Herausfinden wie versaut Sie ist

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Forum.

Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „versaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Forum.

Ich hab ein Mädel kennengelernt und möchte nun herausfinden wie „verstaut“ sie ist ohne sie gleich zu verstören ^^.

Habt ihr ein paar Tipps für mich, wie ich das eine oder andere pikante Detail in Erfahrung bringen kann?
du meinst versaut, nehme ich an. Tja was sind denn deine Absichten ? wenns nur um Sex geht offen reden, wenn du mehr von ihr willst würd ich warten und mich mehr auf sie konzentrieren. Sie könnte superversaut aber schwer zu haben sein, oder sich bitchig und offen geben aber eigentlich eher zurückhaltend im Bett sein. alles möglich. da wird eher ausprobieren helfen

Am besten, sag ihr sie soll sich Ausziehen, dann siehste ob sie versaut oder gewaschen ist. Verstauen kannst sie auch; glaub aber das wir Strafrechtlich verfolgt. Aber ernsthaft, ich schließe mich der Mascha an: Reden. Ich mein dafür ist diese Art von Kommunikation ja da. Damit man Menschen kennen lernt und herausfindet was sie mögen und was nicht!(Und noch ein paar andere Dinge schon klar.) Ich denke aber je nach Situation kommt es aber auch auf dem richtigen Zeitpunkt. Du willst was ernstes, dann solltest ned nach dem erste Gruß beim ersten Date Frage: "Stehst du auf Analsex?" oder "Bist du versaut?"

Einfach rantasten. Am besten wäre es in den Momenten wo ihr beide richtig heiß seid. Bei sexueller Erregung ist die Hemmschwelle weiter unten und es fällt da oft leichter über seine Fantasien zu sprechen. Aber nicht gleich "mit der Tür ins Haus fallen" sondern Schritt für Schritt.

Ja versaut meine ich natürlich XD. Jetzt bin ich auch ein Opfer der Autokorrektur :D

In welche Richtung sich das ganze entwickelt kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich wäre schon bereit für was Längeres, will aber halt auch mein „Hobby“ weiter ausleben ;).

Ja versaut meine ich natürlich XD. Jetzt bin ich auch ein Opfer der Autokorrektur :D

In welche Richtung sich das ganze entwickelt kann ich jetzt noch nicht sagen.
Ich wäre schon bereit für was Längeres, will aber halt auch mein „Hobby“ weiter ausleben ;).
Mund aufmachen und reden - am besten sachlich, in diesem Fall :)

Nein damit hab ich kein Problem, aber ich hab einen Haufen Fetische (Sextoys, Strumpfhosen, Outdoor, usw.) und bin einfach durchwegs immer geil. Damit muss man auch erstmal zurechtkommen.

Keine Ahnung was ihr da jetzt schlimmes erwartet habt :D

Nein damit hab ich kein Problem, aber ich hab einen Haufen Fetische (Sextoys, Strumpfhosen, Outdoor, usw.) und bin einfach durchwegs immer geil. Damit muss man auch erstmal zurechtkommen.

Keine Ahnung was ihr da jetzt schlimmes erwartet habt :D

Und diese "Hobbies" lebst du bislang alleine aus, oder wie hat man sich das vorzustellen?

Zurück
Oben