Hatte bis jetzt nur Sex mit meiner Ehefrau...

:hmm:

Hasenjagd in freier Wildbahn

Frei und Herrenlos, unzufrieden, unbefriedigt, planlos, laufen unzählige Hasen da draußen umher, beseelt von dem Wunsch dass sie von einem Mann erlöst werden. Ein kleiner Teil ist natürlich nur noch im Internet erreichbar aber von Realitätsverlusten schreibe ich ein anderes Mal.

Grundsätzlich muss Mann sie erst mal alle als Stino-Hasen ansehen und was sie für Klamotten trägt ist nur ihr Geschmack, wenn sie dann Nackt ist kann es egal sein was für ein bunter Haufen da liegt.

Mann muss sich natürlich im Klaren sein wenn man auf Hasenjagd geht, wie soll die Frau in etwa aussehen und wie lange wollt ihr sie behalten. In dem Kontext ist dann wichtig wollt ihr mit ihr in die Öffentlichkeit oder nur im dunklen, nur für Indoor oder eben als Reserve (zu viel getrunken) wenn ihr mal nicht wisst wo ihr übernachten sollt. Also von vorherein, lieber mehrgleisig Planen.

Das paarungswillige Hasen nur auf Partys und ähnlichen Orten zu finden sind ist Blödsinn. Weilbliche Phantasie schläft nie. Sie sind im Denken+Umsetzen eben nur nicht die schnellsten, das kann umso besser dann der Mann. Die wenigsten Hasen wussten vorher, dass sie so Experimentierfreudig sind.

Da die Hasen nun mal nicht die schnellsten sind erfordert es einen gewissen Aufwand an Zeit, beschäftige ich mich aber gleichzeitig mit Zwei oder mehr Hasen bin ich gut in meinem natürlichen Rhythmus. Hatte ich also geraden Sex mit der einen, freut sich nachmittags die unwissende Andere dass ich nicht sofort mit ihr schlafen will. Mann strahlt noch viel mehr Gelassenheit aus, nach dem Sex. Sollte eine doch was merken, Häschen-Zicken-allüren, bleibt ehrlich und wenn sie damit Sorgen hat, einfach eine neue Installieren, gibt genug.

Wo nun auf Jagd gehen? Nehmen wir mal das Niveau eines Rewe Marktes am Vormittag, bevor ihr auf den Hasen schaut, schaut erst mal in ihren Einkaufswagen, wenn es eine Mutti ist, egal die sind auch bedürftig, besonders wenn ihr Typ bis nachmittags arbeiten ist. Oder was meint ihr warum sie immer jammert dass ihr Tag so anstrengend war und sie dann abends mit ihm keinen Sex mehr will? Also den Blick vom Einkaufswagen dann zu ihr, ein grobes optisches Beuteschema habt ihr doch, oder.

Wenn es optisch für den Zweck einigermaßen passt, gar nicht erst zögern, hingehen und sagen das sie gut aussieht. Sie wird sich bedanken. Fragt sie dann wann sie das nächst mal in dem Markt ist und ladet sie z.B. auf einen Kaffee ein. Ansprechen und Verabredung sollte in ein paar Sekunden abgehandelt werden, wie ihr Name ist, ist egal, wäre nur Ballast. Also schnell verabschieden, am besten ins schwarze Notizbuch übertragen, wann und wo reicht. Pünktlich sein.

Ähnlich kann Mann an allen belanglosen Orten verfahren, Hasen gibt es überall.

Wenn du dann mit dem Hasen beim Kaffee bist, am besten da weiter machen wo du angefangen hast, „sie sieht gut aus“ und zähl ihr auf die Schnelle paar angeblich besondere Merkmale auf die sie so einzigartig und anziehend machen. Ob es wahr ist, ist egal. Hasen belügen sich jeden Tag selbst vorm Spiegel, da kommt es auf deine Kleinigkeiten nicht mehr darauf an. Mehr als eine Viertelstunde würde ich nicht investieren, wieder verabreden und je nachdem wie dein bisheriger Informationsstand ist die nächsten Schritte anpassen. Am besten gleich danach nach Schema 1 noch eine ansprechen und verabreden (wie oben, lieber mehrgleisig Planen).

Einsammeln von Hasen in freier Wildbahn ist auf die Art recht einfach und keine große Investition, beim Zweck ist Mann aber so noch nicht. Mit bisschen Üben warten dann aber immer mehr Hasenbetten auf den neuen Mann.

Sax :engel:

Der Mann weiss wovon er spricht...dem ist so... :lehrer:

..ABER..

...für Dich als Newcomer zu weit gesteckte Ziele und Möglichkeiten...das bringt Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Teufels Küche...:nono:

...das "Rezept" ist was für Singles, verheiratete "Profis" und ... ? ... :hmm:

Was genau sollst du versäumt haben? Sex mit vielen anderen Frauen gehabt zu haben? Was bringt dir das, wenn du es jetzt tust? Du weisst ja, wie Sex ist und wie man ihn macht. Was soll da bei anderen Frauen so mega anders sein?

Na ja... ;) ... "bissl VIEL" Unterschiede gibt da aber schon ... und wie ... :aetsch:

Deine Erfahrungen dürften sich da bis dato wohl auch auf sehr niedrigem Niveau bewegen ... ist net bös gmeint ... sondern die Realität ... ;)

Na ja... ;) ... "bissl VIEL" Unterschiede gibt da aber schon ... und wie ... :aetsch:

Deine Erfahrungen dürften sich da bis dato wohl auch auf sehr niedrigem Niveau bewegen ... ist net bös gmeint ... sondern die Realität ... ;)

Und nur weil man oft beim Thai essen war, ist man deshalb auch noch lange kein Experte in irgendwas! Ist nicht bös gemeint, nur Realität! :roll:

Kann Dir auch nur meine persönliche Erfahrung - lange Verheiratet und Frau 20 Jahre Treu - zugegeben mit meiner Frau war es nicht der erste Sex - berichten:
Bin auch auf die Suche gegangen, nach einer Frau, die es einfach gerne mit mir treibt und Dir dein Leben daneben leben lässt. Nur vergiss es: Erstens sind die Frauen nicht so wie wir Männer auf der Suche nach bloßem Sex, die wollen begehrt, verführt, erobert und eben das Gefühl, dass sie einzigen und besten sind, empfinden. Darüber hinaus, bist Du als verheirateter Mann für die gezählte Hälfte der Frau sowie ein A..... und kommst nicht infrage. Keine Ahnung, ob es da so einen Ehrenkodex gibt ;-)
Im EF sowieso wenig Chancen, höchstens Du bist Bret Pitt, Cloney oder wie die Kerle alle heißen. Jede Frau auf der Suche bekommt täglich 100e Zuschriften, da haben die Damen natürlich die Wahl, bei anderen Seiten gleich.
Freie Wildbahn ist halt davon abhängig, wieviel Zeit Du hast - auch beim Anbraten hast Du mit: Bin verheiratet und will nur ficken, auch nicht so die tolle Chance. Wenn ehrlich, dann kannst das abschminken, wenn du lügst, hast halt immer eine Problem, warum, du wo und wann nicht kannst.
Bleiben halt die Taschengeldladies (da ist EF schon in Ordnung) - die halt so bisschen Freude und mehr Freude am Geld haben. Ist noch das ehrlichste und am leichtestens.
Bei den ganz professionellen hast DU es am einfachsten, kein langes Herumschreiben und man kann mit denen auch schönen Sex erleben. Ist aber von der Tagesverfassung und ob Du der Typ bist, abhängig.
Am Anfang war es mir auch wichtig, mein Teil einfach so reinzustecken der Abwechslung wegen, aber irgendwann habe ich überrissen, dass Liebe doch am wertvollsten ist.
Bei tieferen Affären hast Du immer das Risiko, dass irgendwer mehr will - und das passiert garantiert.

Mir is das so wurscht, wie andere mein Sex Leben bewerten, solang ich zufrieden damit bin. Und ja, ich hatte mit 25 nur 4 Sexpartner, was daran liegt, dass meine Beziehung schon acht Jahre anhält. Wo sind die Steine, mit denen du mich steinigen kannst?

Mir is das so wurscht, wie andere mein Sex Leben bewerten, solang ich zufrieden damit bin. Und ja, ich hatte mit 25 nur 4 Sexpartner, was daran liegt, dass meine Beziehung schon acht Jahre anhält. Wo sind die Steine, mit denen du mich steinigen kannst?

Es gibt nix zu steinigen...es ging nur darum weil du meintest "So unterschiedlich ist Sex nicht mit anderen Frauen"...und da musste ich dir wiedersprechen...ist es doch immer wieder anders und kann ganz unterschiedlich sein...die verschiedensten Vorlieben, Interpretationen, Einstellungen, etc....das ergibt dann als Ganzes jeweils eine individuelle Spielart...und selbst die erogenen Zonen sind ganz unterschiedlich und kann man immer wieder neu erleben...zusammenfassend lässt sich sagen: Sex ist nicht gleich Sex...und neue Partner sind immer wieder aufregend...so perfekt kann das Liebesleben zwischen zwei Personen gar net sein, dass nicht die lust nach Neuem aufkommt....

Aber letztendlich kann jeder für sich etscheiden, was er tut oder nicht tut und für richtig oder faslch hält.... ;)

Die 86er Lil dürft a besonderes Gscheiterl sein und könnt dadurch automatisch und in Lichtgeschwindigkeit mein besonderer Favorit werden...:mrgreen:

Obs den Mund immer so weit offen hat wie am Avatar und nur heisse Luft rausbläst ? ;)

Zurück
Oben