- Reaktionen
- 80
Hasenjagd in freier Wildbahn
Frei und Herrenlos, unzufrieden, unbefriedigt, planlos, laufen unzählige Hasen da draußen umher, beseelt von dem Wunsch dass sie von einem Mann erlöst werden. Ein kleiner Teil ist natürlich nur noch im Internet erreichbar aber von Realitätsverlusten schreibe ich ein anderes Mal.
Grundsätzlich muss Mann sie erst mal alle als Stino-Hasen ansehen und was sie für Klamotten trägt ist nur ihr Geschmack, wenn sie dann Nackt ist kann es egal sein was für ein bunter Haufen da liegt.
Mann muss sich natürlich im Klaren sein wenn man auf Hasenjagd geht, wie soll die Frau in etwa aussehen und wie lange wollt ihr sie behalten. In dem Kontext ist dann wichtig wollt ihr mit ihr in die Öffentlichkeit oder nur im dunklen, nur für Indoor oder eben als Reserve (zu viel getrunken) wenn ihr mal nicht wisst wo ihr übernachten sollt. Also von vorherein, lieber mehrgleisig Planen.
Das paarungswillige Hasen nur auf Partys und ähnlichen Orten zu finden sind ist Blödsinn. Weilbliche Phantasie schläft nie. Sie sind im Denken+Umsetzen eben nur nicht die schnellsten, das kann umso besser dann der Mann. Die wenigsten Hasen wussten vorher, dass sie so Experimentierfreudig sind.
Da die Hasen nun mal nicht die schnellsten sind erfordert es einen gewissen Aufwand an Zeit, beschäftige ich mich aber gleichzeitig mit Zwei oder mehr Hasen bin ich gut in meinem natürlichen Rhythmus. Hatte ich also geraden Sex mit der einen, freut sich nachmittags die unwissende Andere dass ich nicht sofort mit ihr schlafen will. Mann strahlt noch viel mehr Gelassenheit aus, nach dem Sex. Sollte eine doch was merken, Häschen-Zicken-allüren, bleibt ehrlich und wenn sie damit Sorgen hat, einfach eine neue Installieren, gibt genug.
Wo nun auf Jagd gehen? Nehmen wir mal das Niveau eines Rewe Marktes am Vormittag, bevor ihr auf den Hasen schaut, schaut erst mal in ihren Einkaufswagen, wenn es eine Mutti ist, egal die sind auch bedürftig, besonders wenn ihr Typ bis nachmittags arbeiten ist. Oder was meint ihr warum sie immer jammert dass ihr Tag so anstrengend war und sie dann abends mit ihm keinen Sex mehr will? Also den Blick vom Einkaufswagen dann zu ihr, ein grobes optisches Beuteschema habt ihr doch, oder.
Wenn es optisch für den Zweck einigermaßen passt, gar nicht erst zögern, hingehen und sagen das sie gut aussieht. Sie wird sich bedanken. Fragt sie dann wann sie das nächst mal in dem Markt ist und ladet sie z.B. auf einen Kaffee ein. Ansprechen und Verabredung sollte in ein paar Sekunden abgehandelt werden, wie ihr Name ist, ist egal, wäre nur Ballast. Also schnell verabschieden, am besten ins schwarze Notizbuch übertragen, wann und wo reicht. Pünktlich sein.
Ähnlich kann Mann an allen belanglosen Orten verfahren, Hasen gibt es überall.
Wenn du dann mit dem Hasen beim Kaffee bist, am besten da weiter machen wo du angefangen hast, sie sieht gut aus und zähl ihr auf die Schnelle paar angeblich besondere Merkmale auf die sie so einzigartig und anziehend machen. Ob es wahr ist, ist egal. Hasen belügen sich jeden Tag selbst vorm Spiegel, da kommt es auf deine Kleinigkeiten nicht mehr darauf an. Mehr als eine Viertelstunde würde ich nicht investieren, wieder verabreden und je nachdem wie dein bisheriger Informationsstand ist die nächsten Schritte anpassen. Am besten gleich danach nach Schema 1 noch eine ansprechen und verabreden (wie oben, lieber mehrgleisig Planen).
Einsammeln von Hasen in freier Wildbahn ist auf die Art recht einfach und keine große Investition, beim Zweck ist Mann aber so noch nicht. Mit bisschen Üben warten dann aber immer mehr Hasenbetten auf den neuen Mann.
Sax
Der Mann weiss wovon er spricht...dem ist so...
..ABER..
...für Dich als Newcomer zu weit gesteckte Ziele und Möglichkeiten...das bringt Dich mit hoher Wahrscheinlichkeit in Teufels Küche...
...das "Rezept" ist was für Singles, verheiratete "Profis" und ... ? ...