Gericht! ;)

Bleib bei deiner Frau und schau lieber dasst ein bisserl mehr Fantasie in euer Sexleben bringst!

Dann hoff ich doch, dass deine Frau einen guten Anwalt und du genug Geld für den Unterhalt habt.
Es heißt nicht umsonst, you can't have a cake AND eat it! :roll:

Vergiss es...die Chance ist 1 : 10.000 so eine Frau - die du Dir wünscht zu finden. Zu guter Letzt will JEDE irgenwann mehr als nur die Nummer 2 zu sein. Und wenn es nach Jahren ist...

Am ehesten sind dafür noch verheiratete Frauen zu gewinnen...da hast du zumindest eine Chance so ein Edelsteinchen zu finden...durchaus im EF unter Gleichgesinnten...ja..die gibt es hier tatsächlich... :cool:

Dennoch für Dich als "Newcomer" im Bereich des "Ich brauch auch woanders Sex" mein Tipp..."kauf" dir die Zeit einer Frau...auch diese kann eine Art "Geliebte" sein und werden...das kann sich durchaus entwickeln...und dennoch gibt es eben - zumindest zumeist, wenn auch nicht immer - diese für beide Sieten aus unterschiedlichen Motiven heraus gesetzte Grenze...zumindest solltest auf diese Weise beginnen Deine Lust zu stillen..."Learnig bei Doing"... ;)

Andere Möglichkeiten seh ich nicht...wenn du selbst schreibst..."Ich will meine Frau in keinem Fall verlieren, 2 Kinder, etc etc..."

Ob du das auch schaffst diese "ich will net verlieren"-Linie weiter zu fahren und immer weietr aus dem Fenster hinauslehnst im Zuge dieser durchaus aufkommenden Sucht (Weiss ich wovon ich da red... :confused: ), wenn du mal auf den Genuss gekommen bist, wie schön es sein kann auch andere Frauen sexuell zu "lieben"...das ist dann eine andere Frage... :lalala:

Zurück
Oben