Hatte bis jetzt nur Sex mit meiner Ehefrau...

Ich hab ja nicht vor auf Dauer polygam zu leben! Ich möchte ein paar schöne Erfahrungen sammeln. Die ich halt in der Jugend ausgelassen habe... Thats it!

Aber was bedeutet das genau? Geht es um bestimmte Techniken /Richtungen, die bisher nicht zwischen Euch stattfanden? Oder geht es um die Erfahrung sex ohne Beziehung?

Ich würd Dir raten, Deine Liebste zum swingerclubbesuch zu überreden - da wirds Euch beiden vergehen. Schocktherapie sozusagen.:oops:

wenn sich jemand einredet "eigentlich eh glücklich und zufrieden" zu sein, dann bedeutet das genaue gegenteil von dem was vordergründig zum ausdruck gebracht wird.

und ja - man kann auch was versäumen wenn man sich seine eigene unzufriedenheit ned eingesteht, immer weiterwurschtelt (auch aus angst vor konsequenzen) um damit sich, aber auch seinem partner wertvolle lebenszeit zu stehlen.

:daumen:

Ich finde Beziehungsarbeit ist Frauensache, die können das besser. Und wenn es die aktuelle Flamme vergeigt hat, sollte Mann sich schleunigst verabschieden. Besser wird’s nimmer, tausendfach bewiesen mit verplemperter Lebenszeit, und auch mit all den Kommentaren, hier.

Ich finde Männer und Frauen warten viel zu lange mit der Trennung, versuchskleistern, wollen kitten, reden, verstehen was längst schon im Bauch die Antwort hat.

Wer sich also heimlich Fragt; Soll ich mich trennen? Ist schon mitten drin.

„Heute ist der erste Tag vom Rest meines Lebens.“ (Autor unbekannt)

Sax :engel:

und ja - man kann auch was versäumen wenn man sich seine eigene unzufriedenheit ned eingesteht, immer weiterwurschtelt (auch aus angst vor konsequenzen) um damit sich, aber auch seinem partner wertvolle lebenszeit zu stehlen.

da muss ich entgegenhalten: Viele der Männer im Internet, wurschtln so vor sich herum - oder gehen zu Professionellen. Hauptsache, sie sind früh zu Hause und Frau ist somit glücklich. und somit wieder er.

Du solltest vielleicht selber eine Anzeige aufgeben. Einfach deine Wünsche, deine Vorstellungen schreiben. Du bekommst vielleicht nicht so viele Pn`s aber vielleicht ist da die richtige für dich dabei ;)

da muss ich entgegenhalten: Viele der Männer im Internet, wurschtln so vor sich herum - oder gehen zu Professionellen. Hauptsache, sie sind früh zu Hause und Frau ist somit glücklich.

aber da hältst du ja nix entgegen.

oder würdest du eine derartige lebensweise - von aussen betrachtet - als glücklich bezeichnen?

aber da hältst du ja nix entgegen.

oder würdest du eine derartige lebensweise - von aussen betrachtet - als glücklich bezeichnen?

ich glaube, dass in solchen beziehungen dass glück als arrangement betitelt wird.

Und woher willst du jetzt wissen das dich deine Frau schon nicht mal betrogen hat, vielleicht war Sie ja schneller wie du mit nachholen. Also mir kann man da 100 % Prozent Vertrauen das ich das nicht machen würde. :lalala::engel:

nein. ich nicht.

aber beide sind irgendwie in ihrer Welt happy.....in ihrer wohlgemerkt. Aber kein Einzelfall, sondern in Internetforen eher der Standardmann ("will mal ne Abwechslung, aber keine Änderung")....

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem an dieser Sache ist wo lernt man solche Frauen kennen. Die einfach nur mal gelegentlichen Sex haben möchten, ohne finanziellem Interesse.

die sind beschäftigt und machen gerade GängBäng .

oder suchst du nach einer alten Jungfrau, die sich bis ins hohe Alter für dich aufgehoben hat ??

Erstmal Danke für die vielen verschiedenen Meinungen und Kommentare!
Sie geben mir auf jeden Fall eine Denkanstoß in verschiedene Richtungen!

Mir geht es nicht um verschiedene Techniken oder Praktiken die meine Frau nicht mit mir macht!
Mir geht es da schon mehr um zwischenmenschliche Beziehungen! Vielleicht möchte ich echt mehr als ich mir momentan eingestehe...

Ja ja, erst Heiraten. Kuchen mampfen, Geschenke kassieren und dann noch Sex wollen. Ich persönlich finde das nur noch egoistisch.

Ja ja, erst Heiraten. Kuchen mampfen, Geschenke kassieren und dann noch Sex wollen. Ich persönlich finde das nur noch egoistisch.

die Frau hat eben ihren Teil schon längst getan - fragt sich nur, warum sie heiraten will oder wollte .

Ich bin jetzt 33 Jahre alt und hatte nur mit meiner Frau Sex.

wenn du ebenfalls ihr erster und einziger partner gewesen bist, dann kannst du dich glücklich schätzen!
warum?
weil über kurz oder lang deine frau zu dem selben schluss kommen wird wie du. ich zitiere:
"Da muss doch noch mehr sein..."

ich hab mir von männern sagen lassen, es gibt wohl kleine unterschiede aber loch is loch.
(ok... ich hab nicht behauptet das es philosophen warn... :lalala: )
allerdings ist schwanz noch lange nicht schwanz und irgendwann wird sie sich fragen obs ein anderer eventuell besser kann.
ich hoff dann siehst du das ebenso locker. ;)

und falls es dich interessiert... aber ich schreibs auch wenns nicht interessiert...
ich kenne 3 paare die zusammen sind seit sie 16/17/18 waren und die nicht mehr als diesen einen partner hatten.
manderl wie weiberl behaupten, sie hatten nie das bedürfnis nach was anderem, weil sie die perfekte person an ihrer seite haben.
alle paare sind mittlerweile zwischen 20 und 40 jahren zusammen.
auch DASS gibt es.
ein schlingel könnte nun behaupten, wer weiß ob sie nicht schwindeln... aber wer bin ich das in frage zu stellen.
ich steh auf romantische geschichten. ;)

Zurück
Oben